[AOKP/AOSP-ROM][ICS] *02.07.12* IMM76I][AROMA][BUILD39] Sakaschi Mod

Wie findet ihr die AOKP CM9 Sakaschi Mod Rom?

  • - Super

    Stimmen: 159 52,5%
  • - Gut

    Stimmen: 91 30,0%
  • - Geht so

    Stimmen: 21 6,9%
  • - Es gibt besseres

    Stimmen: 18 5,9%
  • - Schlecht

    Stimmen: 14 4,6%

  • Umfrageteilnehmer
    303
  • Umfrage geschlossen .
ja schaue ich nach notfals flasht das infinitum theme, war eh am überlegen es als standart einzubauen^^


ich baue auch grade ne neue systemui.apk für euch ohne den "Sakaschi Theme Mega Hyper Copyright schutz" XD
 
  • Danke
Reaktionen: vivalasven, Alex0901 und BobbyZee
und für blöde wie mich auf deutsch nochmal? :) (der 2. satz)
 
mit der aktuellen systemui.apk funktionieren keine themen also kannst theme flashen aber es bleibt wie vorher :p
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BobbyZee
  • Danke
Reaktionen: vivalasven
Sakaschi schrieb:
So hier die neue SystemUI.apk einfach durch die alte ersetzten und permissions richtig setzten.

Dann geht auch das flashen von themen wieder.

Download: http://sakaschi.xda-hosting.de/download.php?fname=./data/AOKP/extras/SystemUI.apk


Bei wem das immer noch nicht geht, sollte diese Black Infinitum version nehmen die ich speziell angepasst habe.

Download: Black Infinitum 5.7.4 Sakaschi Fix


WICHTIG!!!! Die oben gepostete Systemui.apk wird trotzdem gebraucht!

ändert aber nix von dem Problem mit den Tan's oder. Lass es bitte auf Standart. Das Black Theme find ich nicht so prickelnd.
 
geht mir auch so, Black Theme wäre für mich keine alternative :(
 
du musst dir nur ne andere sms.apk (bzw mms.apk glaube heißt sie) suchen und durch die hier ersetzten z.b. von update 8 wo es noch ging und siehe da die tarns siehste wieder.


wegen dem sms problem werde ich noch nen update rausbringen.
 
  • Danke
Reaktionen: Alex0901
gewürzwiesel;3055236 schrieb:
bring ihn nicht durcheinander :D

Passt schon. Werd mich da morgen nochmal dran setzen und den Umweg über die Nightly versuchen.
Danke für eure Hilfe!!!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Nightwing82 schrieb:
Passt schon. Werd mich da morgen nochmal dran setzen und den Umweg über die Nightly versuchen.
Danke für eure Hilfe!!!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

dann sind wir bei seite 300 und du darfst 15 neue seiten durchlesen :D^^
 
Sakaschi schrieb:
du musst dir nur ne andere sms.apk (bzw mms.apk glaube heißt sie) suchen und durch die hier ersetzten z.b. von update 8 wo es noch ging und siehe da die tarns siehste wieder.


wegen dem sms problem werde ich noch nen update rausbringen.

nene, da muss ich dich enttäuschen. Gerade getestet. Mit Berechtigungen, Wipe Cache + Dalvik Cache und immer noch weiss.

System.Ui und mms.apk getauscht.
 
Hey, hab heute die ROM installiert und finde sie super! ;)
Bei mir ist da glaub ich aber ein kleiner Bug, und zwar stürzt die Galerie ab, wenn ich ein Foto aufmache, gibts da irgendeine Lösung?
 
Sakaschi schrieb:
dann sind wir bei seite 300 und du darfst 15 neue seiten durchlesen :D^^

Hab für n sauberen Flash mittlerweile zu viel intus. :) Da nehm ich mir lieber morgen die Zeit, um die Seiten zu lesen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Alex0901 schrieb:
nene, da muss ich dich enttäuschen. Gerade getestet. Mit Berechtigungen, Wipe Cache + Dalvik Cache und immer noch weiss.

System.Ui und mms.apk getauscht.

stimmt habe den fehler gefunden xD nur fixe ich es nemmer heute sorry.
 
  • Danke
Reaktionen: Alex0901
Lass dir Zeit Saka, finde deine Arbeit Top und schicke mir auch nicht täglich Tans. Sollte nur ne Bug Meldung sein.

Freu mich auf das nächste Update.

Vorteil von deiner neuen System.UI. Trotz geänderter Density, bleibt die Notifications Bar gleicht. Find ich GEIL. Der Rest ändert sich !
 
  • Danke
Reaktionen: Sakaschi
tw7194 schrieb:
Hey, hab heute die ROM installiert und finde sie super! ;)
Bei mir ist da glaub ich aber ein kleiner Bug, und zwar stürzt die Galerie ab, wenn ich ein Foto aufmache, gibts da irgendeine Lösung?

Genau das gleiche hab ich auch. Habe sie auch schon cache gelöscht , cache gewiped , trotzdem stürzt sie immer ab wenn ich ein Bild aufmach.
 
moin...
galerie problem kann ich nicht bestätigen...hab update 10 installiert einfac über 9.1 vorher nur wipe cache und wipe dalvik...kann problemlos bilder mit der galerie öffnen usw...ohne absturz oder fc....hm
 
Alex0901 schrieb:
Öffne mal Titanium Backup, lösche beide Galerien. Dann gehst du ins Recovery.

Wipe Cache
Wipe Dalvik Cache

Install Zip (Update 10)

Dann wird die Galerie bei dir auch gehen und du wirst nur 1 haben.

Morgen!

Galerie Problem ist bekannt. Der Lösungsvorschlag oben soll bei einigen funktionieren.
Alternativ, die App "Quickpic" aus'm Store laden, wenn es egal ist womit man seine Bilder anschaut.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
ich kann mit keinem Datei Browser auf meine SD Karte zugreifen! hat da jemand ne Idee?
 
  • Danke
Reaktionen: Nightwing82
schon mal unter /emmc/ geschaut?

I am Weasel
--------------------------------------
and you've been weasel'd by a s2
 
  • Danke
Reaktionen: Lukas4life

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.422
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.140
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.113
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten