Nightwing82
Fortgeschrittenes Mitglied
- 10
Kanns noch gar nicht richtig glauben, dass es tatsächlich geklappt hat. Nur bekommen ich kein W lan eingestellt.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
hemue schrieb:Jetzt mal ehrlich,
bei wem funktioniert das Einbinden der externen SD-Karte via DirectoryBind auch noch nach einen Neustart?
Gruß
hemue
Sakaschi schrieb:
Sakaschi schrieb:Zweites Feld: "/sdcard/external_sd" (den Ordner musst du aber zuerst erstellen )
Sakaschi schrieb:Kein Hacken setzen...
Aply
Sakaschi schrieb:Harken bei su rein Machen.
Sakaschi schrieb:Dann unter Einstellungen (in der App) harken bei bind to boot.
Sakaschi schrieb:Reboot und freuen.
hemue schrieb:soweit alles klar. Die " habe ich weg gelassen.
Der Ordner war schon vorhanden. Habe auch hier die " weggelassen.
Soweit klar.
Ist damit "Root access OK" auf "AN" stellen gemeint?
SU-Rechte habe ich bereits beim ersten Start der App vergeben.
Ok. War bereits so voreingestellt; musste ich nichts ändern.
Reboot: Ja
freuen: Nein
Wo ist der Fehler?
DePälzer;3058645 schrieb:Moin Leute,
Also ich hab gestern abend ja noch den Codeworkx kernel geflasht, also das mit der dauerhasften softkex beleuchtung war bei mir nix.. Jetzt hab ich diesen Hydro kernel geflasht, bei dem funtkioniert es genauso wenig, aber ich hab das gefühl er läuft besser wie der codeworkx! Ich ewrd später nochmal den siyah flashen und mal schauen ob es mit dem funktioniert
Ansonsten gefällt mir die rom immer mehr Hab die dpi auf 210 gestllt und sony sketch als font genommen, es ist aber alles so verdammt klein oO Die schriftgröße hat da nicht so einen großen einfluss drauf wie ich bemerkt habe.. Und die Statusbar kommt mir mit 210 dpi auch irgendwie viel kleiner vor als bei sammy rom's bin jetzt halt auf 215 hoch, aber mache später screenshots mit 210
Sakaschi schrieb:nimm den harken bei boot raus wieder rein evtl brauchst du mehrere Anläufe hatten hier auch einige
Sakaschi schrieb:meinste die app? oder das automatische einbinden als external_sd?
Sakaschi schrieb:und bei mir geht der sch.....