[AOKP/AOSP-ROM][ICS] *02.07.12* IMM76I][AROMA][BUILD39] Sakaschi Mod

Wie findet ihr die AOKP CM9 Sakaschi Mod Rom?

  • - Super

    Stimmen: 159 52,5%
  • - Gut

    Stimmen: 91 30,0%
  • - Geht so

    Stimmen: 21 6,9%
  • - Es gibt besseres

    Stimmen: 18 5,9%
  • - Schlecht

    Stimmen: 14 4,6%

  • Umfrageteilnehmer
    303
  • Umfrage geschlossen .
Sein Update war doch gestern schon fertig. Sakashi war bereits am Uploaden. Hat dazu geschrieben das der Upload so ca. um 23:15 Uhr fertig ist und man erst dann laden soll. Habs heute morgen um kurz nach 0 Uhr geladen.
Nachzulesen hier
 
  • Danke
Reaktionen: dadonali
Ich bin ruhig und bin auch braun, trotzdem finde ich es unhöflich nach Updates zu fragen...Sakaschi und andere Devs hier reißen sich den Arsch für uns auf, daher sollte man ihnen auch die Pausen gewähren...außerdem warst du auch nicht persönlich gemeint, sondern habe es in die Runde ausgesprochen, wenn du es persönlich genommen hast, was dem Anschein zu urteilen ist, tut es mir Leid... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Evilflasher
Top, dann hat er sicher lediglich nur keine Lust mehr gehabt gestern Abend das ganze zu ändern :p ist ja nicht so wild ;)....
@mecss

Ich verstehe schon was du meinst, war nur halt verwirrt nach gestern Abend und wollte heute lediglich nach dem Status fragen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: mecss
Das Update ist ja da , Sakaschi ist nur wärend dem Upload schon off gegangen.

Ich habe das Upload nun entfernt, somit sollten alle mißverständnisse behoben sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Sakaschi, dadonali und mecss
danke dir großer, habe nun seite 1 aktualiesiert, sorry bin gestern früh ins bett da ich um 5 uhr raus muste.
 
  • Danke
Reaktionen: dadonali
Ja hab das update heute morgen ganz neu aufgesetzt. Läuft 1A. Spitze wie immer!!!:D

Send from Hell
 
komisch, ich hab jetzt das update gezogen und drauf gepackt. Allerdings kommt jetzt jedes mal wenn die tastatur aufgeht oben in der benachrichtungsleiste son tastatur symbol und ich soll ne eingabemethode auswählen!?
 
dadonali schrieb:
komisch, ich hab jetzt das update gezogen und drauf gepackt. Allerdings kommt jetzt jedes mal wenn die tastatur aufgeht oben in der benachrichtungsleiste son tastatur symbol und ich soll ne eingabemethode auswählen!?

du kannst das in den AOKP Einstellungen ändern.

Mit diesem symbol kannste deine tastertur wechseln wenn du mehrere hast.

edit: aso er ist auf version 4.0.4 sag das doch, wenn ihr nichts sagt gehe ich davon aus das ihr auf 4.0.3 seid.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dadonali
hab ich scheinbar überlesen, trotzdem danke :D
 
Richtig. Bei GB konntest du die Eingabe Methode durch langes drücken auf das Eingabefeld ändern, dass geht nun nicht mehr.

Das ist bei CM9 genauso und finde das auch recht Praktisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
asoo, deswegen ist nix passiert beim langen drücken xD ....gut zu wissen :D
 
Ich würde gerne den Bug beheben mit der Beleuchtung von den softkeys. Diese funktioniert ja nicht richtig. Und ich bin auf dem Update von gestern.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
werde ich versuchen zu fixen bis zum nächsten update.
 
  • Danke
Reaktionen: vivalasven, kriskros, androiduser44 und eine weitere Person
super arbeit von dir. läuft echt tutti
 
Hi,

leider ist seit dem letzen Update die Aufwachzeit wieder so schnarchig wie bei fast allen ROMS. Ich war vom "AOKP_CM9_SakaschiMoD_MS4_FIX1" echt begeistert. Aufwachzeiten wie bei beim Iphone 4.... hat das Update2 einen anderen Kernel, oder woran liegts?

Auch die Akkulaufzeit hat sich seit dem leider wieder verschlechtert. Von sehr gut auf ok. Ich werde also erstmal zurückgehen auf MS4_FIX1. Geht das Problemlos?

Ciao DL
 
Smartphone startet nicht mehr nach Installation

Guten Tag,

Ich weiß nicht ob ich hier richtig mit meinem Anliegen bin. Ich bin mir sogar ziemlich sicher hier Falsch zu sein und der 1 Millionste User mit meinen Problem zu sein aber leider hab ich nichts gefunden was mir hilft.

Also, ich habe versucht mein SGS2 mit dieser ROM zu flashen. Ich habe mir zuerst Root zugriff verschafft, ging alles ohne Probleme. Danach hab ich die ROM auf die externe SD-Karte kopiert und das Smartphone im Recovery-Modus gestartet.

An der Stelle gibt es schon etwas das mich wundert. Im Hintergrund des Recovery-Modus ist nicht der Hut und das Zahnrad vom Clockworkmod zu sehen sondern eine Art aufgeklappter Karton. Da ich aber die Menüeinträge hatte, die benötigt wurden dachte ich mir nichts dabei.
Ich hab die Anleitung weiter befolgt und zuerst die Daten gelöscht (wipe data, wipe cache oder so Ähnlich hieß es.
Anschließend habe ich über "install .zip. from sd-card" die ROM installiert. Die installation verlief ohne Probleme, sogar ziemlich schnell, schneller als ich es erwarten würde. Am Ende stand "installation complete" und ich dachte es ist alles ok.

Danach habe ich die GAPPS installiert.

Und nun kommt das Problem. Das Smartphone startet nicht mehr. Es erscheint der "Samsung Galaxy S2"-Bootscreen mit dem gelben Warndreieck und danach geht es einfach aus.
Ich kann sowohl den Download-Mode als auch den Recovery-Mode starten.

Ich bin ziemlich ratlos. Da ich mir sicher bin alles nach Anleitung gemacht zu haben.

Was kann ich tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das das normale Recovery? Also nicht das CWM-Recovery? Hört sich zumindest danach an. Kannst ja per Odin einen Kernel mit CWM flashen und dann damit nochmal diese Rom installieren.
 
Das dachte ich mir schon. Ich werde das nochmal versuchen.

Kann es sein, dass der CWM bei löschen via "wipe-data" etc... mit gelöscht wird? Sollte ich diesen schritt beim nächsten mal weg lassen? Werden nicht sowieso alle Daten bei der Installation gelöscht?
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.422
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.140
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.113
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten