[AOKP/AOSP-ROM][ICS] *02.07.12* IMM76I][AROMA][BUILD39] Sakaschi Mod

Wie findet ihr die AOKP CM9 Sakaschi Mod Rom?

  • - Super

    Stimmen: 159 52,5%
  • - Gut

    Stimmen: 91 30,0%
  • - Geht so

    Stimmen: 21 6,9%
  • - Es gibt besseres

    Stimmen: 18 5,9%
  • - Schlecht

    Stimmen: 14 4,6%

  • Umfrageteilnehmer
    303
  • Umfrage geschlossen .
Hab das mit titanium nicht verstanden,man kann Sicherungen machen und nach full wipe wiederherstellen?

Danke

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
joa man kann dann das wieder herstellen was du willst.

aber auch das bespricht man im titanium backup thread und nicht hier^^
 
Wollte auch keine DPI welle lostreten, nur mal nachfragen. :D
Schaut so garnicht schlecht aus dein Rom. Bin bisher positiv überrascht von der Speed. Ist schön mit anzusehen wie ein Dev. in seiner Arbeit aufgeht.

Kannst du vielleicht noch nen Toggle einbauen um das S2 zu locken oder machst du sowas nicht?

Sent from my S2
 
naja momentan sind ja genug einstellungsmöglichkeiten vorhanden und sowas einzubauen kann auch dauern wegen smali etc.

ich wollte erstmal hauptsächlich bugfixes machen. Denn eine Rom mit 10900 einstellungen aber dafür mit reboots frezes oder so ist auch nicht der börner.

da habe ich lieber ne rom mit 100 einstellungsmöglichkeiten. und dafür läuft sie^^
 
  • Danke
Reaktionen: Laux007, bergkuh, Shaitan und 4 andere
so, danke an alle.. hab jetzt ewig rumgemacht bis es geklappt hat und alles funktioniert.

jetzt mal ne frage, gibt es eine möglichkeit themen einzuspielen?
wie bereits gesagt, ich komm von MIUI und da gab es einen themen-launcher, gibt es sowas in dieser rom auch ?
und leuchten bei euch die BLN? bei mir gehen die immer wieder sofort aus
 
Hey, ich habe mitbekommen, dass es grad viele Diskussionen über diverse Density Einstellungen gibt und da möchte ich mich eigentlich auch gar nicht einmischen. Aber ich habe gestern von der update10 auf die update 10.6 gewechselt und festgestellt, dass irgendwie die Statusleiste und Icons dort größ0er geworden sind. Hat das was mit irgendeiner (von mir gar nicht veränderten) Density-Einstellung zu tun?
Ich habe bisher an der Density nichts verändert und möchte einfach nur den alten Look zurück, da mir das viel zu groß ist. Irgendwas an der Density möchte ich auch nicht ändern, da mir das alles zu viel Rumspielerei und für meinem Geschmack kein Nutzen ist.
 
Ja Sakaschi hat die Icons so geändert das diese selbst mit niedriger dpi noch git zu erkennen sind.


Hatte gerade nen SOD :-( hab den Standard thoravukk Kernel drauf gehabt der dabei ist beim Rom. Handy ist auch warm geworden. Bisschen über 44grad. Hab gleich mal den Kernel geswitcht und hoffe es passiert nicht wieder.

Sent from my S2
 
Kann man wieder die alten kleinen Icons irgendwie haben?
 
  • Danke
Reaktionen: Janeo
Soweit ich weiß nicht. Da müsste man am framework basteln. Da kann dir aber Sakaschi bestimmt helfen. Evtl geht's auch wenn man mit der UOT kitchen was bastelt. Wenns alles nix bringt dann musst zurück auf deine alte Version.

Sent from my S2
 
Hmm, will ja schon gern die anderen Updates...
 
Ich auch! Ich will nicht an dieser Density rumbasteln.
 
  • Danke
Reaktionen: Kageetai
Ich schaue mal nach bei Gelegenheit

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Janeo
Ich weiß jetzt nicht, ob Sakaschi da was machen kann. Vermutlich nicht. Aber mir ist aufgefallen, dass die Cam Videos in 3gp aufnimmt. Unter GB war es noch mp4, zumindest was HD angeht. Nun finde ich ist mp4 das gebräuchlichere und modernere Format, wird auch von mehr Standaloneplayern abgespielt. Kann man irgendwie wieder zu mp4 ändern?
 
Ich bin jetzt auch nicht so der Fan von den grossen Symbolen, kann aber damit leben. Ich werde warscheinlich auf 200dpi runtergehen, mal schauen :)

hells
 
War erst extrem skeptisch wegen der Verkleinerung bin aber mittlerweile ganz begeistert:thumbup:

Zugestellt per Post
 
Kann es sein, dass in den letzten Tagen einige System Klingeltöne rausgeflogen sind?

Mein Wecker hat heute Morgen nicht geklingelt

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
DePälzer;3066993 schrieb:
Hat jemand spiele wie fifa 12 oder modern combat mit der rom zum laufen gebracht?! Mir geht es in erster linie um fifa 12! Wenn ich das spiel starten will, startet es kurz geht dann aber wieder zurück zum app drawer oO ausgerechnet das spiel!

sent from my s2 maschine bäm!! bä!! bäm!!

Bei mir läuft FIFA 12 . Allerdings nur wenn ich die apk manuell installiere.im market steht nicht kompatibel. Versuch es mal mit chainfire 3d

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: derPälzer
hast du die gapps schon mal drüber geflasht?
 
Bin auf 195 runter und bin begeistert, finde die großen Icons auch sehr stimmig :)
 
Mein s2 geht seit dem update gestern nicht mehr in den deep sleep. Bzw eher selten -.- woran kann es liegen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.423
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.140
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.115
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten