[AOKP/AOSP-ROM][ICS] *02.07.12* IMM76I][AROMA][BUILD39] Sakaschi Mod

Wie findet ihr die AOKP CM9 Sakaschi Mod Rom?

  • - Super

    Stimmen: 159 52,5%
  • - Gut

    Stimmen: 91 30,0%
  • - Geht so

    Stimmen: 21 6,9%
  • - Es gibt besseres

    Stimmen: 18 5,9%
  • - Schlecht

    Stimmen: 14 4,6%

  • Umfrageteilnehmer
    303
  • Umfrage geschlossen .
am kernel oder an einer app die den ds verhindert...

ich weiß, dass saka den thoravukk integriert hat. allerdings denke ich die letzte version, also 2.21. aktuell ist die 2.23. versuch mal den zu flashen, da der bei mir perfekt in den ds geht...

hier der link zum ah.de thread: thoravukk
und hier zu den xda devs mit immer aktuellem dl-link des kernels:
Orginal Thread: [KERNEL][AOSP/AOKP/CM9] thoravukk-2.0.x - xda-developers

DL (latest Version): http://forum.xda-developers.com/atta...8&d=1334526809


I am Weasel
====================================
and you've been weasel'd by a s2
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann am kernel liegen. Wurde es davor geladen? Falls ja mach mal nen Reboot und schau ob es dann in den DS geht.

Sent from my S2
 
  • Danke
Reaktionen: vauchSTA
Kann man auch andere Launcher in den Einstellungen verankern oder steht da immer Apex Launcher auch wenn man den nicht benutzen möchte?
 
sobald du einen anderen launcher installierst fragt er dich beim nächsten aufruf des homescreens, welchen du als standard willst...
 
Richtig und Danke :cool2:

Ich meinte aber was anderes :flapper:

Unter Einstellungen steht Apex Launcher,
screenshot2012031113545.png
(Screenshot: Nr. 1 von der ersten Seite)
hier möchte ich gerne diereckt auf die Einstellungen eines anderen Launchers zugreifen können :rolleyes2:

Danke Gewürzwiesel :thumbup:
 
Kann es jemand bestätigen, dass das SGSII, wenn es mit USB verbunden ist am Rechner, ziemlich laggy wird. Ist auch egal welcher Kernel. Einstellungen beim Speicher USB mass Storage. Update 10.7 ist drauf.
 
Word aber glaub trotzdem nicht in den Einstellungen verankert wenn du nen anderen launcher nutzt. Wobei das nicht schlimm ist. Wenn du zb den Golauncher haben wolltest kommst du auch in dessen Einstellungen rein. Einfach auf dem Homescreen die Menütaste drücken und dann sieht man wo man hin muss.

Sent from my S2
 
Ja das weis ich aber ich hätte es eben gerne schön ;-)
 
Ich habe beim 10.7 folgendes Problem erkannt.

Schliesse ich es per USB an, wird mein Handy auch als GT9100 erkannt. Will ich mein Clockworkmod Backup auf den PC sichern, werden nur die Ordner kopiert und keine Dateien.

Über WLAN kopiert der auf einmal nur noch mit 1 MB/s.

EDIT: Wenn ich es als Massenspeicher anschliesse klappt es. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
mideni schrieb:
Kann es jemand bestätigen, dass das SGSII, wenn es mit USB verbunden ist am Rechner, ziemlich laggy wird. Ist auch egal welcher Kernel. Einstellungen beim Speicher USB mass Storage. Update 10.7 ist drauf.

Ist bei mir auch.
Auch beim Laden an der Steckdose.
Aber mich stört es nicht.

Zugestellt per Post
 
golf3heizer0503 schrieb:
Bei mir läuft FIFA 12 . Allerdings nur wenn ich die apk manuell installiere.im market steht nicht kompatibel. Versuch es mal mit chainfire 3d

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Das ist mir eh ein rätsel wieso das spiel aufeinmal im Market als "nicht Kompatibel" drin steht -.- Ja shit langa, hab es nur mit TB zurückgespielt.. Ich glaub mit Appmonster kann man sich nochmal ne APK manuell sichern, oder? Ich werde es dann so versuchen.. Mit Gingerbread hat das Spiel tadellos funktioniert.. So ein Fuck ey :(

Beim Laden hat mein S2 auch schon in Gb gelaggt, aber ist für mich auch nicht weiter schlimm..
 
neue systemui.apk in arbeit.

hat wieder die alten logos (das es mit 240dpi wieder normal ist)
gleichzeitig habe ich es MDPI kompatibel gemacht heißt mit 162 ist es nicht zu klein sondern wie jetzt.

diskussion über dpi bitte im dpi thread. Dies ist nur eine INFO!!!!!
 
  • Danke
Reaktionen: Satarius, honst, bergkuh und 2 andere
hier mal was für die user von sakas rom in verbindung mit dem thoravukk kernel ab version 2.23 und steigend.

nehmt diese app: SGS2 BootScreen Changer, gibts für lau im market. vorraussetzung ist ein entferntes dreieck auf dem splashscreen eures s2 :D

dann könnt ihr dieses bild:

gg04.png


als splashscreen nehmen. in verbindung mit sakas bootanimation...leider geil!!! :D
 
Was genau macht die app? Statt dem Samsung schriftzug könnte man als beispiel dieses Bild einsetzen?
 
genau^^


edit: genaueres schau hier:

https://www.android-hilfe.de/forum/....353/bootlogo-kernel-logo-aendern.117018.html


edit:

Direkt vom aokp team angepasst an das sgs2


Changelog zu MS4(4.0.4) Update11: (Upload) [ ]
- thoravukk kernel 2.24
- new systemui.apk (Dpi change) (test systemui.apk)
- Fix centered clock not showing the correct time
- Other small fixes
- General UI: Customizable rotation delay is back! (roman)
- Bluetooth: AVRCP 1.3+ support (CyanogenMod, MarcLandis)
- Lockscreen/NavBar: Allow shortcuts to specify their own icons
- NavBar: Allow tablets to use “hide NavBar” feature (Zaphod-Beeble)
- NavBar: Custom NavBar is now available for tablets as well! (Zaphod-Beeble)
- NavBar: Customizable glow color (roman)
- Quiet Hours: Configure the hours your device should be quiet and/or still (sethyx and thanks to CyanogenMod)
- Statusbar: Added ability to WeatherPanel to start a custom app (MarcLandis)
- Statusbar: Added ability to hide signal bars (hillbillyhacker)
- Statusbar: Customizable font size (Zaphod-Beeble)
- Statusbar: Customizable icon transparency (sethyx)
(Damit ist gemeint das man die icons von apps die in der tstatusbar sind die icon transparenz einstellen kann 100% = undurchsichtig | wie von gb gewöhnt oder stock ics, einfach rumspielen mit den neuen settings ;) )

Ab jetzt geht leider die normale black infinitum theme nicht mehr (nicht mehr richtig) und muss von hier bezogen werden)
Theme: http://sakaschi.xda-hosting.de/down..._AOKP_5.7.4_Sakaschi_MDPI_Fix_MS4UPDATE11.zip

Bitte feedback zur neuen systemui.apk geben wenn die rom online ist !!!
Ich möchte gerne nen zwischen ding finden womit soviele wie möglich zufrieden sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mareis1973, Marzl85, androiduser44 und eine weitere Person
Geht das auch mit dem Siyah Kernel?
 
@ Sakaschi

Na wenn de ein zwischending haben willst womit alle zufrieden sind, mach doch einfach 200 Dpi :D Ist genau die mitte :flapper: :D Ich freu mich schon auf das Update ;) :D
 
Hab alles gemacht wie beschrieben ... bekomme dann beim booten das Google Logo mit den drehenden Zahnrädern ... und das bleibt dann und hängt sich irgendwann auf :( was hab ich falsch gemacht?
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.423
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.140
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.115
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten