[AOKP/AOSP-ROM][ICS] *02.07.12* IMM76I][AROMA][BUILD39] Sakaschi Mod

Wie findet ihr die AOKP CM9 Sakaschi Mod Rom?

  • - Super

    Stimmen: 159 52,5%
  • - Gut

    Stimmen: 91 30,0%
  • - Geht so

    Stimmen: 21 6,9%
  • - Es gibt besseres

    Stimmen: 18 5,9%
  • - Schlecht

    Stimmen: 14 4,6%

  • Umfrageteilnehmer
    303
  • Umfrage geschlossen .
Leute, warum müsst hier über die Kernel diskutieren...das hat überhaupt nichts mit der Sakaschi-Mod zu tun, da dies die Funktionalität dieser ROM nicht betrifft...bitte diskutiert dies im entsprechenden Kernel-Thread...
 
Naja, der thoravukk ist im Rom integriert, darum finde ich das nicht ganz so abwegig, in einem Rom Thread über den Kernel zu reden der dabei ist.

hells
 
  • Danke
Reaktionen: heikonet
Natürlich ist er integriert, irgend ein Kernel ist immer integriert, genauso wie ein Modem, zwar nicht immer, aber auch öfters, und trotzdem müssen jetzt nicht seitenlang irgendwelche Geschichten nur über Kernel diskutiert werden...Fakt ist, dass das hier der Custom-ROM-Bereich ist, nicht der Kernel-Thread-Bereich...Back to topic bitte...
 
Ja schon klar dass wir nicht Seitenweise mit Kernelzeug vollquatschen sollen, danke für den Hinweis :)

hells
 
@teddy: Die Dragon ICS 1.8 hat MP4 Videos. Im Prinzip ist es also machbar. Wie man das ändert, weiss ich allerdings nicht. Vllt. kann Sakaschi dazu was sagen.

edit: zu spät ^^

hells
 
die schrift in dem video welches die ROM zeigt ist ne geile schrift. Weiss jemand ob die im Theme integriert ist?
 
androiduser44 schrieb:

Wäre ganz toll, aber die Verwaltung ist SCHRECKLICH, das Design ist sch*ise und ich hab mir PowerAmp gekauft (könnte jemand dieses anliegen (von Tasten im Lockscreen) an den Entwickler von PowerAmp heran tragen?)

Gesendet von meinem GT-i9100 mit der SakaschiMod_v10.5 und dem Siyah 3.1rc3
 
Ähh warum machst du es nicht selbst :confused:

Zugestellt per Post
 
vielleicht is he spreching englisch not so well?
 
  • Danke
Reaktionen: Galaxy_S2_fa
@galaxys2
poweramp hat nen eigenen lockscreen :)
ps nicht wundern meine uhrzeit in der notificationbar ist mal wieder stehen geblieben :D oder du aktivierst in den poweramp lockscreen settings den ics lockscreen
siehe Bild 3


4e2aed91-c381-caf4.jpg
4e2aed91-c389-c221.jpg

4e2aed91-c48a-ae59.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Galaxy_S2_fa
mecss schrieb:
Leute, warum müsst hier über die Kernel diskutieren...das hat überhaupt nichts mit der Sakaschi-Mod zu tun, da dies die Funktionalität dieser ROM nicht betrifft...bitte diskutiert dies im entsprechenden Kernel-Thread...

Eigentlich habe ich generell die Akkulaufzeit bemängelt und dann fiel die Diskussion über den Kernel. Allerdings ist ja nicht zwangsläufig mein Problem ein Problem des Kernels. Sicher hat der auch einen großen Anteil, aber eben nicht nur. Ich verwende außerdem den mitgelieferten, habe aber auch schon mit dem Siyah RC4 getestet. Immer das gleiche. Akkulaufzeit für 'n Po. Kanns nicht doch an der Mod liegen? Oder gar am Akku? Kann man das prüfen? Und ich hatte ja auch eine konkrete Frage:
Gibts ein Log-File?


Gruß,
Der Mad
 
es liegt nicht am akku oder am rom. es ist abhängig von deiner nutzung, der netzabdeckung, der synchronisation etc. pp.

wenn ich zuhause bin habe ich 1-1,5 tage standby, da konstantes netz. wenn ich uffe arbeit bin eben nur ca 16 std. +/- da dort echt bescheidenes netz ist...

das ist das geheimnis...
 
Ich habe Base und damit außerstädtisch überall ein mieses Netz. Außerdem sitze ich im Haus vom roten Mobilfunkkonzern aus England. Die blocken alles was nicht ihres ist. :D
 
aqua1 schrieb:
Also bei mir wird nur die interne am Pc geöffnet. Für die externe muss ich nen zusatztool installieren oder dann am S2 via Rootexplorer die Files moven.

Wenn dich das schwarze Gmail stört, flashe einfach die Gapps neu. Ich finds weiß schöner. Das schwarz kommt vom Theme. Kannst aber auch nur die gmail.apk aus den gapps extrahieren und die alte apk in /system/apps überschreiben. Aber setze die Rechte richtig.

Sent from my S2

Danke für die Ermutigung so etwas auch einmal zu probieren. Ich habe das Setzen der Rechte ich wie schon beschrieben auch mit dem TotalCommander hinbekommen. Ich habe nach dem Ersetzen der apk neu gebootet. Da das Programm erst nicht mehr in der Liste der Apps aufgeführt war.
Vielleicht hätte ich auch auf "installieren" klicken können. Mache ich beim nächsten Mal.

Warum musst Du Dateien nach der Übertragung noch verschieben? Ich vermute mal Du meinst den Fall wenn man z.B. eine Datei ins Verzeichnis system/app kopieren möchtest?
Mit den schon erwähnten Tools klappt das Kopieren nun auf verschiedene Methoden vom PC zum S2 auch auf die MikroSD Karte
Verwunderlich bleibt warum es bei einigen Leuten auch ohne Tool anscheinend möglich ist die MicroSD zu erreichen. Vielleicht liegt es an der Größe und Art der Formatierung.
VG
Ralf
 
Zuletzt bearbeitet:
teddy3 schrieb:
:lol: weasel der mythenzertörer :lol:
simplymad schrieb:
Ich habe Base und damit außerstädtisch überall ein mieses Netz. Außerdem sitze ich im Haus vom roten Mobilfunkkonzern aus England. Die blocken alles was nicht ihres ist. :D
ich denke mal wenn du bei den bösen roten oder den noch schlimmeren pinken wärst würde dein akku auch länger halten :D

spass ein: "wer e-plus hat is eh selber schuld ;)" spass aus :D
 
Ich glaub ich hab nen Fehler gefunden wär net wenn das mal jemand verifizieren könnt.

Wenn ich in den Apex-Launcher Einstellungen unter Bildschirmeinstellungen
bei: Zeige dauerhafte Suchleiste: immer einstelle, dann verschwindet die Beschriftung der apps auf dem Hauptbildschirm. App wird also noch angezeigt nur halt ohne Namen(Beschriftung).
Hatte jemand auch schon mal das Problem?!
 
Hab ich nicht, nur wenn ich es quer halte. Auch wenn ich die Suchleiste auf immer stelle.. Hab ich aber bisher als Feature empfunden und weniger als Bug, aber wie es sein soll, keine Ahnung :D
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.423
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.140
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.115
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten