[AOKP/AOSP-ROM][ICS] *02.07.12* IMM76I][AROMA][BUILD39] Sakaschi Mod

Wie findet ihr die AOKP CM9 Sakaschi Mod Rom?

  • - Super

    Stimmen: 159 52,5%
  • - Gut

    Stimmen: 91 30,0%
  • - Geht so

    Stimmen: 21 6,9%
  • - Es gibt besseres

    Stimmen: 18 5,9%
  • - Schlecht

    Stimmen: 14 4,6%

  • Umfrageteilnehmer
    303
  • Umfrage geschlossen .
sav schrieb:
Hey, ich hab die Rom gestern mal kurz getestet und das selbst gesetzte Ziel ist ja "das man nicht doppelte Einstellungen braucht, und habe deswegen die CM9 Einstellungen getauscht gegen die von AOKP (da die mehr bieten)". Leider fehlen bei AOKP einige für mich nützliche Einstellungen die z.B. der CyanogenMod liefert. Bsp. kann man bei CM deutlich mehr Toggles in die Notificationbar packen (Next Track, Play/Stop, verschiedene Ton Profile auf einen Toggle usw.). Kann man die Einstellungen von CM wieder reinpacken in die ROM?
@Sakaschi :)
 
Wenn mich nicht irre, ist das ein kang ROM. Also hat es AOKP Settings...schau mal dort wegen den Tasten, ich kanns einstellen.

Wifi Direct wird so schnell nicht gefixt, nicht von Saka sondern vom CM Team...also gedulden..
 
Bei den AOKP Settings kann man schon einige Sachen einstellen, aber nicht im selben Umfang wie beim CM9. Ich dachte die ROM soll CM9 und AOKP zusammen verschmelzen, so das die Vorteile beider ROMs in einer zu finden sind (bitte Sagen falls ich was falsch verstanden habe). Bei den AOKP Settings fehlen auf jedenfall einige Sachen für die Notificationbar. Hier nochmal zur Sicherheit ein Bild von CM9.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-04-14-14-25-51.png
    Screenshot_2012-04-14-14-25-51.png
    35,4 KB · Aufrufe: 300
Also ich habe die rom installiert, danach gapps und es geht nichts. Nach dem Start kommt immer abwechselnd:
utrack wurde beendet -> ok
Apex Launcher wurde beendet -> ok
utrack wurde beendet -> ok
Apex Launcher wurde beendet -> ok
....

Schade :glare:
 
Hast du nach den gapps unter mounts and storage auch das System formatiert?
 
So, Rom mal ne Std auf 2 getestet. Muss sagen, schei.. auf die Stock!! Sakaschi ich bin begeistert!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
hemue schrieb:
Hast du nach den gapps unter mounts and storage auch das System formatiert?

So habe ich das gemacht:
Anleitung:

Sauber Flashen:
Zuerst laded ihr euch mein aktuellstes Update runter, gapps und evtl. noch den Codeworkx Kernel.
Nun packt ihr alles auf der sdkarte und rebootet in die recovery.
Ihr tut alles wipen und macht format system.
Nun installiert ihr meine rom + kernel + gapps (kernel könnt ihr weg lassen wenn ihr den syiah verwenden wollt)
reboot!
 
Das System wurde aber nicht formatiert ;)

Formatiere es nochmal und installiere wieder die zips :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ok, läuft nun. Hatte vergessen userdata zu wipen, mein Fehler. Aber dieses Rom ist doch ein Zusammenschluss von CM9 und AOKP, oder?
 
Wie bekomm ich denn n Screenshot hin? Bin da glaube ich zu dumm für!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Nachdem hier oefter mal ueber quickpic geredet wurde: ich hatte ja gesagt dass die einstellung der Bildlage ueber lagesensor nicht (mehr) funktioniert. Siehe da, gestern kam ein update von quickpic, seitdem geht das wieder...
 
@nightwing thread überhaupt gelesen?
das wurde 100 mal schon gefragt

volume down + power on gleichzeitig gedrückt halten für ein paar Sekunden

ps nächstes mal einfach den thread nach deinen Schlagwörtern durchsuchen
 
  • Danke
Reaktionen: Nightwing82
Hab den Thread schon gelesen. Wahrscheinlich übersehen. Sorry. Hatte diese Kombi gedrückt, aber es tat sich nix.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
@nightwing
funktioniert es denn nun?
 
Ja klappt. Man sollte auch gleichzeitig drücken. Sorry nochmal und danke!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Nightwing82 schrieb:
Hab den Thread schon gelesen. Wahrscheinlich übersehen. Sorry. Hatte diese Kombi gedrückt, aber es tat sich nix.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

1 -2 Sekunden gleichzeitig drücken ;)
 
Redbull320 schrieb:
1 -2 Sekunden gleichzeitig drücken ;)

Hab ich dann auch gemerkt :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
könnte mir einer der üblichen verdächtigen die multi dpi phone.apk nochmals posten?
hab die nächsten tage keinen zugriff auf nen pc und tapatalk hat keine suchfunktion
 
bidde:

http://db.tt/yVLTYBcB

I am Weasel
--------------------------------------
and you've been weasel'd by a s2
 
  • Danke
Reaktionen: markjh und androiduser44
Die Mod ist sehr gut aber ich vermisse 2 Funkionen von CM9:
- Telefon-Profile
- die Nutzung der MicroSD Karte im Verzeichnis SDCARD und nicht im emmc Verzeichnis (kann man bei CM9 unter Einstellungen -> Speicher auswählen!)

Ist es möglich diese beiden Funktionen in dieses ROM einzubauen? Wäre echt super ^^
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.422
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.140
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.113
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten