Cyanoid
Dauer-User
- 284
Ich kann mit 11.1 keine Live Wallpaper mehr als Hintergrund auswählen. Es öffnet sich immer gleich die Galerie.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
DePälzer;3079451 schrieb:Sagt mal, ist bei euch die touchsensivität beim browsen auch so schlecht? Ich hab 3 browser, Dolphin, Opera und den Stockbrowser, bei allen 3 lässt es sich nicht so toll durch die Seiten scrollen. Ich denk mal das es vielleicht damit zu tun hat, dass halt wegen dem aufwendigen Inhalt die auf einer seite entsteht die sensivität nicht mithalten kann.. In den Einstellungen oder Kontakte ist es soweit gut, kann mich da eigentlich nicht so beklagen
Ghost Dog schrieb:@pianoralf: Um das ganze Hickhack zu umgehen, kannst du dir dies hier installieren:
https://www.android-hilfe.de/forum/...cher-am-pc-unter-ics.217986.html#post-2901982
Danach das Gerät mit dem Pc verbinden und die App ausführen und du hast vollen Zugriff auf internen und externen Speicher.
Sakaschi schrieb:waynor kann ich nicht bestätigen aber ich schau mal habt ihr die density auch schon hoch gesetzt auf 100 bei den Galaxy S II Einstellungen?
Kugelcube schrieb:Hi bei mir kommt noch vor der PINcodeabfrage die Meldung "Leider wurde BrcmBluetoothServices beendet". Beim Klick auf OK kommt die Meldung immer wieder, so dass das Handy nicht weiter startet. Hab vorher einen Factory Reset gemacht und die Caches gewipt... Weiß jemand was das ist?
Edit: Komme von der CheckRom
Nein, du kannst aber die Laut-/Leisetasten zum skippen einrichten. Ansonsten nimm Widgetlocker oder vergleichbares.remus schrieb:Zudem: Gibt es eine Möglichkeit eine Musikregelung per AOKP Settings oder so auf den Lockscreen zu bringen?
da gibts nix vergleichbaresteddy3 schrieb:...nimm Widgetlocker oder vergleichbares.
remus schrieb:Sagt mal, wieso wird beim Sakaschi-Mod die Tasten zur Musikregelung im Benachrichtigungsmenü nicht angezeigt?
Zudem: Gibt es eine Möglichkeit eine Musikregelung per AOKP Settings oder so auf den Lockscreen zu bringen?
remus schrieb:Widgetlocker kann ich mir aufgrund fehlender Kreditkarte nicht kaufen