mecss
Ehrenmitglied
- 11.925
Leute, warum müsst hier über die Kernel diskutieren...das hat überhaupt nichts mit der Sakaschi-Mod zu tun, da dies die Funktionalität dieser ROM nicht betrifft...bitte diskutiert dies im entsprechenden Kernel-Thread...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
teddy3 schrieb:Vielleicht hat jetzt mal jemand Zeit auf meine Frage einzugehen: https://www.android-hilfe.de/forum/...akaschi-mod.212829-page-162.html#post-3069301
androiduser44 schrieb:
mecss schrieb:Leute, warum müsst hier über die Kernel diskutieren...das hat überhaupt nichts mit der Sakaschi-Mod zu tun, da dies die Funktionalität dieser ROM nicht betrifft...bitte diskutiert dies im entsprechenden Kernel-Thread...
Jetzt nicht mehrgewürzwiesel;3087854 schrieb:das ist das geheimnis...
aqua1 schrieb:Also bei mir wird nur die interne am Pc geöffnet. Für die externe muss ich nen zusatztool installieren oder dann am S2 via Rootexplorer die Files moven.
Wenn dich das schwarze Gmail stört, flashe einfach die Gapps neu. Ich finds weiß schöner. Das schwarz kommt vom Theme. Kannst aber auch nur die gmail.apk aus den gapps extrahieren und die alte apk in /system/apps überschreiben. Aber setze die Rechte richtig.
Sent from my S2
weasel der mythenzertörerteddy3 schrieb:Jetzt nicht mehr
ich denke mal wenn du bei den bösen roten oder den noch schlimmeren pinken wärst würde dein akku auch länger haltensimplymad schrieb:Ich habe Base und damit außerstädtisch überall ein mieses Netz. Außerdem sitze ich im Haus vom roten Mobilfunkkonzern aus England. Die blocken alles was nicht ihres ist.