MadMurdoc
Ehrenmitglied
- 6.047
@wiesel
jup
jup
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Sakaschi schrieb:du hast es also genau wie ich externe = interne und interne = externe.
ich kann dir gerne die vold.fstab hochladen die musste nur in der zip durch die alte in /system/etc/ ersetzten. zip drüber flashen ohne wipe und schon haste die sd karten getauscht.
MadMurdoc schrieb:
simplymad schrieb:Ich hab wieder was verbockt. Nachdem ich festgestellt habe, dass meine optionale SD-Karte nicht gemounted wurde, habe ich den Workaround der hier auf Seite 1 von Sakashi beschrieben wurde, gemacht. Nun habe ich aber das Problem, dass mir alle MP3s und auch die Bilder von meiner SD-Karte in der Galerie/MP3-Player doppelt angezeigt werden. Denn obwohl die SD-Karte nicht über den Explorer zugänglich war, konnte ich zumindest über die Galerie und den Player die, auf der externen SD befindlichen Daten, abspielen.
Jemand ne Idee wie ich das wieder in Ordnung bringen kann?
DePälzer;3061367 schrieb:162?? oO also 200 hab ich noch nicht getestet, weil ich 210 immer als optimal empfunden habe, aber nur um zu schauen wie klein es wirklich ist, werde ich mal 162 testen
@ Sakaschi
Deine Rom gefällt mir mehr und mehr
Edit:
Die systemui di edu hochgeladen hast oder die die schon in deinem update integriert ist? hab nämlich noch die die in dem update schon drin war
Sakaschi schrieb:
androiduser44 schrieb:dumme frage
aber ist das ein neues update oder dasselbe wie das alte 10er update?