[AOKP/AOSP-ROM][ICS] *02.07.12* IMM76I][AROMA][BUILD39] Sakaschi Mod

Wie findet ihr die AOKP CM9 Sakaschi Mod Rom?

  • - Super

    Stimmen: 159 52,5%
  • - Gut

    Stimmen: 91 30,0%
  • - Geht so

    Stimmen: 21 6,9%
  • - Es gibt besseres

    Stimmen: 18 5,9%
  • - Schlecht

    Stimmen: 14 4,6%

  • Umfrageteilnehmer
    303
  • Umfrage geschlossen .
Sakushi habe ich auch noch nicht gelesen.... :)
Der heißt doch SAKASCHI.....und bitte nicht aufregen SAKASCHI!!!
 
Moin,

Ich hab ein Problem mit der automatischen Display Abschaltung. Diese funktioniert bei mir kein Stück.

Hab auch schon verschiedene Zeiten eingestellt, hat aber nicht das gewünschte Ergebnis erbracht.

Unter der reinen CM9 hatte ich damit keine Probleme.

Weiß jemand Rat?

Grüße

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
androiduser44 schrieb:
warum schreiben alle seinen Namen falsch :D xD

Ich wäre für ein Captcha bevor man downloaden kann. Also mit seinem Namen :p

Sent from my S2
 
Nochmal die Frage:
Ist bei Euch die MicroSD ohne eine ergänzende App sondern einfach über "USB-Verbinung PC"
als eigenes virtuelles Laufwerk ansprechbar, oder nur der interne SD Speicher?
Angeblich soll es unter CyanogenMod9 gehen.
Ralf

Bei mir ist seit 11.1 der Hintergrund bei Google Mail schwarz.(mit weißer Schrift) Ist das jetzt Standard, oder liegt das daran dass ich vorübergehend das "black infinitum theme" drauf hatte?
Das gefiel mir nicht und ich habe danach das 11.1 (mit cache wipe) drübergeflasht.
Von mir aus ist das ok, da dadurch vermutlich Strom gespart wird)
Ralf
 
Zuletzt bearbeitet:
Pianoralf schrieb:
Nochmal die Frage:
Ist bei Euch die MicroSD ohne eine ergänzende App sondern einfach über "USB-Verbinung PC"
als eigenes virtuelles Laufwerk ansprechbar, oder nur der interne SD Speicher?
Angeblich soll es unter CyanogenMod9 gehen.
bei mir funzt beides astrein.

die übertragungsrate ist zwar eine zumutung, aber zugriff habe ich auf die interne und externe sd...
 
Also bei mir wird nur die interne am Pc geöffnet. Für die externe muss ich nen zusatztool installieren oder dann am S2 via Rootexplorer die Files moven.

Wenn dich das schwarze Gmail stört, flashe einfach die Gapps neu. Ich finds weiß schöner. Das schwarz kommt vom Theme. Kannst aber auch nur die gmail.apk aus den gapps extrahieren und die alte apk in /system/apps überschreiben. Aber setze die Rechte richtig.

Sent from my S2
 
  • Danke
Reaktionen: Pianoralf
gewürzwiesel;3085028 schrieb:
bei mir funzt beides astrein.

die übertragungsrate ist zwar eine zumutung, aber zugriff habe ich auf die interne und externe sd...

wie hoch ist deine Übertragungsrate?
ca 1mb/sek?
 
Ich hab zwischen 3 und 5MB/s Übertragungsrate per USB.

hells
 
ok dann bist du nicht der einzige :D
 
naja, ich wär mit 3-5 schon zufrieden. ist echt grausam große dateien zu verschieben...

I am Weasel
===================================
and you've been weasel'd by a s2
 
  • Danke
Reaktionen: Galaxy_S2_fa
Zitat:
Zitat von Kugelcube
Hi bei mir kommt noch vor der PINcodeabfrage die Meldung "Leider wurde BrcmBluetoothServices beendet". Beim Klick auf OK kommt die Meldung immer wieder, so dass das Handy nicht weiter startet. Hab vorher einen Factory Reset gemacht und die Caches gewipt... Weiß jemand was das ist?

Edit: Komme von der CheckRom


Hab das selbe Problem. Weiß jemand Rat?
Leute, bitte um Hilfe. CM9 hab ich unter CWM geflasht.
 
Usb Übertragung ist auch noch in den Kinderschuhen bei ics. Da wird noch was kommen.


wenn ihr von anderen roms kommt müsst ihr format /System machen. Wie oft noch. Lest die scheiß Anleitung auf Seite 1.

Und nun weiter arbeiten.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: androiduser44
welches problem denn?

ganz ruhig bleiben @ saka :D

I am Weasel
===================================
and you've been weasel'd by a s2
 
Zuletzt bearbeitet:
Schalom!

Ich habe das Problem, dass sich diverse Apps (u.A. die Gallerie) ständig bei mir verabschieden. Ich habe /system formatiert obwohl ich von cMIUI, also einer CM) basierenden ROM, kam. Läuft ziemlich unrund bei mir. Habs auch schon mit einem kompletten Wipe versucht (unter CWM). Was kann ich falsch machen? Existieren Loggs?

Grüßle,
Der Mad

P.S.: Die Akkulaufzeit ist ziemlich beschissen bei mir. Nach 16 Std. ist spätestens das Ding leer, obwohl ich momentan nicht power-use.
 
dia akkulaufzeit wird noch steigen. liegt an den noch nicht allzu lang vorhanden kernel sourcen.

I am Weasel
===================================
and you've been weasel'd by a s2
 
Naja ich komme aber auch locker über 16h, bei ihm geht wohl generell was schief..
 
Wenn ich nur wüsste was das wäre. Blöderweise geht ja auch keine Fernwartung auf das Smartphone. ;)
 
Mit dem thoravukk, der ja bei der Rom dabei ist, kam ich auch weitaus über die 16h Marke.

hells
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.423
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.140
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.115
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten