[AOKP/AOSP-ROM][ICS] *02.07.12* IMM76I][AROMA][BUILD39] Sakaschi Mod

Wie findet ihr die AOKP CM9 Sakaschi Mod Rom?

  • - Super

    Stimmen: 159 52,5%
  • - Gut

    Stimmen: 91 30,0%
  • - Geht so

    Stimmen: 21 6,9%
  • - Es gibt besseres

    Stimmen: 18 5,9%
  • - Schlecht

    Stimmen: 14 4,6%

  • Umfrageteilnehmer
    303
  • Umfrage geschlossen .
jup. :D

wenn das der fall wäre, dann wär dein s2 in 3 stunden leer ;)

I am Weasel
====================================
and you've been weasel'd by a s2
 
ist richtig
 
Sakaschi schrieb:
das ist wenn das bild zu groß ist (größer als die display auflösung des gerätes)

das heißt du musst das bild erstmal verkleinern, dann passt es.

z.b. mit GIMP


Also hab das Bild jetzt mit Gimp verkleinert, aber keine Chance...Egal wie, die neue Gallery bzw quickpic wollen das Bild zuschneiden. Mit der alten Gallery ging das problemlos, nur leider gehen die nicht auf der ROM.
Naja geb jetzt auf, will den Thread wegen dem nicht zumüllen...muss ein anderes Pic herhalten.

lg
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-04-15-16-42-19.png
    Screenshot_2012-04-15-16-42-19.png
    66,7 KB · Aufrufe: 339
Für Leute mit Galleryproblemen nach dem flashen von 10.6 und DPI ändern auf 180 läuft meine Galerie wie am Schnürchen :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Kurze Bugmeldung:

# (Bug oder Absicht?) SMS und MMS Anzahl zu gering. Kann nur max. 500 einstellen

# W-LAN schaltet sich immer nach kurzer Zeit wieder selbstständig ein. Muss es immer wieder abschalten da sonst der Akku schnelle am Ende ist.

# Cameraeinstellungen wie Auflösung etc. , auch die aus dem PlayStore, lässt sich nicht ändern. Funktion "tot".

# Scroll ist nicht smooth, sondern ruckelt und fühlt sich wie'n "Flummi" an.

Habe diese Probs seit 10.5 und mit dem Siyah und Thora sowie codeworxx :confused::sad:

Ansonsten eine TOP Rom!! :thumbsup::D
 
Kann keines von deinen Problemen bestätigen.Bei SMS weiss ich nicht, benutze Handcent, Wlan bleibt aus, Kameraeinstellungen lassen sich ändern,, das scrollen ruckelt nicht grossartig...

hells
 
  • Danke
Reaktionen: androiduser44 und Galaxy_S2_fa
hey, servus...

wenn ich das handy boote hab ich am anfang die auswahl zwischen MIUI launcher und den apex launcher.
Ohne das ich was auswähle kommt gleich das der Prozess für SMS, Notiz und Updater beendet wird.
Und bei MIUI beendet es auch gleich den Launcher/Prozess

Ist das normal?
Oder hab ich falsch geflasht?
Ich hab einfach die AOKP_CM9_SakaschiMoD_MS4_Update10.7.zip geflasht.

Hab natürlich vorher alles gewiped etc. Ich komm von cMIUI
 
Bist du sicher, das du einen Fullwipe gemacht hast bevor du auf Sakaschi Mod gewechselt bist?

Ist nur strange, das du den MIUI Launcher hast... Oder hast du den nachträglich installiert?
 
ich bin in CWM und hab alles wiped was nur ging :) hab aber vorher ein backup im CWM von meiner MIUI rom gemacht.
Jetzt hab ich gerade weng rumgeschaut und die BLN tasten aktiviert, dann wurde das display schwarz und die tasten haben abundzu geleuchtet und beim berühren an manchen stellen auf dem touch hat das Handy auch vibriert.

Also irgendwas ist echt nicht ganz sauber auf dem handy, wie kann ich denn alles komplett bereinigen?

als ich vorhin auch mal den gapps installiert hab fing das handy plötzlich an ALLE apps die irgendwann mal installiert wurden (sind ja bei google play gespeichert) zu installieren...
 
Hat jemand spiele wie fifa 12 oder modern combat mit der rom zum laufen gebracht?! Mir geht es in erster linie um fifa 12! Wenn ich das spiel starten will, startet es kurz geht dann aber wieder zurück zum app drawer oO ausgerechnet das spiel!

sent from my s2 maschine bäm!! bä!! bäm!!
 
pun1ca schrieb:
ich bin in CWM und hab alles wiped was nur ging ...

flash noch mal aus dem recovery-modus. Mach alle wipes und vergiss nicht unter mounts and storage das System zu formatieren...
 
pun1ca schrieb:
hey, servus...

wenn ich das handy boote hab ich am anfang die auswahl zwischen MIUI launcher und den apex launcher.
Ohne das ich was auswähle kommt gleich das der Prozess für SMS, Notiz und Updater beendet wird.
Und bei MIUI beendet es auch gleich den Launcher/Prozess

Ist das normal?
Oder hab ich falsch geflasht?
Ich hab einfach die AOKP_CM9_SakaschiMoD_MS4_Update10.7.zip geflasht.

Hab natürlich vorher alles gewiped etc. Ich komm von cMIUI

war bei mir auch so.. musst schauen ob im cwm alles gemountet ist, außerdem hab ich vorher noch die aktuellste cm9 drübergehauen und dann erst sakashis geflasht. Vielleicht hilfts auch bei dir =)
 
ich sicher jetzt erstmal alle wichtigen sachen vom handy runter und schau ob man die ganze SD mal platt machen kann oder ist das nicht möglich? weil ich glaub durch die ganze flasherei und kernel-wechsel aktionen und apps installieren / deinstallieren wird sicherlich irgendwo viel müll hinterlassen oder nicht?
 
Hi, ich hab mal ne kurze Nachfrage. Hab über die Sufu leider nichts finden können. Ich hab unter Sakas 10.5-10.7 das Problem, das die Uhr immer stehen bleibt. Normal?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Ich glaub man muss bei der Uhr das automatisch raus nehmen, Dann funzt sie, alternativ kannst du dir clock sync aus dem market laden. Dann wird die Ihr in nem festgelegten intervall mit Atom Zeit gesynct
 
Automatisch hab ich direkt rausgenommen. Hab das Problem schon seit gestern. Ich probiers mal mit der App. Danke!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
bei mir hat nur die autosync rausnehmen geholfen. habe ich seit update 9...

I am Weasel
====================================
and you've been weasel'd by a s2
 
So Habe mal ne ca 2menütige rom preview gemacht und lade sie grade bei youtube hoch.

erstellt mit screencast und hat kein sound.

Soll nur nen kleinen einblick in die Rom sein.
 
  • Danke
Reaktionen: derPälzer und bergkuh
  • zum Eintrag wipe data/factory reset durchklicken und ausführen lassen

  • zum Eintrag wipe cache partition klicken und ausführen lassen

  • zum Eintrag advanced Menü klicken, dann dort zum Eintrag wipe dalvik cache klicken und ausführen lassen

  • zum Eintrag mount and storage Menü klicken, dann dort zum Eintrag format system klicken und ausführen lassen

  • zum Eintrag mount and storage Menü klicken, dann dort zum Eintrag format emmc klicken und ausführen lassen (nur bei Sammy-ROMs)

  • zum Eintrag mount and storage Menü klicken, dann dort zum Eintrag format sdcard klicken und ausführen lassen (nur bei AOSP/AOKP-ROMs)
diese vorgänge hab ich alle gemacht, hab meine Filesysteme auch wieder gemountet, die externe SD karte bekomm ich aber nicht gemountet und jetzt ist natürlich das handy leer,

wie soll ich nun weiter gehen? mit Odin eine einteilige firmware mit custom kernel flashen?


Oder was könnt ihr mir empfehlen?
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.423
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.140
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.113
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten