[AOKP/AOSP-ROM][ICS] *02.07.12* IMM76I][AROMA][BUILD39] Sakaschi Mod

Wie findet ihr die AOKP CM9 Sakaschi Mod Rom?

  • - Super

    Stimmen: 159 52,5%
  • - Gut

    Stimmen: 91 30,0%
  • - Geht so

    Stimmen: 21 6,9%
  • - Es gibt besseres

    Stimmen: 18 5,9%
  • - Schlecht

    Stimmen: 14 4,6%

  • Umfrageteilnehmer
    303
  • Umfrage geschlossen .
Wenn ich auf 162 runterstelle, dann muss ich die phone.apk installieren oder? Sonst läuft ja dann alles rund oder?
 
Nein, musst du nicht. Sakaschi hat sie angepasst.
 
  • Danke
Reaktionen: Laux007
Bisher gefällt mir das alles sehr gut :)

Aber hin und wieder bekomme ich eine Fehlermeldung "SystemIrgendwas wurde beendet"


Und noch eine, wohl allgemeine Frage, die OK und Abbrechen-Button sind vertauscht. OK ist nun rechts, anstatt wie sonst üblich. Das nervt ziemlich, da ich automatisch links klicke. Kann man da etwas dran ändern? :)
 
@ saka

5.7.6 vom black infinitum is raus :D

I am Weasel
====================
and you've been weasel'd by a s2
 
aber lieber bis morgen warten da er morgen beim mod was fixen will

btw wo muss ich eigentlich die boot sounds einfügen,
wenn ich die ändern will?
 
Die Symbole muss ich morgen mal mir genauer anschauen

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Wayn0r schrieb:
Und noch eine, wohl allgemeine Frage, die OK und Abbrechen-Button sind vertauscht. OK ist nun rechts, anstatt wie sonst üblich. Das nervt ziemlich, da ich automatisch links klicke. Kann man da etwas dran ändern? :)

Das liegt allgemein an ICS. Egal welche Rom ob AOKP, AOSP oder Sammy.

Gleiches bei Superuser Rechte da ist erlauben rechts und verweigern links.
 
  • Danke
Reaktionen: Wayn0r
Inforc3r schrieb:
Das liegt allgemein an ICS. Egal welche Rom ob AOKP, AOSP oder Sammy.

Gleiches bei Superuser Rechte da ist erlauben rechts und verweigern links.

Danke, habe ich fast befürchtet. Ich frage mich da manchmal echt, was einen Programmierer dazu bewegt. Nun ja, muss ich wohl mit leben :D
 
weiß jemand wo ich die boot sounds einfügen muss?
wollte die stock bootanimation inkl sound einstellen
 
  • Danke
Reaktionen: Galaxy_S2_fa
Hey Leute , mir ist Grade zum 2.mal was passiert.. Hab das update. 11.0 mit codeworkx , keine angepassten dpi , und mein Problem als ich mit titanium backup meine Daten sichern wollte , ein freezze , jedoch wurde das Handy extrem heiß.. Akku raus abkühlen lassen und nach dem Start war der volle Akku auf von 89 % auf 13 % ... Hatte sowas schon mal einer ? , hatte vorher noch nie Probleme mit dem ROM ...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Der Drain hat nix mit der ROM zu tun. Wenn das Handy so heiß wird läuft die CPU auf Hochtouren und verbraucht entsprechend Saft. Wenn du das Handy im Deepsleep mal hättest kurz liegen lassen, wäre die Akkukapazität wieder gestiegen, weil die Anzeige nur eine Abschätzung bei momentanem Verbrauch ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Sonic2001x
Ja , das mir ja schon klar , aber hatte halt bisher keine Probleme.. Und hätte ja sein können das es dafür schon nen fix gibt.
oder einer das gleiche Problem hatte.
trotzdem vielen dank.


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Der Link scheint derzeit tot zu sein?!

"Forbidden.
You don't have permission to access /download.php on this server."
 
  • Danke
Reaktionen: EvolvE
es sollte ja seit 10.6 eine usb mass storage Funktion vorhanden sein?! wo kann ich die finden ?
 
Sonic2001x schrieb:
Ja , das mir ja schon klar , aber hatte halt bisher keine Probleme.. Und hätte ja sein können das es dafür schon nen fix gibt.
oder einer das gleiche Problem hatte.
trotzdem vielen dank.


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

freeze habe ich keinen, aber alle paar tage läuft mein handy auch heiss und ich habe einen akkudrain.
es sind immer verschiedene apps, die verantwortlich sind.
gerade eben war es friendcaster, manchmal ist es auch K9-Mail
 
Guten morgen beisammen.

Nochmal zu meinem Akkuproblem.

Nach der Aktualisierung auf 11.1 habe ich das Handy heute nacht um 00:30 Uhr vom Netzteil abgezogen und heute morgen um 7 Uhr war das Handy schon komplett leer. Ich weiß nicht was den Akku so leersaugt.

Auffällig ist auch, dass ich tierische Modemprobleme habe. D.h. ich starte das Handy neu und habe erstmal 0dBm Empfangsleistung und bei Baseband steht "unbekannt". Manchmal dauerts 5 Min und dann klappt alles.
Selbst der Wechsel in den Flugmodus (mit und ohne Neustart) hilft da nicht.
Natürlich habe ich schon sämtliche Modems ausprobiert.
Dies alles seit ich wieder auf Sakaschis ROM umgestiegen bin, die nebenbei bemerkt, ansonsten ziemlich flutscht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Lukas4life schrieb:
es sollte ja seit 10.6 eine usb mass storage Funktion vorhanden sein?! wo kann ich die finden ?

Schau dir mein Video an.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
floesn schrieb:
Der Link scheint derzeit tot zu sein?!

"Forbidden.
You don't have permission to access /download.php on this server."

Kann ich bestätigen :confused:

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Ist meiner Erfahrung nach nen kernel Problem mit der Hitze und dem Drain. Herr wird man nur wenn man das Handy rebootet, so 2mal am Tag. Und vor allem sollte man einen Reboot machen wenn das S2 am Ladegerät war als es an war oder am Usb hing. So habe ich es geschafft die Hitze und denn schlagartigen Drain in Griff zu bekommen. Hatte das mit vielen Kerneln sowie Roms. Deshalb gehe ich davon aus, dass es kein Rom-Problem ist.

Sent from my S2
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.423
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.140
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.115
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten