[AOKP/AOSP-ROM][ICS] *02.07.12* IMM76I][AROMA][BUILD39] Sakaschi Mod

Wie findet ihr die AOKP CM9 Sakaschi Mod Rom?

  • - Super

    Stimmen: 159 52,5%
  • - Gut

    Stimmen: 91 30,0%
  • - Geht so

    Stimmen: 21 6,9%
  • - Es gibt besseres

    Stimmen: 18 5,9%
  • - Schlecht

    Stimmen: 14 4,6%

  • Umfrageteilnehmer
    303
  • Umfrage geschlossen .
weasel was ist bei dir denn bitte nicht strange :D :p
 
Wiesel ist halt ein Stranger :D
Also noch mal Update 12 ist für mich und mein Nutzungsverhalten nahezu perfekt. :thumbup:

Zugestellt per Post
 
  • Danke
Reaktionen: androiduser44
Sakaschi schrieb:
bin wieder zurück auf standart systemui von mir gegangen...

zwar sind alle icons wieder kleiner. Aber das ist denke ich die beste lösung. Als diese dicken icons...

Super Entscheidung, danke, hab wegen der riesigen Toggles, usw. glatt das ROM gewechselt. Lade mir jetzt gleich deine neue Version.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
mareis1973 schrieb:
Update 12 ist für mich und mein Nutzungsverhalten nahezu perfekt.

dito
in Kombination mit dem 2.30 thoravukk ein Traum.
 
naja...bei meinem ersten s2 war ich der der die exklusiv bugs hatte.
und beim zweiten s2 bin ich der bei dem zu 99% alles funzt :D

ich muss zugeben, dass ich von option 1 wesentlich begeisterter bin ;)

und was heisst hier ich bin strange?!?!?!? :flapper:

Zitat von Sakaschi
bin wieder zurück auf standart systemui von mir gegangen...

danke dafür. steigert den style faktor ungemein :D
 
androiduser44 schrieb:
@sonic
jupp kann ich bestätigen
die ics cam ausm store hat nen fc wenn man sie auslöst, aber nicht so wild da ich die sowieso nie nutze

Ja die andere aber auch aus dem Rom. :p und bei der Musik fehlt mir irgendwie noch ein filter... Denn es tauchen sämtliche töne in der liste mit auf... Und dann ist mir noch aufgefallen das bei der Galerie die Einstellungen fehlen..:confused: somit wird auch jedes noch so kleines Bild mit angezeigt... :eek: aber sakaschi wird das schon noch fixen..:D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

gewürzwiesel;3092995 schrieb:
sehr strange...bei mir funzt die cam perfekt :D

Auch wenn du zum display hin benutzt ? Die andere 8mp geht bei mir auch.. :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kein plan...die nutze ich nie :D wenn ich mich sehen will schau ich in den spiegel :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Sonic2001x und androiduser44
@sonic
das Problem mit dem anzeigen aller Bilder und aller multimedia Dateien kannst du umgehen, indem du in ordner wo keine multimedia Dateien sind eine. nomedia datei erstellst dann werden diese nicht mehr beim mediascan berücksichtigt

EDIT

falls du nicht weißt wie das geht
zieh dir die Datei aus meiner drop box und kopier sie in die Ordner die du ausschließen möchtest

http://db.tt/QtALub61
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sonic2001x
Seit gestern Abend habe ich auch das ROM laufen und muss sagen: Hut ab, das ist ja ein total anderes Android Feeling! Habe vorher immer nur die Samsung-Stock-ROMs genutzt, das sind ja Welten! Vielen Dank dafür :)

Jedoch habe ich zwei kleine Probleme:

  • Die Kamera verlangt eine SD Karte, wenn ich sie starte. Kann ich der Kamera die Nutzung der internen Karte nahelegen?
  • In den Apex-Launcher-Settings habe ich in den Dock-Einstellungen die Anzahl der Dockseiten auf 3 vermindert. Jedoch kann ich die Anzahl nicht mehr verändern, weder verkleinern, noch vergrößern der Anzahl hilft. Neustarts habe ich auch schon erfolglos durchgeführt :(
 
psuch schrieb:
...das ist ja ein total anderes Android Feeling!
es ist DAS android feeling. aosp/aokp ist der grund warum ich androiden benutze. pures android ohne schnick schnack. schnell und geil :D

vorallem wenn jemand am werk ist, wie hier saka, der weiß was er tut :D
 
  • Danke
Reaktionen: crumbs
Hello,

ich hätte mal eine Frage.
Wenn ich über mein Headset Music höre und dann eine SMS bekomme, wird die Musiclautstärke automatisch leiser (verständlich, damit man hört, dass man eine SMS bekommen hat). Jedoch bleibt die Lautstärke der Music danach leise und wird nicht wieder automatisch auf die vorherige Lautstärke eingestellt. Dies muss ich dann immer manuell machen..
Ist das ein Bug oder kann ich das irgendwo einstellen?
Danke schon mal :)
 
  • Danke
Reaktionen: Galaxy_S2_fa
bug :D
 
Hallo,

danke Sakaschi für den freundlichen Support der PN und gerne wende ich mich auch noch mal hier rein.

Ich habe dein Rom gestern installiert und im vergleich zu dem Rom rennt deines echt sau gut und ich habe noch keine FCs und Abstürze gehabt.

Was ich geil finde ist, Display aus - APN auch aus.
Dafür gibt es auch apps, aber hier ist das im Rom besser intigriert und es läuft irgendwie besser.

Ich habe nach 4 Stunden immer noch 100% Akku ;)
Bis gestern und dem Omega Rom waren es noch 90%!

Nur "leidet" Whatsapp drunter.

Besteht die Möglichkeit, es wie zum Beispiel beim Juicedefender" alle 30 Minuten mal kurz die Datenverbindung zu öffen und wieder zu schließen?

Es gibt zwar drunter den Menü Punkt "Sync verhalten", aber der steuert ja nicht das öffnen der Datenverbindung?
 
Wen es interessiert, Probleme sind schon gelöst.

psuch schrieb:
Die Kamera verlangt eine SD Karte, wenn ich sie starte. Kann ich der Kamera die Nutzung der internen Karte nahelegen?
Nachdem ich den Akku gezogen habe, hat sich das Problem erübrigt.


psuch schrieb:
In den Apex-Launcher-Settings habe ich in den Dock-Einstellungen die Anzahl der Dockseiten auf 3 vermindert. Jedoch kann ich die Anzahl nicht mehr verändern, weder verkleinern, noch vergrößern der Anzahl hilft. Neustarts habe ich auch schon erfolglos durchgeführt :(

Apex-Einstellungen habe ich wieder auf Werk zurückgesetzt. Jetzt habe ich wie gewohnt 5 Docks, kann zwar die Anzahl nicht ändern, aber damit kann ich leben und alles bleibt beim Alten ;)
 
@heikonet

warum schaltest du nicht einfach nur auf 2g um. spart akku und whatsapp funzt perfekt :D
 
kann jemand folgenden Sachverhalt reproduzieren?

versucht mal manuell eine app zu installieren, also nicht ausm store sondern eine apk die auf dem Handy drauf ist.

könnt ihr auf den installieren button klicken oder ist der bei euch auch ohne Funktion?

abbrechen kann ich anklicken....

4e2aed91-d7bb-c03a.jpg
 
Hello,

ich hätte mal eine Frage.
Wenn ich über mein Headset Music höre und dann eine SMS bekomme, wird die Musiclautstärke automatisch leiser (verständlich, damit man hört, dass man eine SMS bekommen hat). Jedoch bleibt die Lautstärke der Music danach leise und wird nicht wieder automatisch auf die vorherige Lautstärke eingestellt. Dies muss ich dann immer manuell machen..
Ist das ein Bug oder kann ich das irgendwo einstellen?
Danke schon mal :)
Dann wäre es echt nett, wenn Sakaschi diesen winzigen Bug beheben könnte, weil's auf Dauer dann doch ein wenig nervig ist :p
 
Kann ich nicht bestätigen. App über Rootexplorer installiert. Funzt :thumbup:

Zugestellt per Post
 
  • Danke
Reaktionen: androiduser44
hab den Übeltäter
die app screen filter verursacht dieses Verhalten
 
androiduser44 schrieb:
kann jemand folgenden Sachverhalt reproduzieren?

versucht mal manuell eine app zu installieren, also nicht ausm store sondern eine apk die auf dem Handy drauf ist.

könnt ihr auf den installieren button klicken oder ist der bei euch auch ohne Funktion?

abbrechen kann ich anklicken....

Gerade noch APKs installiert. Geht ohne Probleme. Vielleicht liegts an DIESER APK?!

EDIT: Ah Ok. :)
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.423
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.140
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.117
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten