[AOKP/AOSP-ROM][ICS] *02.07.12* IMM76I][AROMA][BUILD39] Sakaschi Mod

Wie findet ihr die AOKP CM9 Sakaschi Mod Rom?

  • - Super

    Stimmen: 159 52,5%
  • - Gut

    Stimmen: 91 30,0%
  • - Geht so

    Stimmen: 21 6,9%
  • - Es gibt besseres

    Stimmen: 18 5,9%
  • - Schlecht

    Stimmen: 14 4,6%

  • Umfrageteilnehmer
    303
  • Umfrage geschlossen .
sobald der server soweit ist unterstützt der updater demnächst auch download von themen.
 
  • Danke
Reaktionen: Icedsoul, Galaxy_S2_fa, Seavers11 und eine weitere Person
Hey Sakaschi, kommt heute noch ein neues Update von dir? Dann brauche ich jetzt nicht zweimal anfangen:D
 
ja ist schon beim upload.


Changelog:

- new camera (3gp/mp4 // sdcard / external sdcard)
- ota app
- systemui patched
 
  • Danke
Reaktionen: Icedsoul, teddy3, Sonic2001x und 5 andere
funzt der standard black infinitum dann wieder?

I am Weasel
===================================
and you've been weasel'd by a s2
 
Gibt es auch ein neues infinium theme von dir passend dazu?

Greetz from Colt Seavers SGS2
 
das jetzige sollte gehen was ich hochgeladen hatte.


rom online.


Mit ota app downloaden:

Bevor ihr downloaden könnt müsst ihr zuerst in der app -> einstellungen -> rom einstellungen -> alle anzeigen (harken rein) einstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das die CM Cam nur mit Updates oder ist die Basis der Cam ne andere?
 
Hoffentlich ist es bald oben, ich will nicht noch die alte Version flashen :/ Hab mein S2 für ganze 7 Tage verlegt, deshalb bin ich noch bei der M4Update7. War echt hart die Zeit ohne flashen, ich war nur noch am Suchen (nie Handy in Jogginghosentasche und dann iwo hinsetzen! ;) ) und dann lag es einfach auf dem Fußboden :cursing:.

Mir ist aber auch noch was aufgefallen: Vor dem Verlust lief alles superstabil, danach ist es mir aber innerhalb einer Sunde drei mal hängengeblieben ( ondemand Governor, keine Veränderungen an Voltage und Takt, Siyah Kernel). Die Ladeanimation ging noch aber sonst war alles gefreezt, und zwar jedes mal bei ner anderen App.
 
Habe noch ein kleines Problem, nutze zum Screen ausschalten die App "Screen of and Lock". Seit den letzten Updates, ich meine ab Update10, geht der Screen,wenn ich die App nutze, sporadisch aus und direkt wieder an. Kann leider nicht feststellen warum das so ist. Habe auch schon andere Apps ausprobiert, gleiches Problem.
Hast du evtl ne Idee woran es liegen kann? Vorher ging es ohne Probleme
 
  • Danke
Reaktionen: Triforce Kommando
coyote_f schrieb:
Habe noch ein kleines Problem, nutze zum Screen ausschalten die App "Screen of and Lock". Seit den letzten Updates, ich meine ab Update10, geht der Screen,wenn ich die App nutze, sporadisch aus und direkt wieder an. Kann leider nicht feststellen warum das so ist. Habe auch schon andere Apps ausprobiert, gleiches Problem.
Hast du evtl ne Idee woran es liegen kann? Vorher ging es ohne Probleme

Habe ich auch ab und zu mit der app. Probier mal in den Einstellungen der app eine Verzögerung einzustellen. Das ist dafür gedacht.

Sent from my S2
 
@Sakaschi: Nutzt du weiterhin den Thoravukk Kernel 2.24 in Update 12?
 
aqua1 schrieb:
Habe ich auch ab und zu mit der app. Probier mal in den Einstellungen der app eine Verzögerung einzustellen. Das ist dafür gedacht.

Sent from my S2


Hmm ok, funktioniert etwas besser als vorher, aber noch nicht so richtig
 
jop
 
Update 12 ist drauf. Icons in der Statusleiste wieder klein, schön. Läuft rasend schnell, :thumbup::thumbup:
Danke Sakaschi :D

Zugestellt per Post
 
Update 12 ist drauf und läuft, dann noch das Black Infinitum Theme 5.7.5 Sakaschi Fix.

Aber die Navileiste ist weiterhin blau. Kann man da was ändern oder muss ich eine andere Version des Themes benutzen?
 
musst auf ne version von mir warten.^^
 
dann warte ich selbstverständlich.
 
@ peekayone

Nimm das black infinitium 5.7.8 das funktioniert!

Send Form Hell
 
  • Danke
Reaktionen: PeeKayOne

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.423
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.140
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.117
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten