Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Shaitan.sk schrieb:@ Sakaschi
Ich fänd rot ziemlich geil. Hab schon bei ihm nachgefragt bekomm aber keine antwort.
Hab gerade dein neues rom und dein angepasstes theme geflasht aber die statusbar bleibt blau!
Send Form Hell
stell mal in der build.prop die dpi auf 239 - rebootShaitan.sk schrieb:@ Sakaschi
Ich fänd rot ziemlich geil. Hab schon bei ihm nachgefragt bekomm aber keine antwort.
Hab gerade dein neues rom und dein angepasstes theme geflasht aber die statusbar bleibt blau!
Send Form Hell
gewürzwiesel;3073849 schrieb:stell mal in der build.prop die dpi auf 239 - reboot
stell in den aokp einstellungen die farbe ein die du willst - reboot
so sollte es gehen...
@saka
kann es sein, dass die symbole für empfang/wlan auch bei meinen 172 dpi verdammt groß sind?
I am Weasel
====================================
and you've been weasel'd by a s2
mir persönlich viel zu groß. ich fands bei der 10.7 perfekt. so passt es nicht zum rest der optik, finde ich...Sakaschi schrieb:ja stock größe so kann keiner meckern.
nicht gut?
Shaitan.sk schrieb:Hab die dpi auf 220 und das theme neu geflasht geht immer noch nicht.
Send Form Hell
warum zum geier gehts bei mir?Sakaschi schrieb:wie gesagt ich weiß woran es liegt und fixe es grade es wird noch n update 11.1 geben .
sorry das ich jetzt noch n update machen muss.
kein problem. war nicht böse gemeint.Shaitan.sk schrieb:Funzt auch nicht wiesel sorry post erst nach reboot gelesen.
Send Form Hell
gewürzwiesel;3073974 schrieb:ich hab aber 172 dpi
I am Weasel
====================================
and you've been weasel'd by a s2
damit wollte ich dir eigentlich nur sagen, dass es bei mir geht. nicht mehr und nicht weniger...Sakaschi schrieb:stell über 182 und nun genug über dpi geredet es kommt gleich n fix und fertig.