[AOKP/AOSP-ROM][ICS] *02.07.12* IMM76I][AROMA][BUILD39] Sakaschi Mod

Wie findet ihr die AOKP CM9 Sakaschi Mod Rom?

  • - Super

    Stimmen: 159 52,5%
  • - Gut

    Stimmen: 91 30,0%
  • - Geht so

    Stimmen: 21 6,9%
  • - Es gibt besseres

    Stimmen: 18 5,9%
  • - Schlecht

    Stimmen: 14 4,6%

  • Umfrageteilnehmer
    303
  • Umfrage geschlossen .
Das denk ich mir. Problem ist leider, dass ich nach einem Neustart häufiger kein Netz (Dienst) habe.
 
schon mal versucht ein radio zu flashen. hat bei mir geholfen :D

Baseband/Radio <--- hier zu finden ;) du kannst auch gb radios mit ics und umgekehrt nutzen...
 
@NiXiN
Da würde ich auch mal wie schon erwähnt ein anderes Modem testen.
 
@Sakaschi

Wäre es eigentlich möglich ein Muster zum entsperren per Toogle in der Statusleiste ein-und auszuschalten? So ala Jkay?
 
Kanns sein das die Links down sind?
 
  • Danke
Reaktionen: Galaxy_S2_fa
Links sind down...
 
Läuft bei Euch Modern Combat 3?Nach dem Gameloft Logo ist bei mir Schluss...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Wenn jetzt noch wer das Black Infinitum theme hätte könnte meine Flasherei losgehn! :-D
 
Die Systemicons sind jez aber ziemlich klein... O.o
 
Find ich nicht.

Gewieselt mit dem SGS2 via Sakaschis CM9 ICS
 
Ja mein hoster ist Down. Sobald ich zuhause bin kümmere ich mich Drum

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Seavers11 und Galaxy_S2_fa
aqua1 schrieb:
Ist meiner Erfahrung nach nen kernel Problem mit der Hitze und dem Drain. Herr wird man nur wenn man das Handy rebootet, so 2mal am Tag. Und vor allem sollte man einen Reboot machen wenn das S2 am Ladegerät war als es an war oder am Usb hing. So habe ich es geschafft die Hitze und denn schlagartigen Drain in Griff zu bekommen. Hatte das mit vielen Kerneln sowie Roms. Deshalb gehe ich davon aus, dass es kein Rom-Problem ist.

Sent from my S2

Ich hab aber den Kernel den sakaschi mit dem Rom geliefert hat.. Ist ja auch kein Thema.. sollte jetzt nicht so drüber kommen das dadurch die Welt zusammen bricht.. Sollte nur ne feststellung sein.Ich finde sakaschis Arbeit sehr gut, mach bitte weiter so und lass dich nicht stressen :rolleyes: und das Akku Problem wird mit Sicherheit noch gefixt.. Dafür ist es ja schließlich ne beta :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Sagt mal, ist bei euch die touchsensivität beim browsen auch so schlecht? Ich hab 3 browser, Dolphin, Opera und den Stockbrowser, bei allen 3 lässt es sich nicht so toll durch die Seiten scrollen. Ich denk mal das es vielleicht damit zu tun hat, dass halt wegen dem aufwendigen Inhalt die auf einer seite entsteht die sensivität nicht mithalten kann.. In den Einstellungen oder Kontakte ist es soweit gut, kann mich da eigentlich nicht so beklagen
 
Ich möchte mich bei Sakaschi nochmal bedanken, klasse Arbeit.
Mich fasziniert vor allem die tollen Customizing-Funktionen und die lange Akkulaufzeit:thumbup:

Grüße aus Schwabenland
 
Dem stimme ich zu. Tolle Rom.

Da ich ja einer war, der sich über die nicht funktionierende Galerie beschwert hat: Nachdem ich die Density geändert habe (auf einen kleineren Wert als die Standard 240), funktioniert das Teil wieder tadellos.
 
So um Server gekümmert läuft wieder. Bin leider aber noch arbeiten.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Satarius
Wollte eben was aus dem PlayStore kaufen kommt aber immer eine Fehlermeldung.. Freie Apps gehen..

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
941?

die kriegt sich wieder ein...das kommt bei mir auch ab und an vor...

I am Weasel
===================================
and you've been weasel'd by a s2
 
Steht nur ein Fehler ist aufgetreten

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.423
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.140
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.115
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten