[AOKP/AOSP-ROM][ICS] *02.07.12* IMM76I][AROMA][BUILD39] Sakaschi Mod

Wie findet ihr die AOKP CM9 Sakaschi Mod Rom?

  • - Super

    Stimmen: 159 52,5%
  • - Gut

    Stimmen: 91 30,0%
  • - Geht so

    Stimmen: 21 6,9%
  • - Es gibt besseres

    Stimmen: 18 5,9%
  • - Schlecht

    Stimmen: 14 4,6%

  • Umfrageteilnehmer
    303
  • Umfrage geschlossen .
MadMurdoc schrieb:
Oder der AOKP Kernel von Hydro der kann das genauso
ein link wäre fabulös ;) dann hab ich noch was was ich flashen kann ;)

mareis1973 schrieb:
:flapper::flapper::flapper::flapper::flapper:

edit: Lieber Mod dieser Post löscht sich in 10 Minuten von selbst
:lol:

I am Weasel
--------------------------------------
and you've been weasel'd by a s2
 
Null Link.
Gedulde dich bis halb 9 und ich hab den extrahiert und hochgeladen.
 
Ik hab da nochmal ne janz doofe Frage: kann ich diese Custom Rom eigentlich über
Stock 2.3.6
Basisband XXXKI4
Build XWLA4

wenn nämlich nicht, wüsste ich wenigstens was ich gestern falsch gemacht hab. :)
 
Wenn Du dich an Sakas Flashanleitung hälst, kann eigentlich nichts schief gehen.
 
Hab ich ja gemacht, aber mein Handy ist dann im Reboot hängen geblieben. War ja froh, dass ich noch in den Recovery gekommen bin, um das Backup einzuspielen.
 
Lediglich ein CWM 5 Kernel wird benötigt und dann die Anleitung von Saka = Null Probleme.

Und root muss auch vorhanden sein.
 
Logisch, hab mir den Thread schon vorher angeschaut. Root war kein Problem. Hab den CF Kernel genommen der für mein Build war. Woran erkenn ich denn ob ich den CMW 5 Kernel habe?

Edit: in der CMW App steht: CMW Manager v3.0, Current Kernel CF-Root 5.0
sollte doch der richtige sein oder?
 
Si Senór, das passt!
 
Aber ich frag mich dann immer noch, warum ich im Reboot hängen geblieben bin. Hat beim ersten mal locker 5-6 Minuten gedauert.
 
MadMurdoc schrieb:
Null Link.
Gedulde dich bis halb 9 und ich hab den extrahiert und hochgeladen.
fettes merci :D
Nightwing82 schrieb:
Logisch, hab mir den Thread schon vorher angeschaut. Root war kein Problem. Hab den CF Kernel genommen der für mein Build war. Woran erkenn ich denn ob ich den CMW 5 Kernel habe?

Edit: in der CMW App steht: CMW Manager v3.0, Current Kernel CF-Root 5.0
sollte doch der richtige sein oder?
jup, ist der richtige!!

cm9 nightly flashen
sakas rom flashen
gapps flashen
bei bedarf oder wunsch anderen kernel flashen

ergebnis: much love vom nun schicken und romtechnisch perfekt aufgestellten s2 :D

und eine kleine eingeschworene gemeinde hier in sakschis thread...muhamuhamuhaha...

I am Weasel
--------------------------------------
and you've been weasel'd by a s2
 
gewürzwiesel;3055085 schrieb:
f
cm9 nightly flashen
sakas rom flashen

Also muss ich erst ne cm9 nightly flashen um dann sakas rom zu nehmen? Ist es da egal, welche nightly ich nehme? Hab mir grad die letzte aktuelle gezogen.
 
Und wenn ich den erwische, der die Rom als schlecht bewertet hat.....:cursing:
 
Ich will einen kernel mit dem man über die USB app auf beide Sd Karten zugreifen kann und der die dauerhafte Softkey beleuchtung unterstützt! Kann das der Kernel von Hydro? Ist der Codeworkx Kernel der aktuellste auf Sakaschi's Opening post??

@mareis1973

Ist zwar alles subjektiv, aber ne Rom als schlecht zu bewerten ist schon hart^^ Derjenige der so bewertet hat macht gerade so als wär die Rom verbuggt von oben bis unten^^
 
in der hydrogen ist doch der netchip kernel drinne.
 
und das heißt
 
DePälzer;3055117 schrieb:
Ich will einen kernel mit dem man über die USB app auf beide Sd Karten zugreifen kann und der die dauerhafte Softkey beleuchtung unterstützt! Kann das der Kernel von Hydro? Ist der Codeworkx Kernel der aktuellste auf Sakaschi's Opening post??

@mareis1973

Ist zwar alles subjektiv, aber ne Rom als schlecht zu bewerten ist schon hart^^ Derjenige der so bewertet hat macht gerade so als wär die Rom verbuggt von oben bis unten^^

nimm die kernel aus kjetal CM9 FAQ thread der postet die auch einzelnd.

und ist der originale cm9 kernel (codeworkx) unterstützt beide sd karten mit der app + dauerhafte beleuchtung (deaktivierbar in den Galaxy S II Einstellungen -> sensor)


edit:

glaube ich muss mir mal n bierchen kaufen :D
 
  • Danke
Reaktionen: mecss und derPälzer
Nightwing82 schrieb:
Also muss ich erst ne cm9 nightly flashen um dann sakas rom zu nehmen? Ist es da egal, welche nightly ich nehme? Hab mir grad die letzte aktuelle gezogen.
du hast es ja gestern schon auf nem anderen weg recht erfolglos versucht!

bei mir ging es so:

neuste cm9 nightly flashen
booten
in cwm booten
sakas rom flashen
gapps flashen
booten
freuen...
bei bedarf einen aokp kernek deiner wahl flashen.
so sollte alles gehen!!

und tu dir einen gefallen und lass die ganzen apps weg, die was mit cwm zu tun haben. mach es oldskool und starte die cwm einfach von hand...dauert genauso lang und ist sicherererer :D
mareis1973 schrieb:
Und wenn ich den erwische, der die Rom als schlecht bewertet hat.....:cursing:
das dachte ich mir auch schon :D

I am Weasel
--------------------------------------
and you've been weasel'd by a s2
 
  • Danke
Reaktionen: Nightwing82
Also ich hab keine Nightly geflasht sondern direkt Sakaschi's Rom oO so hat er es doch auch beschrieben in seiner kleinen installationsanleitung für seine rom
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.422
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.140
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.113
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten