Galaxy_S2_fa
Stamm-User
- 51
Shaitan.sk schrieb:Aokp einstellungen uhr aussehen der uhr.
Send Form Hell
Im Lockscreen...
Gesendet von meinem GT-i9100 mit der SakaschiMod_v10.5 und dem Siyah 3.1rc3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Shaitan.sk schrieb:Aokp einstellungen uhr aussehen der uhr.
Send Form Hell
Lurchi schrieb:Gibt es eine Möglichkeit die Digital-Uhr- und das Wetter-Widget von Samsung zum laufen zu bringen? Mit dem root explorer unter system/app einfügen und die permissions setzen funktioniert so einfach scheinbar nicht. Ich fand die eigentlich immer ganz schick. Kann da jemand weiterhelfen?
Shaitan.sk schrieb:Nein weiter runter scrollen beim menüpunkt uhr und dann aussehen der uhr.
Send Form Hell
aqua1 schrieb:Gerade 10.7 geflasht. Die ganzen Icons und Schriften in der Statusleiste sind ja jetzt schon fast riesig mit 240Dpi. Wird es also bei diesem Rom nun Pflicht die Dpi zu ändern?
Sent from my S2
Satarius schrieb:@ Sakaschi
Six-Pack ist unterwegs, als Dank für die geile Rom 8VJ08408JR642373Y
@ all
Wie macht Ihr das, dass dieser Wallpaper bei euch auf dem Lockscreen ganz erscheint? Egal ob Galerry oder QuickPic....man kann nur einen Teil ausschneiden, aber nicht das ganze nehmen. Ich hoffe einer kann mir helfen
os299 schrieb:Ist es eigentlich normal, dass der Android OS so eine hohe Akkubelastung verursacht?
Kannte das von MIUI GB bisher nicht.
vivalasven schrieb:Die Widgets kannst du anpassen und auch die Rastergröße (bei mir jetzt bei 162 7x6)
Hatte es auch lange nicht genutzt, aber mittlerweile kann ich nicht mehr ohne. Wenn ich zB ein neues Update flashe und ich dann 240dpi sehe fühl ich mich wie auf sonem Rentner Handy.
Mit meiner aktuellen Density sieht es einfach besser aus!