[AOKP/AOSP-ROM][ICS] *02.07.12* IMM76I][AROMA][BUILD39] Sakaschi Mod

Wie findet ihr die AOKP CM9 Sakaschi Mod Rom?

  • - Super

    Stimmen: 159 52,5%
  • - Gut

    Stimmen: 91 30,0%
  • - Geht so

    Stimmen: 21 6,9%
  • - Es gibt besseres

    Stimmen: 18 5,9%
  • - Schlecht

    Stimmen: 14 4,6%

  • Umfrageteilnehmer
    303
  • Umfrage geschlossen .
bring ihn nicht durcheinander :D

I am Weasel
--------------------------------------
and you've been weasel'd by a s2
 
DePälzer;3055222 schrieb:
Also ich hab keine Nightly geflasht sondern direkt Sakaschi's Rom oO so hat er es doch auch beschrieben in seiner kleinen installationsanleitung für seine rom


ist auch richtig so nur viele kriegen dann fc´s mit bestimmten treibern warum auch immer, da hilft es dann zuerst ne cm9 build zu flashen^^

ich flashe aber auch direkt meine rom ohne probleme
 
seitdem ich deine rom nutze bügel ich alles was kommt ohne jeglichen wipe drüber.

von stock auf deins musste ich den cm9 umweg gehen...

I am Weasel
--------------------------------------
and you've been weasel'd by a s2
 
Hydrogen Stock Kernel.

Ich finde ihn bis jetzt nicht schlecht, aber jeder muss das selber entscheiden.
 
  • Danke
Reaktionen: derPälzer, vivalasven und gewürzwiesel
Also ich flash deine Rom jetzt insgesamt zum dritten mal :D Beim ersten mal hab vorher ne Nightly geflasht, in der zweiten Testphase un djetzt halt nur deine Rom und hatte keine auffälligen Fc oder sonstige Probleme, aber ich hatte die Rom auch nie lange drauf, maximal 2 tage oder so, jetzt werd ich se ausgiebiger Testen dann wird sich ja rausstellen ob es der richtige weg war ;)
 
@MadMurdoc

Kann es sein, daß dieser HydroKernel der 3.0.27er Nightly von CM9 ist?
Oder bin i deppert und hab mal wieder was nicht mitbekommen?
Oder basiert er nur drauf und wurde angepasst??
 
MadMurdoc schrieb:
Hydrogen Stock Kernel.

Ich finde ihn bis jetzt nicht schlecht, aber jeder muss das selber entscheiden.
noobism on: den kann ich mit meinem saka update 10 bedenkenlos flashen? :noobism off :D

I am Weasel
--------------------------------------
and you've been weasel'd by a s2
 
gewürzwiesel;3055328 schrieb:
noobism on: den kann ich mit meinem saka update 10 bedenkenlos flashen? :noobism off :D

I am Weasel
--------------------------------------
and you've been weasel'd by a s2


ne die beißen sich xD spaß^^
 
Nein Sakas ROM ist kein AOSP dauer inkompatibel :p

Solange du ein AOSP am rödeln hast, rödelt der Kernel fröhlich mit, wenn nicht dann tritt Plan B ein...um Hilfe schreien :p
 
mareis1973 schrieb:
@MadMurdoc

Kann es sein, daß dieser HydroKernel der 3.0.27er Nightly von CM9 ist?
Oder bin i deppert und hab mal wieder was nicht mitbekommen?
Oder basiert er nur drauf und wurde angepasst??


Netchip ist bekannt dafuer 1:1 von Codeworkx zu klauen und es dann als seins zu verkaufen, demnach ja , 2-3 mehr govs, rest ne billige Kopie. ;) Such mal bei XDA bisserl nach Netchip :smile: Wirst einige sehr Lustige beiträge finden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: gewürzwiesel und mareis1973
Vor allem weil der Download auch 3.0.27 heisst. Deswegen bin ich druff gekommen. Aber egal. Ich bin mit dem Codeworxx und der SakaRom eh zufrieden.:smile:
 
Nein die zip habe ich so benannt.
Nicht er.
 
  • Danke
Reaktionen: mareis1973
Was nichts an der Tatsache ändert das es eine 1:1 Kopie ist :) ( von den Govs abgesehen )
 
Hab manchmal FCs beim Film schauen (hilft nur Phone neustarten) kann das daran liegen das ich von der CheckRom_v6 gekommen bin (ohne cm umweg)?

Gesendet von meinem GT-i9100 mit der SakaschiMod_v8 und dem Siyah 3.1b2
 
Naja bissl hat er verändert.
Mir soll es egal sein, der Kernel ist gut aber naja ^^
 
  • Danke
Reaktionen: KingChaos
Hatte gerade eben einen Black Screen of Death nachdem ich ein Telefongespräch beendete. Ich konnte den Annäherungssensor rot leuchten sehen. Es reagierte nichts mehr und das nach einen Fullwipe vor der Installation. WZF?
 
Janeo schrieb:
Hatte gerade eben einen Black Screen of Death nachdem ich ein Telefongespräch beendete. Ich konnte den Annäherungssensor rot leuchten sehen. Es reagierte nichts mehr und das nach einen Fullwipe vor der Installation. WZF?

Hast du Undervoltet?
 
Kjetal schrieb:
Was nichts an der Tatsache ändert das es eine 1:1 Kopie ist :) ( von den Govs abgesehen )

passt doch para und netchip^^
Beides Vögel.
 
  • Danke
Reaktionen: markjh, MadMurdoc und vivalasven
Sakaschi? :) In der Hoffnung das du meinen Beitrag überlesen hast ;) hier nochmal in kurzfassung:

SMS bekommen, TAN von der Sparkasse, nicht lesbar da alle Zahlen weiß sind, erst wenn ich die markiere lesbar. Liegt wohl an der SMS Theme?! Kannst du da was ändern? :)
 
So. Hatte heute auch mal ein Problem mit der Galerie aber nur bei einer speziellen LCD density Auflösung. Werte auf 210 konnten das wieder beheben.

Nun zu meinem Problem.

Links oder tans werden weiß dargestellt und sind somit nicht lesbar. War bei vorherigen Versionen nicht der Fall siehe Screenshot.

5ddd17bf-7a0b-4d9f.jpg


Auffällig ist, das nach wipe dalvik Cache + Cache, sobald die apps aktualisiert werden die Farbe weiß ist anstatt blau wie früher.

Könnte das daran liegen?

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.422
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.140
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.113
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten