[AOKP/AOSP-ROM][ICS] *02.07.12* IMM76I][AROMA][BUILD39] Sakaschi Mod

Wie findet ihr die AOKP CM9 Sakaschi Mod Rom?

  • - Super

    Stimmen: 159 52,5%
  • - Gut

    Stimmen: 91 30,0%
  • - Geht so

    Stimmen: 21 6,9%
  • - Es gibt besseres

    Stimmen: 18 5,9%
  • - Schlecht

    Stimmen: 14 4,6%

  • Umfrageteilnehmer
    303
  • Umfrage geschlossen .
Der Tipp mit 5.7.8. war top ;)

Ich habe, wie unter allen Updates dieser Rom, das Beenden mit der Zurück-Taste aktiviert.
Allerdings scheint das diesmal nicht zu funktionieren. Mehr als Haken setzen sollte ja nicht nötig sein.

Und dann noch eine Frage zum OTA App. Habe ja die aktuellste Rom, aber wenn ich die App öffne, dann bekomme ich folgendes(s. Screenshot). Die Schritte, die Sakaschi beschrieben hat, damit die App funktioniert, habe ich durchgeführt.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-04-18-23-27-17.png
    Screenshot_2012-04-18-23-27-17.png
    26,8 KB · Aufrufe: 331
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab das update installiert und den Kernel den ich vorher drauf hatte und jetzt geht die fucking keybeleuchtung schon wieder nicht, vorher ging es ohne Probleme.. Jemand ne Idee??
 
PeeKayOne schrieb:
Ich habe, wie unter allen Updates dieser Rom, das Beenden mit der Zurück-Taste aktiviert.
Allerdings scheint das diesmal nicht zu funktionieren. Mehr als Haken setzen sollte ja nicht nötig sein.

Und dann noch eine Frage zum OTA App. Habe ja die aktuellste Rom, aber wenn ich die App öffne, dann bekomme ich folgendes(s. Screenshot). Die Schritte, die Sakaschi beschrieben hat, damit die App funktioniert, habe ich durchgeführt.
Habe ich auch. Zeigt mir aber die 2 ROM Versionen an.

Und wie stelle ich die Kamera auf mp4? Meine macht immernoch 3gp. Zoom bei 1080p geht auch nicht mehr.
 
leute ich schätze es wurde schon 1000x gefragt aber ich finde grad auf die schnelle nichts...
habe gerade das update drüber gebügelt und direkt danach die 5.7.8 version vom theme...
Jetzt kommt nach dem boot eine "komische" pin abfrage und ich kann nichts tippen.
Wo hab ich den fehler gemacht?


hat sich erledigt.. hab noch mal die alte theme version mit sakashifix drüber gebügelt. Jetzt gings wieder.
Aber trotzdem komisch..
 
wer smoothness beim scrollen vermisst,
dem lege ich wärmstens den neuen thoravukk 2.30 ans herz

smoothness nahe an gb Niveau
ein Traum
 
Gibt echt nix zu meckern bei dem ROM.

- Galerie funzt
- in Verbindung mit Thoravukk 2.30 verdammt schnell und smooth
- OTA Tool funzt auch (bei der Meldung am Anfang einfach auf OK klicken)

Ok, Videos werden als 3gp aufgenommen, aber damit kann ich leben.

Top Arbeit Sakaschi!
 
Die ROM is super, keine Frage, aber am Lockscreen-Hintergrund muss definitiv noch gefeilt werden... Das Zuschneiden ist eine Zumutung; es zoomt ständig irgendwohin, gibt irgend ein Format vor und es sieht schlussendlich doch sch*isse aus! (Könnte aber auch daran liegen das ich den Hacken beim Querlockscreen raus genommen habe ohne bisher ein reboot durchzuführen...)

Nebenbei, gibt es eine Möglichkeit den Text und die Uhr auf dem Lockscreen zu zentr(al)isieren?

Edit: Mir ist auch noch aufgefallen das die Balken (z.B. bei CPUSpy) gegen ende zu tief sind...
b2c5ea25-90b9-0eaf.jpg


Gesendet von meinem GT-i9100 mit der SakaschiMod_v11.1 und dem Siyah 3.1rc6
 
Zuletzt bearbeitet:
Was zum Teufel... Wo sind meine Postings in diesem Thread?
 
@galaxys2
das mit den Balken bei cpu spy ist schon immer so, aber das ist so was von wayne...
 
  • Danke
Reaktionen: Galaxy_S2_fa
simplymad schrieb:
Was zum Teufel... Wo sind meine Postings in diesem Thread?

Vom Thema abgekommen!?;) :D

Saka 12.0 seit eben drauf mit aktuellen Siya. Rennt ordentlich:) Galerie geht immer noch nicht. Wird aber definitiv am noch nicht gemachten Fullwipe liegen. - komme einfach nicht dazu. Zum Glück in 2 Tagen Weekend. Angenehmen (Arbeits) -Tag allen

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
galerie geht, wenn man ein anderes theme installiert
 
Seit Update 10.5 hab ich irgendwie eine schlechtere akkulaufzeit. Der prozess mediaserver verbraucht mehr akku als das display :eek:

Greets ChriZer

Gesendet aus den Untiefen meines GT-I9100 mit Tapatalk
 
wo zum geier finde ich denn diese ominöse ota app? :eek:
 
gewürzwiesel;3092712 schrieb:
wo zum geier finde ich denn diese ominöse ota app? :eek:

schau im app-drawer bei "S" wie SakaschiModUpdater :)
 
  • Danke
Reaktionen: honst und gewürzwiesel
smax schrieb:
galerie geht, wenn man ein anderes theme installiert

Danke, aber das black Theme is nix für mich:)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Sakaschi schrieb:
Mit ota app downloaden:

Bevor ihr downloaden könnt müsst ihr zuerst in der app -> einstellungen -> rom einstellungen -> alle anzeigen (harken rein) einstellen.
ausgeführt mit ohne erfolg :D er mault, dass mein rom veraltet ist. habe die 12er drauf...
 
gewürzwiesel;3092799 schrieb:
ausgeführt mit ohne erfolg :D er mault, dass mein rom veraltet ist. habe die 12er drauf...

Ja, diese Meldung kommt bei mir auch, wenn man auf den Tab klickt ist Version 12 allerdings dabei ;)

greets ChriZer
 
Moin ,

Also bei mir beendet sich nun wieder die camara , die ics aus dem Market und die von dem Rom Version 12.0 , wenn man die wählt die Richtung Display arbeitet... Sonst sehr schnell und Galerie funzt auch super.
Super Arbeit Sakaschi.


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
@sonic
jupp kann ich bestätigen
die ics cam ausm store hat nen fc wenn man sie auslöst, aber nicht so wild da ich die sowieso nie nutze
 
sehr strange...bei mir funzt die cam perfekt :D
 
  • Danke
Reaktionen: androiduser44

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.423
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.140
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.117
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten