[AOKP/AOSP-ROM][ICS] *02.07.12* IMM76I][AROMA][BUILD39] Sakaschi Mod

Wie findet ihr die AOKP CM9 Sakaschi Mod Rom?

  • - Super

    Stimmen: 159 52,5%
  • - Gut

    Stimmen: 91 30,0%
  • - Geht so

    Stimmen: 21 6,9%
  • - Es gibt besseres

    Stimmen: 18 5,9%
  • - Schlecht

    Stimmen: 14 4,6%

  • Umfrageteilnehmer
    303
  • Umfrage geschlossen .
Ich kann mit 11.1 keine Live Wallpaper mehr als Hintergrund auswählen. Es öffnet sich immer gleich die Galerie.
 
DePälzer;3079451 schrieb:
Sagt mal, ist bei euch die touchsensivität beim browsen auch so schlecht? Ich hab 3 browser, Dolphin, Opera und den Stockbrowser, bei allen 3 lässt es sich nicht so toll durch die Seiten scrollen. Ich denk mal das es vielleicht damit zu tun hat, dass halt wegen dem aufwendigen Inhalt die auf einer seite entsteht die sensivität nicht mithalten kann.. In den Einstellungen oder Kontakte ist es soweit gut, kann mich da eigentlich nicht so beklagen

Kann ich bestätigen, leider ziemlich nervig :(

Tritt bei mir auch bei Foren auf, die ja eigentlich weniger aufwendigen Inhalt besitzen.
 
waynor kann ich nicht bestätigen aber ich schau mal habt ihr die density auch schon hoch gesetzt auf 100 bei den Galaxy S II Einstellungen?
 
Also ich habe an der sens bei den rom Einstellungen absolut nix gedreht und mein scrollen läuft sowohl mit dem Kernel der dabei war als auch mit dem neak gut. Klar nicht so genial wie bei GB aber es ist trotzdem ok.

Sent from my S2
 
Ghost Dog schrieb:
@pianoralf: Um das ganze Hickhack zu umgehen, kannst du dir dies hier installieren:

https://www.android-hilfe.de/forum/...cher-am-pc-unter-ics.217986.html#post-2901982

Danach das Gerät mit dem Pc verbinden und die App ausführen und du hast vollen Zugriff auf internen und externen Speicher.


Hallo vielen Dank für den konstruktiven und hilfreichen Beitrag.
Ich meine dass das mit dem fehlenden USB Zugriff auf die externe SD durchaus in die Rubrik "was noch nicht geht" gehört.
Dieser Workarround funktioniert super. Man muss noch nicht einmal den USB-Massenspeichermodus manuell aktivieren und das "Debugging deaktivieren". Den Modus wechselt die App automatisch auf "Mass Storage".
Beim Beenden der App oder Schalten auf "USB storage not in use", schaltet die App allerdings nicht wieder auf den MPT Modus zurück. Er funktioniert aber über mein PlugIn immer noch.

Also wirklich eine sinnvolle Ergänzung und Kandidat für die Liste auf Seite 1

Es läuft sogar parallel zum MTP Modus. Beim Einstecken ist bei mir erst mal nur die externe SD Karte als Laufwerk verfügbar. Das reicht aber schon, wenn man sein Smartphone als USB Laufwerk für Windows mit nutzen möchte. Nach klicken des blauen droids in der app wird dann auch der interne Speicher nutzbar.

Über den Zugriff als "Massenspeicher" in Win7 oder über das adbtransfer plugin in meinem Filemanager geht dann immer noch. Große Klasse.
Wer den TotalCommander für Windows kennt, wird ihn auch unter Android gerne nutzen. Auf der Webseite des Authors gibt es die apk kostenlos. Das Plugin für die Windows Variante nur auf Nachfrage beim Entwickler, da es "nur beta" ist. Läuft aber bei mir seit einem halben Jahr sehr gut.


VG
Ralf
 
Sakaschi schrieb:
waynor kann ich nicht bestätigen aber ich schau mal habt ihr die density auch schon hoch gesetzt auf 100 bei den Galaxy S II Einstellungen?

Jo, hab ich auch schon gemacht, aber da hab ich eher das gefühl das es sogar schlechter wird als besser..

sent from my s2 maschine bäm!! bä!! bäm!!
 
Kugelcube schrieb:
Hi bei mir kommt noch vor der PINcodeabfrage die Meldung "Leider wurde BrcmBluetoothServices beendet". Beim Klick auf OK kommt die Meldung immer wieder, so dass das Handy nicht weiter startet. Hab vorher einen Factory Reset gemacht und die Caches gewipt... Weiß jemand was das ist?

Edit: Komme von der CheckRom

Hab das selbe Problem. Weiß jemand Rat?
 
Sagt mal, wieso wird beim Sakaschi-Mod die Tasten zur Musikregelung im Benachrichtigungsmenü nicht angezeigt?

Zudem: Gibt es eine Möglichkeit eine Musikregelung per AOKP Settings oder so auf den Lockscreen zu bringen?
 
remus schrieb:
Zudem: Gibt es eine Möglichkeit eine Musikregelung per AOKP Settings oder so auf den Lockscreen zu bringen?
Nein, du kannst aber die Laut-/Leisetasten zum skippen einrichten. Ansonsten nimm Widgetlocker oder vergleichbares.
 
teddy3 schrieb:
...nimm Widgetlocker oder vergleichbares.
da gibts nix vergleichbares ;)

I am Weasel
===================================
and you've been weasel'd by a s2
 
Auch wieder wahr :D
 
Widgetlocker kann ich mir aufgrund fehlender Kreditkarte nicht kaufen ;)

Wäre schon, wenn die andere Frage auch noch geklärt wird :)
 
Tjoa, das geht halt nicht. Vielleicht weiß ja jemand ne App oder nen kostenlosen Player, den man so in der Benachrichtigung hinterlegen kann. Poweramp kann letzteres z.B., kostet aber auch in der Proversion.
 
Ja, ist mir schon klar, das man das so lösen kann. Finde ich halt nur etwas schade, dass es nicht klappt, bei der Basis-Version(CM9) aber schon...
 
Vielleicht gibts ja ne Möglichkeit, entweder Sakaschi implementierts oder jemand extrahiert die Funktion aus CM9, dann braucht man sie nur zu flashen/installieren.
 
remus schrieb:
Sagt mal, wieso wird beim Sakaschi-Mod die Tasten zur Musikregelung im Benachrichtigungsmenü nicht angezeigt?

Zudem: Gibt es eine Möglichkeit eine Musikregelung per AOKP Settings oder so auf den Lockscreen zu bringen?

installieren und freuen ;)

http://db.tt/SmGasEx9
 
remus schrieb:
Widgetlocker kann ich mir aufgrund fehlender Kreditkarte nicht kaufen ;)

Widgetlocker kannst du auch per paypal beim entwickler kaufen, hab ich auch gemacht! Einfach im market auf die Homepage des entwicklers klicken dort kannste dann mit paypal zahlen :) hab leider auch nur begrenzt möglichkeiten apps zu kaufen zwecks kreditkarte, werde mir aber so ne prepaid kreditkarte zulegen, da ich bisher noch nie verwendung für sowas hatte

sent from my s2 maschine bäm!! bä!! bäm!!
 
aus welchem Grund bleibt eigentlich ab und zu die uhrzeit in der notificationbar stehen?
ich habe die automatische Synchronisation ausgestellt.

ich weiß dass man das Problem mit clock sync lösen kann, aber es geht mir um die Ursache.
 
Für mich bester ics Rom bisher. Ich bin super zufrieden nur seit dem letzten Update laggt man Handy ab und zu (das ganze System ) könnte aber auch an dem black infinium theme liegen kA. Kommt aber zum Glück nicht häufig vor :) super Arbeit sakushi

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.423
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.140
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.115
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten