[AOKP/AOSP-ROM][ICS] *02.07.12* IMM76I][AROMA][BUILD39] Sakaschi Mod

Wie findet ihr die AOKP CM9 Sakaschi Mod Rom?

  • - Super

    Stimmen: 159 52,5%
  • - Gut

    Stimmen: 91 30,0%
  • - Geht so

    Stimmen: 21 6,9%
  • - Es gibt besseres

    Stimmen: 18 5,9%
  • - Schlecht

    Stimmen: 14 4,6%

  • Umfrageteilnehmer
    303
  • Umfrage geschlossen .
nice @ saka...

du bist ja langsam echt der absolute update-berserker :D

I am Weasel
====================================
and you've been weasel'd by a s2
 
Moin zusammen, beeinhaltet der neue thova Kernel die dauerhafte keybeleuchtung oder immer noch nicht!?

Edit: anscheinend doch nicht..

sent from my s2 maschine bäm!! bä!! bäm!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein.
 
seit dem neuesten Update fährt mein handy nicht mehr hoch xD Lacht nicht aber der Schriftzug vom Galaxy S2 sieht so aus wie ein Nintendo 64 Spiel wo man das Spielemodul wieder mal ausblasen müsste^^
 
Also, jetzt hab ich mal die letzten 15-20 Seiten überflogen und es geht ja nur um DPI...kann mir einer erklären, was das bringen soll? Hab mal testweise 162 eingestellt (hab ich oft gelesen), aber das zerhaut mir einfach meine Apps und sieht ziemlich doof aus! Bleibt das jetzt so? Wird die Rom dafür ausgelegt?
 
Versuch mal 182. Das ist ne gute Mischung. ;)
 
Warum hier alle die dpi runterstellen kann ich auch nicht verstehen. Wenn ich das bei mir mache sehen die Widgets total verstümmelt aus und auch die ein oder andere App macht das nicht mit. Meiner meinung nach ist das überhaupt nur mit einem Tablet UI Sinnvoll.
 
Die Widgets kannst du in der Größe ändern. Ich hab 5x5 Raster und finde es top. :)
 
Die Widgets kannst du anpassen und auch die Rastergröße (bei mir jetzt bei 162 7x6)

Hatte es auch lange nicht genutzt, aber mittlerweile kann ich nicht mehr ohne. Wenn ich zB ein neues Update flashe und ich dann 240dpi sehe fühl ich mich wie auf sonem Rentner Handy.

Mit meiner aktuellen Density sieht es einfach besser aus!
 
  • Danke
Reaktionen: Galaxy_S2_fa
ich nutze alles auf 7x7 raster und so kannste die verstümmelten widgets wieder richten^^
 
So, ihr wollt es anscheinend nicht anders. Ich habe heute morgen darum gebeten, alles was mit DPI zu tun hat, hier zu besprechen
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=220532 , aber dies hat wohl nicht gefruchtet, auch gut. Dann werde ich jetzt alle kommenden Beiträge löschen und wenn das nicht fruchten sollte, gibt es mal eine Schreib-Pause hier. Also reißt euch bitte mal zusammen...
...von unterwegs...
 
  • Danke
Reaktionen: BobbyZee, braXdor, Sonic2001x und 3 andere
ich habs in meine signatur übernommen. ich hoffe das funzt so besser ;)

I am Weasel
====================================
and you've been weasel'd by a s2
 
hab es sogar auf mein startpost geschrieben und update 10.7 online^^
 
  • Danke
Reaktionen: crumbs, mareis1973, teddy3 und 6 andere
grad geflashed ^^ .. steht nur wieder das ich noch auf 10.6 bin ! thoravukk 2.21 is aber drauf
 
ja habe kb immer die build.prop zu bearbeiten da es auch nur neue strings dazu kam.

es sind wirklich nur 2 sachen etwas anders.

1. für andere sprachen die main strings

2. der kernel (kann man auch so nach flashen)

also und mit sprache sieht man erst wenn man auf englisch oder so stellt. Also für deutsche sieht man es nicht^^
 
  • Danke
Reaktionen: Shaitan
Ich habe eben festegestellt das ich mir in der Gallerie kein Bild anschauen kann. Sie wird immer gleich beendet. Liegt das an der ROM oder den Gapps?
 
  • Danke
Reaktionen: Nightwing82
zieh dir quickpic...das ist der weg zur glückseeligkeit ;) ist schneller und wesentlich komfortabler als die standardgalerie...

I am Weasel
====================================
and you've been weasel'd by a s2
 
Wie krieg ich die Uhr beim Lockscreen in die Mitte?

Gesendet von meinem GT-i9100 mit der SakaschiMod_v10.5 und dem Siyah 3.1rc3
 
Aokp einstellungen uhr aussehen der uhr.

Send Form Hell
 
Gibt es eine Möglichkeit die Digital-Uhr- und das Wetter-Widget von Samsung zum laufen zu bringen? Mit dem root explorer unter system/app einfügen und die permissions setzen funktioniert so einfach scheinbar nicht. Ich fand die eigentlich immer ganz schick. Kann da jemand weiterhelfen?
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.422
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.140
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.113
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten