[AOKP/AOSP-ROM][ICS] *02.07.12* IMM76I][AROMA][BUILD39] Sakaschi Mod

Wie findet ihr die AOKP CM9 Sakaschi Mod Rom?

  • - Super

    Stimmen: 159 52,5%
  • - Gut

    Stimmen: 91 30,0%
  • - Geht so

    Stimmen: 21 6,9%
  • - Es gibt besseres

    Stimmen: 18 5,9%
  • - Schlecht

    Stimmen: 14 4,6%

  • Umfrageteilnehmer
    303
  • Umfrage geschlossen .
@wiesel
jup
 
  • Danke
Reaktionen: gewürzwiesel
Sakaschi schrieb:
du hast es also genau wie ich externe = interne und interne = externe.

ich kann dir gerne die vold.fstab hochladen die musste nur in der zip durch die alte in /system/etc/ ersetzten. zip drüber flashen ohne wipe und schon haste die sd karten getauscht.

Das wäre genial! Nur her damit! :thumbup::thumbsup:
Danke ^^
 
MadMurdoc schrieb:

Also bei der Version funzt die keybeleuchtung ebenfalls nicht.. der siyah ist bis jetzt wirklich der einzigste Kernel der das zu 100% unterstützt!

sent from my s2 maschine bäm!! bä!! bäm!!
 
font namens "olney" ist ähnlich ... nicht ganz so breit wie sony sketch aber auch gut...verwendet ich aktuell

font%20olney.jpg
 
Ich hab wieder was verbockt. :( Nachdem ich festgestellt habe, dass meine optionale SD-Karte nicht gemounted wurde, habe ich den Workaround der hier auf Seite 1 von Sakashi beschrieben wurde, gemacht. Nun habe ich aber das Problem, dass mir alle MP3s und auch die Bilder von meiner SD-Karte in der Galerie/MP3-Player doppelt angezeigt werden. Denn obwohl die SD-Karte nicht über den Explorer zugänglich war, konnte ich zumindest über die Galerie und den Player die, auf der externen SD befindlichen Daten, abspielen.
Jemand ne Idee wie ich das wieder in Ordnung bringen kann?
 
simplymad schrieb:
Ich hab wieder was verbockt. :( Nachdem ich festgestellt habe, dass meine optionale SD-Karte nicht gemounted wurde, habe ich den Workaround der hier auf Seite 1 von Sakashi beschrieben wurde, gemacht. Nun habe ich aber das Problem, dass mir alle MP3s und auch die Bilder von meiner SD-Karte in der Galerie/MP3-Player doppelt angezeigt werden. Denn obwohl die SD-Karte nicht über den Explorer zugänglich war, konnte ich zumindest über die Galerie und den Player die, auf der externen SD befindlichen Daten, abspielen.
Jemand ne Idee wie ich das wieder in Ordnung bringen kann?


ich hatte das auch und über nen kleinen trick gelöst

und zwar auf die externe sdkarte ( die emmc karte) ein ordner erstellt der emmc heißt

also /emmc/emmc

und in /emmc/ habe ich ne datei erstellt die heißt .nomedia
in /emmc/emmc/ alle daten rein.

anstelle /emmc/

und /sdcard/external_sd/

nun folgendes mounten

/emmc/emmc/

/sdcard/external_sd/
 
  • Danke
Reaktionen: simplymad
Ich mag Sensation Regular als Font :thumbup::thumbup:

Whatever
 
so sms bug behoben (das links/tans/pins weiß auf weiß sind und somit unsichtbar)

und andere stylische bugs behoben


extra features (von cm9) kann noch dauern da ich erstmal viele bugs fixen will bis die rom stabil läuft.

Dann reden wir weiter mit cm9 features ;)
 
  • Danke
Reaktionen: derPälzer
bugs? ;)

I am Weasel
--------------------------------------
and you've been weasel'd by a s2
 
für mich hat es noch zu viele bugs bei einigen dingen evtl wegen multi dpi funktion.

Ich will später umsteigen auf 200dpi (default) und da muss dann alles laufen mit der oberfläche.


ich teste grade 162dpi^^
 
  • Danke
Reaktionen: Redbull320
200 dpi per default is ja ok. ist ne humane größe!

162 geht garnicht^^

I am Weasel
--------------------------------------
and you've been weasel'd by a s2
 
ja wie gesagt ich teste, da sich nichts verziehen soll und so^^

Und bugs werden behoben^^

wie gesagt cm9 settings kann evtl noch dauern, da ich erstmal ne laufende rom will.

Was bringt einen ne rom mit 10000 features wenn die ständig abschmiert oder so
 
ok... zum testen ists ok ;) hatte es mal versucht, war aber nicht meins. meine 182 sind für mich der perfekte kompromiss zwischen platz und lesbarkeit...

I am Weasel
--------------------------------------
and you've been weasel'd by a s2
 
du vergisst das ich ne neue systemui gebaut habe mit xhdpi icons da sind die bei 162 nicht viel kleiner bleiben fast gleich groß^^

dann noch die schriftgröße ändern auf größer und siehe da alles perfekto^^
 
162?? oO also 200 hab ich noch nicht getestet, weil ich 210 immer als optimal empfunden habe, aber nur um zu schauen wie klein es wirklich ist, werde ich mal 162 testen

@ Sakaschi

Deine Rom gefällt mir mehr und mehr :)

Edit:

Die systemui di edu hochgeladen hast oder die die schon in deinem update integriert ist? hab nämlich noch die die in dem update schon drin war
 
DePälzer;3061367 schrieb:
162?? oO also 200 hab ich noch nicht getestet, weil ich 210 immer als optimal empfunden habe, aber nur um zu schauen wie klein es wirklich ist, werde ich mal 162 testen

@ Sakaschi

Deine Rom gefällt mir mehr und mehr :)

Edit:

Die systemui di edu hochgeladen hast oder die die schon in deinem update integriert ist? hab nämlich noch die die in dem update schon drin war

warte entweder auf update 10.5 oder die ich hochgeladen habe die musste nehmen damit das funktioniert.

da es ne neue systemui von mir ist speziell für multi dpi
 
ok dann nehme ich die neue! Wobei ich aber sagen muss, das 162 mit der schon im update enthalten systemui kein problem waren, nehme aber trotzdem die neue.. immer auf dem aktuellen bleiben :D :thumbsup:
 
androiduser44 schrieb:
dumme frage
aber ist das ein neues update oder dasselbe wie das alte 10er update?

selbe

in 15min ist Update 10.5 fertig hochgeladen.
 
ok
dachte schon hab was verpasst :D
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.422
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.140
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.113
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten