[AOKP/AOSP-ROM][ICS] *02.07.12* IMM76I][AROMA][BUILD39] Sakaschi Mod

Wie findet ihr die AOKP CM9 Sakaschi Mod Rom?

  • - Super

    Stimmen: 159 52,5%
  • - Gut

    Stimmen: 91 30,0%
  • - Geht so

    Stimmen: 21 6,9%
  • - Es gibt besseres

    Stimmen: 18 5,9%
  • - Schlecht

    Stimmen: 14 4,6%

  • Umfrageteilnehmer
    303
  • Umfrage geschlossen .
Font installer mit Sony Sketch funktioniert super :)

Mit dem Tavruk oder wie der heißt funzt bei mir USB tadellos.
 
  • Danke
Reaktionen: derPälzer
DePälzer;3054189 schrieb:
Hallo zusammen,
6. Kann ich die normale "MyFiles.apk" von ner Sammy Rom benutzen? Mir gefällt dieser oi Dateimanager ganz und gar nicht.. Wenn ich den "Standard" (Samsungs Dateimanager halt) Dateimanager nutze, kann ich dann auch ganz normal über den Ordner "externe sd" auch auf die externe sd zugreifen? Weil bei dem OI Manager geht das ja nur über emmc.. Wenn das nicht gehen sollte, welchen Dateimanager könnt ihr denn empfehlen? War aber eigentlich mit dem Sammy Dateimanager mehr als zufrieden!

Das Problem hatte ich auch gerade und habe es mit diesem Programm gelöst.

[TOOL] DirectoryBind - move data to external_sd (GameLoft, Shadowgun etc.) ROOT req. - xda-developers

Installationsanleitung:
https://www.android-hilfe.de/forum/...akaschi-mod.212829-page-112.html#post-3026600

Klappte nach kurzer Zeit ganz wunderbar.

Vllt. könnte Sakaschi das Tool DirectoryBind noch im Startpost verlinken.
 
  • Danke
Reaktionen: derPälzer
Vielen dank für die Antworten!

@ Gewürzwiesel

zu 1. Hab ich schon getestet, hab aber eher das Gefühl das es sogar schlechter reagiert, 70 ist super =)

zu 2. Das ist schonmal sehr gut =) Freut mich :)

zu 3. Kann man den Codeworkxx kernel uneingeschrenkt empfehlen? mit thoravukk bin ich bis jetzt aber auch sehr zufrieden! Ich denke mal das der Dev dies auch in naher Zukunft implentieren wird, oder?

zu 4. @ Sakashi

Tut mir leid, habs irgendwie total übersehen, obwohl es soooo groß dasteht :D Hab nur 4 std gepennt, bin noch ein wenig neben der spur.. Hab mir jetzt die eine apk runtergeladen

zu 5. Gut zu wissen das es geht :)

zu 6. dann lade ich mir den ES datei explorer runter, bleibt mir ja anscheinend nix anderes übrig! Ich denke aber immernoch besser als der Oi manager

Meine fragen sind soweit alle beantwortet, ich mach jetzt nochmal mein komplettes Baby platt und flashe alles nochmal neu und dann gehts rund.. Aber zuerst muss ich die Küche aufräumen und Zwiebeln schneiden bevor die Frau heimkommt :D

@Janeo

Danke für Antwort, werde ich mir später näher ansehen :)
 
zu 1: ok...mir kams bei 100 immer besser vor...sollte ich mir gedanken machen? :D

zu 2: die app kann noch vieles mehr. ist für umme echt absolut top!

zu 3: ich kann den codeworkxx kernel absolut empfehlen. hat etwas weniger akkudrain als der thoravukk aber eben keine bln unterstützung...
ob pingpong das bei seinem thoravukk implementiert...keine ahnung...aber frag ihn einfach. er hängt auch relativ regelmäßig in seinem kernelthread ab.
zu finden hier: https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=2971950

freut mich übrigens dich beim geilomat rom begrüßen zu dürfen ;)

I am Weasel
--------------------------------------
and you've been weasel'd by a s2
 
  • Danke
Reaktionen: derPälzer
Mit 160dpi schmiert die phone.apk ab. Nicht so schlimm, gibt ja die bereits hier im Thread gepostete. Ist nur ein bisserl lästig, die immer zu tauschen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
160?!?

6dc11887-59bf-6df5.jpg


da brauch ich ja ein brennglas zum lesen ;)

I am Weasel
--------------------------------------
and you've been weasel'd by a s2
 
  • Danke
Reaktionen: derPälzer und vivalasven
Ich frag mich eher ob ich mir Gedanken machen sollte.. Denn eigentlich sollte es bei 100 wirklich besser laufen^^ Aber ich bin mir ziemlich sicher das alles ok ist, hab ja vorhin noch ne Sammy Rom drauf gehabt und da war alles Wunderbar ;)

BLN benutz ich mittlerweile überhaupt nicht mehr, hatte aber so ne phase wo ich einfach nicht ohne BLN konnte :D Aber hab mit der Zeit gemerkt dass ich es nicht brauche ;) Von daher schmeiß ich mal den Codeworkxx drauf, denn die dauerbeleuchtung ist für mich wichtiger als BLN :D

Danke dafür :) Aber dennoch nicht zu früh freuen, ich bin ein sehr kritischer beobachter, ne Rom ist bei mir schneller durch als schauen kannst ;) Bin jetzt seit ca 2 wochen komplett auf ICS umgestiegen und habe in der Zeit locker über 10 ICS Rom's getestet, weil mir bis jetzt keine richtig gefallen hat! Da sgeht ratz fatz bei mir, es muss nur ein Symbol oder Icon sein und schon ist die Rom weg^^
 
@androiduser44

sieht auch ganz schick aus! Aber halt alles auf Englisch, ne? Mein englisch ist nicht gerade das beste^^
 
@depälzer

der codeworkxx ist wirklich geil! findest du im cm9 thread!

ich könnte mir vorstellen, dass diese hier deinen hohen ansprüchen genügt ;)

I am Weasel
--------------------------------------
and you've been weasel'd by a s2
 
androiduser44 schrieb:
@sakaschi
mal ne kleine Anregung :D
was hältst du von diesem filemanager

Porting and extending Miui file explorer (April 11) new build... - xda-developers

den nutzen auch einige die deine rom nutzen
inklusive mir :)

könntest du dir vorstellen den in deine rom einbinden?

sorry aber

1. farblich passt es 0 in meine Rom.
2. geht darüber bestimmt kein /emmc/
3. ist die deutsche sprache bestimmt so mieß das ich das auch noch übersetzten darf? (wie den aokp rom control)
 
@depälzer
ist multilingual
das geniale ist, dass ne update funktion integriert ist und zeitgleich mit dem miuiturnus upgedatet wird

4e2aed91-5ceb-93a3.jpg

4e2aed91-5d04-91e3.jpg

4e2aed91-5d52-f1d0.jpg
 
trotzdem ist es für meine rom nichts, weil ohne die DirectoryBind app wird es als emmc gemountet.
 
Finde den FM auch nicht grad so Bombe.
Man kann ja da nur auf der SD-Karte Browsen, langweilig :/
 
Ist es normal, dass wenn ich über diese USB Massenspeicher app das Handy anschließe und lediglich nur die Sd karte angezeigt wird, aber die externe nicht??
 
Mit dem Kernel der mitgelifert wird ja.
Codeworkx kernel geht beides.
 
Mit Siyah auch:cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: Galaxy_S2_fa
mareis nu wieder...tztztz...

I am Weasel
--------------------------------------
and you've been weasel'd by a s2
 
Ahja ok, gut zu wissen, wollte mir eh den Codeworkxx kernel flashen ;)
 
Oder der AOKP Kernel von Hydro der kann das genauso
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.422
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.140
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.113
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten