androiduser44
Enthusiast
- 1.819
danke weasel
wusste doch dass ich mich auf dich verlassen kann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
schau im 2ten post, da steht die lösung für dein problemvidar schrieb:die Nutzung der MicroSD Karte im Verzeichnis SDCARD und nicht im emmc Verzeichnis (kann man bei CM9 unter Einstellungen -> Speicher auswählen!)
Sakaschi schrieb:EXTERNAL_SD Mounten mit jedem Kernel:
Zuerst ladet ihr euch hier die app DirectoryBind Runter. ( DirectoryBind )
Erstes Feld: "/emmc/
Zweites Feld: "/sdcard/external_sd" (den Ordner musst du aber zuerst erstellen )
Kein Hacken setzen...
Aply
Haken bei su rein Machen.
Dann unter Einstellungen (in der App) haken bei bind to boot.
Reboot und freuen.
Ihr könnt im Apex launcher noch die DirectoryBind app ausblenden dann sieht es niemand
XDA Thread: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1410262
androiduser44 schrieb:danke weasel
gewürzwiesel;3060378 schrieb:schau im 2ten post, da steht die lösung für dein problem
gewürzwiesel;3060459 schrieb:ahh...ok...versteg zwar den sinn nicht, aber dann wars schlicht und ergreifend ein missverständnis
vidar schrieb:Ganz einfach: ich nutze den interen Speicher komplett ROM-Backups, Updates etc. und dieser Speicher ist quasi immer voll.
Auf meiner SDKarte (64GB) sind alle App-Daten (also die im Ordner .android_secure), Multimedia Daten UND die Daten von den In App Downloads.
Aber trotzdem danke für den Tipp, aber viel bringt er leider nicht
ich weiß nur noch, dass es bei cm7 perfekt mit dem font funktioniert hat...Sakaschi schrieb:liegt daran das man manche fonts nicht ändern darf, und wenn sie doch geändert wird gibs reboot.^^ Da müssen schon die zeichen anzahl etc passen.