[AOKP/AOSP-ROM][ICS] *02.07.12* IMM76I][AROMA][BUILD39] Sakaschi Mod

Wie findet ihr die AOKP CM9 Sakaschi Mod Rom?

  • - Super

    Stimmen: 159 52,5%
  • - Gut

    Stimmen: 91 30,0%
  • - Geht so

    Stimmen: 21 6,9%
  • - Es gibt besseres

    Stimmen: 18 5,9%
  • - Schlecht

    Stimmen: 14 4,6%

  • Umfrageteilnehmer
    303
  • Umfrage geschlossen .
Richtig, dass liegt nicht daran. Viel rumspielen braucht viel Strom, ganz normal :)

Wobei ich aber auch der Meinung war das die 1.6 mehr verbraucht als die 1.4, dass kann aber auch Einbildung sein..

Habe die 1.6 nur kurz getestet.

SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk
 
1.4 und 1.6 ? magst eben kurz eklären ?
 
Versions Nummer vom Base Rom

SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: dadonali
hahaha alles klar ;) vielen dank ^^ man lernt nie aus :)
 
hallo, habe den neusten Siyah Kernel drauf und kam vorher von den TurkbeyRomV37SE ROM. Habe vorher ein Full Wipe gemacht und dann den [ROM][AOKP-CM9]Sakaschi Mod ICS 4.0.4übers CWM installiert. Nach den Neustart gehts bis zur weißen Schrift "Samsung Galaxy II und dann bleibt der Bildschirm schwarz. Jemand ne Idee ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mag mal evtl jemand von euch berichten wie lange sein akku ca hält? Weil ich hab jetzt nach der knappen Stunde wieder 20% akku verloren obwohl ich nicht viel am gerät gemacht habe...
 
Schmeiß den alpha Kernel runter und nehm mal den Stock Kernel.

Mein Akku hält 2 tage ohne Spielereien. 2000 mAh Akku.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Ich habe im Moment nur das Rom geflashed ohne extra Kernel oder ist dort schon der andere integriert? :-D

Weil das was in der Signatur steht ist nicht mehr aktuell :D

jetzt 1STD 31min gelaufen und noch 68% iwas is da doch faul xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Try4Ce schrieb:
Mach mal den haken bei "Eigenes Wetter" raus und dann oben rechts "Get Weather" ... Eigenes Wetter ist etwas irreführend, da dann das System erwartet, das du einen festen, eigenen Standort unten eingibst, und damit nicht mehr die Ortsbezogenen Dienste verwendest
:D
darauf soll mal einer kommen
danke dir
jetzt gehts
was anderes
seit dem update von gestern leuchten meine sensorbuttons gar nicht mehr
hat noch jemand dass problem?
 
Kjetal schrieb:
Das mit Android OS ist ein Android 4.0.3 anzeige Bug.. Der Wert stimmt nicht, dass wird mit 4.0.4 oder 4.0.5 ( habe es nicht mehr genau im Kopf) erst gefixt..

SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk

In 4.0.4

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
jemand ne idee bzgl des krassen akkuvebrauchs ? :p
 
@dadonali

geht dein handy in den deepsleep?
 
ja anhand der akku statistik wo android os fast die ganze zeit annimmt wohl nicht. Nur es soll ja angeblich ein anzeige bug sein !?
 
dadonali schrieb:
ja anhand der akku statistik wo android os fast die ganze zeit annimmt wohl nicht. Nur es soll ja angeblich ein anzeige bug sein !?

Das gibt ja nichts zwecks Deepsleep wieder... Installier dir CpuSpy und schau, ob dein Handy in den DeepSleep geht.
 
genau hau dir cpuspy rauf und gucke nach
ps wenn du airdroid benutzt und es im hintergrund läuft, dann geht es nicht in den DS.
lad dir noch Wheres My Droid Power, da siehste dann welche App wieviel prozentual Akku verbraucht.
 
dadonali schrieb:
jemand ne idee bzgl des krassen akkuvebrauchs ? :p
Hats du mal für ein paar Minuten den Akku rausgenommen?
 
Merci für das Update Sakaschi, hab leider damit das selbe Problem wie mit der 4.0.4, sprich FC der ROM Control und die Backlights gehen mit dem Screen nicht an :/
 
soo deepsleep rennt wieder, hab jetzt cache,battery stats gelösch und fix permissions gemacht, außerdem hab ich mal die synchronisation raus genommen und nun geht es ein wenig

EDIT: Wann können wir eigtl mit dem Update rechnen? Weil auf der ersten Seite noch "beim Upload" steht :p? Weil du warst doch gestern nacht dabei oder ? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Leude, fällt euch auf, dass ihr immer nur wollt und wollt und wollt...lasst die Devs auch mal Luft holen...die haben auch ein Privatleben und gehen arbeiten und proggen auch noch nebenbei für euch...Update kommt, wenn es fertig ist...mein Posting ist nicht bös gemeint oder so...aber das Wollen finde ich persönlich unhöflich... :smile:
 
immer ruhig brauner ;) es war keine forderung so wie es andere hier gerne tun. Sondern lediglich eine frage weil wir gestern abend noch drüber gequatscht haben das er gerad beim upload ist. Des weiteren waren mehr als ein smilie in der frage, was zeigt das es eher eine spaßige frage war ;)
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.422
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.140
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.113
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten