androiduser44
Enthusiast
- 1.819
weasel was ist bei dir denn bitte nicht strange
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Sakaschi schrieb:bin wieder zurück auf standart systemui von mir gegangen...
zwar sind alle icons wieder kleiner. Aber das ist denke ich die beste lösung. Als diese dicken icons...
mareis1973 schrieb:Update 12 ist für mich und mein Nutzungsverhalten nahezu perfekt.
androiduser44 schrieb:@sonic
jupp kann ich bestätigen
die ics cam ausm store hat nen fc wenn man sie auslöst, aber nicht so wild da ich die sowieso nie nutze
gewürzwiesel;3092995 schrieb:sehr strange...bei mir funzt die cam perfekt
es ist DAS android feeling. aosp/aokp ist der grund warum ich androiden benutze. pures android ohne schnick schnack. schnell und geilpsuch schrieb:...das ist ja ein total anderes Android Feeling!
Nachdem ich den Akku gezogen habe, hat sich das Problem erübrigt.psuch schrieb:Die Kamera verlangt eine SD Karte, wenn ich sie starte. Kann ich der Kamera die Nutzung der internen Karte nahelegen?
psuch schrieb:In den Apex-Launcher-Settings habe ich in den Dock-Einstellungen die Anzahl der Dockseiten auf 3 vermindert. Jedoch kann ich die Anzahl nicht mehr verändern, weder verkleinern, noch vergrößern der Anzahl hilft. Neustarts habe ich auch schon erfolglos durchgeführt
Dann wäre es echt nett, wenn Sakaschi diesen winzigen Bug beheben könnte, weil's auf Dauer dann doch ein wenig nervig istHello,
ich hätte mal eine Frage.
Wenn ich über mein Headset Music höre und dann eine SMS bekomme, wird die Musiclautstärke automatisch leiser (verständlich, damit man hört, dass man eine SMS bekommen hat). Jedoch bleibt die Lautstärke der Music danach leise und wird nicht wieder automatisch auf die vorherige Lautstärke eingestellt. Dies muss ich dann immer manuell machen..
Ist das ein Bug oder kann ich das irgendwo einstellen?
Danke schon mal
androiduser44 schrieb:kann jemand folgenden Sachverhalt reproduzieren?
versucht mal manuell eine app zu installieren, also nicht ausm store sondern eine apk die auf dem Handy drauf ist.
könnt ihr auf den installieren button klicken oder ist der bei euch auch ohne Funktion?
abbrechen kann ich anklicken....