[AOKP/AOSP-ROM][ICS] *02.07.12* IMM76I][AROMA][BUILD39] Sakaschi Mod

Wie findet ihr die AOKP CM9 Sakaschi Mod Rom?

  • - Super

    Stimmen: 159 52,5%
  • - Gut

    Stimmen: 91 30,0%
  • - Geht so

    Stimmen: 21 6,9%
  • - Es gibt besseres

    Stimmen: 18 5,9%
  • - Schlecht

    Stimmen: 14 4,6%

  • Umfrageteilnehmer
    303
  • Umfrage geschlossen .
Wie schon hier paar mal erwähnt wurde, verwendet doch einfach QuickPic

Habe die Galerie schon lange nicht mehr in Verwendung und lösche es auch immer sofort. Hilft zwar nicht direkt dem Problem oben, wollte es aber erwähnt haben.
 
  • Danke
Reaktionen: alf328
Also ich hatte die ganze Zeit 2 Gallerys, die auch beide funktioniert haben drauf.
Habe vor update auf die Version 10 im Rootexplorer alles was mit Gallerys zu tun hatte gelöscht.
10er Update drüber und siehe da. Ich habe jetzt eine, funktionierende Galerie.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
 
Genauso sagte ich es ja und auch andere ;-) ist doch gut.
 
Mal 'ne blöde Frage: Auf welcher CM9-Nightly "basiert" denn das Update 10?
 
Ich habe was von Build 31 raus gehört.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
 
Nach Versuchen mit anderen AOKP ROMs bin ich wieder bei deinem gelandet. Läuft einfach am problemlosesten. Zwei Wünsche hätte ich fürs nächste Release ;-) Eine Multidpi Phone.apk und falls möglich die Battery Mods von bezke. Bei seinem ROM läuft das allerdings noch eher bescheiden. Erst nen alten Build flashen, dann den neuen drauf und mit etwas Glück hat man eine Statusbar. Irgendwie nicht so der Hit.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
 
die vom 10er update ist multi-dpi :D zumindest bei mir ;)
 
Also ich habe es nochmal gecheckt. Es sieht so aus als würde der Datenaustausch im DeepSleep deaktiviert oder zumindest zeitweise. Hat noch jemand von euch solch ein Problem?
 
Guck mal unter AOKP Einstellungen in Energierverwaltung oder so. Da kannst du einstellen ob bei ds die daten ausgeschaltet werden sollen.
 
schau mal in den aokp einstellungen, da kannst du ihn bei screenoff deaktivieren. vielleicht ist da ein haken drin...
 
Ich habe auch manchmal dass gleiche Problem...und energiesparmodus ist deaktiviert.aber bisher nur bei meiner Freundin und die schreibt von nem IPhone 3, kann also auch daran liegen ;-)
 
Nein es sind keine Energiesparoptionen aktiviert. Das habe ich bestimmt schon fünf mal geprüft.
 
@Sakaschi: Was hälst Du davon, Updates bereitzustellen, die nur die Änderungen und nicht das gesamte ROM beinhalten? Die Vorteile währen schnellere Updates, kürzere Downloadzeiten und weniger Traffic.

Bei größeren Updates kannst Du ja dann wieder das gesamte ROM mitliefern.
 
Warum das denn? Gut 90 MB sind doch nicht wirklich viel...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
derpennerwinter schrieb:
Warum das denn? Gut 90 MB sind doch nicht wirklich viel...
Manche Leute haben nur DSL 2000 (oder noch weniger) oder haben ein Datenvolumen, da sind 90MB viel...
Ein Update mit nur ein pahr MB ist wesentlich schneller heruntergeladen und geflasht. Bei Dieser ROM, wo alle pahr Tage eine Update erscheint, währe es doch wirklich besser.

Bei anderen ROM's wird es auch so gehandhabt.
 
  • Danke
Reaktionen: Icedsoul
Ne in der heutigen Zeit ist es denke ich für 99% kein Problem 90 mb zu laden. Wir haben ja kein 56k Modem mehr :D
 
Das hat nichts mit 56k Modems zutun. Es gibt aber auch heutzutage Tarife, die n Datenvolumen haben, ab wann sie gedrosselt werden. Andere leben auf dem Land und saugen an 90MB gute 2-3 Stunden. Andere saugen sich Updates via HSDPA, weil sie kein festen Internetanschluss haben und daher schnell n Limit erreichen etc. etc. etc.

Ich versteh die Anfrage schon, vorallem für Updates wie das 9.1 oder gar 9 allgemein. Das sind Kleingkeiten, die man mit nem maximal 20-40 MB Update erledigen könnte, anstatt alles nochmal neu zu flashen.

Vorallem wäre es auch für Sakaschi einfacher, da er ja selbst sagt, er entlastet die Rom, weil sein Upload langsam ist. Größere Roms bei größeren Veränderungen, Updates bei kleineren Anpassungen - wäre sogar dem Rom Macher mit seinen Upload Geschwindgkeiten geholfen. Wär n Gedanke wert ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Icedsoul
ich lebe auf dem Land und hab DSL 35000 :D nur leider kein Handynetz !!!
 
Ist nun eine Multi–DPI fähige Phone.apk integriert?

Gesendet von meinem GT-i9100 mit der SakaschiMod_v8 und dem Siyah 3.1b2
 
Ja umindest funzt sie bei mir mit 190 dpi
 
  • Danke
Reaktionen: Galaxy_S2_fa

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.422
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.140
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.113
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten