[AOKP/AOSP-ROM][ICS] *02.07.12* IMM76I][AROMA][BUILD39] Sakaschi Mod

Wie findet ihr die AOKP CM9 Sakaschi Mod Rom?

  • - Super

    Stimmen: 159 52,5%
  • - Gut

    Stimmen: 91 30,0%
  • - Geht so

    Stimmen: 21 6,9%
  • - Es gibt besseres

    Stimmen: 18 5,9%
  • - Schlecht

    Stimmen: 14 4,6%

  • Umfrageteilnehmer
    303
  • Umfrage geschlossen .
floxx schrieb:
Erstmal vielen Dank für das ROM, läuft wie Biene. Daumen hoch!

Ein Problemchen hätt ich dann aber doch. ;-) Und zwar kann ich die SD-Karte (nicht die eingebaute, sondern die externe) nicht im Recovery mounten. Im Root Explorer sehe ich sie auch nur unter /mnt/emmc. Das wäre ja nicht weiter schlimm, aaaber: Die dort abgelegte Musik wird nicht gescannt. Woran könnte das liegen?

Das ist du richtig. Aber eigentlich muss er die erkennen deine Lieder. lösch mal die Player Daten.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Ist das normal dass faceunlock nicht funktioniert? Es wird immer Beendet wenn ich es auswählen Will

Sent from my S2 running MiUi
 
Sakaschi schrieb:
Das ist du richtig. Aber eigentlich muss er die erkennen deine Lieder. lösch mal die Player Daten.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Daten löschen hat nichts gebracht, aber "Fix permissions" per recovery. :thumbsup:
 
Redbull320 schrieb:
Ist das normal dass faceunlock nicht funktioniert? Es wird immer Beendet wenn ich es auswählen Will

Sent from my S2 running MiUi

ist die facelock.apk vorhanden?
 
Ja

Ich kann auf "einrichtem" gehen dann "continue" dann kommt der FC

Sent from my S2 running MiUi
 
Sakaschi
Wie hast du in den Settings die Buttons hinter WiFi & Bluetooth zur Anzeige gebracht? Will bei mir irgendwie nicht...
 
Bandit schrieb:
Sakaschi
Wie hast du in den Settings die Buttons hinter WiFi & Bluetooth zur Anzeige gebracht? Will bei mir irgendwie nicht...

Was meinste genau? sorry^^

achja heute kommt noch n update von mir.
 
  • Danke
Reaktionen: kriskros und hermi327
Hab atm die Hydro 1.6 drauf und wollte die settings.apk anpassen...also settings_header.xml entsprechend gemodded. Da lief aber was schief.

Meinte das AN/AUS
screenshot2012031113545.png
 
aso das meinste, das ist aus ner alten settings.apk in den neueren gibs das nicht mehr.

Musste meine nehmen sonst haste es eben nicht^^

ich persönlich finde aber das neue besser^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bandit
ist das normal das er meine musik nicht anzeigt im musik.apk und das die ganze ordner mit den fotos in der galerie nicht mehr angezeigt werden? außer meine camera fotos ?

EDIT: Kommt Zeit,kommt Rat :D media scanning war noch nicht durch :D, jetz ist alles da ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
nicht wirklich. mach mal fix permissions in der recovery
 
  • Danke
Reaktionen: dadonali
Dein ROM muss man einfach nur flashen ohne GAPPS oder?
Hab grad in der 4.0.4er Version rein geschaut und dort sind einige Gapps drine.
 
die 4.0.4er ist noch etwas verbuggt, ich selber nutze noch die 4.0.3er und da kommt heute auch noch ein update^^

aber gapps würde ich immer mit flashen (die neusten)
 
  • Danke
Reaktionen: zikarus, MadMurdoc und kriskros
Sakaschi schrieb:
die 4.0.4er ist noch etwas verbuggt, ich selber nutze noch die 4.0.3er und da kommt heute auch noch ein update^^

aber gapps würde ich immer mit flashen (die neusten)

Oder besser gleich integrieren wie es sich gehört. Erspart denn Leuten ein flash vorgang. So habe ich es immer gemacht und gab nie Probleme.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Basiert das Update schon auf der aktuellen XXLPQ ?
 
gibt es schon kleine infos zum changelog des updates? also was sich evtl verbessert :p ?
 
Changelog zu MS4 Update2:

- added all feature and fixes from Hydrogenics rom v. 1.6 (not complete rom!)
- new hosts file
- remove complete GAPPS
- new Syiah kernel aokp base (Alpha5)
- Remove trebuchet and added Apex launcher



edit: gapps müsst ihr immer nach flashen, aber so ist das besser für mein lahmes internet^^
 
  • Danke
Reaktionen: dadonali
das hört sich dochmal gut ;), auch wenn ich den apex launcher jetzt schon laufen hab :)....wie meinst das mit remove complete gapps? müssen wir dann maps,googlemail usw selbstständig laden?
 
dadonali schrieb:
das hört sich dochmal gut ;), auch wenn ich den apex launcher jetzt schon laufen hab :)....wie meinst das mit remove complete gapps? müssen wir dann maps,googlemail usw selbstständig laden?

ihr müsst nun gapps mit flashen, da es mir sonst von der rom zu groß wird, ich brauche jetzt schon 40min für diese 100mb^^
 
asooo :D naja okay kein problem :)
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.422
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.140
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.113
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten