[AOKP/AOSP-ROM][ICS] *02.07.12* IMM76I][AROMA][BUILD39] Sakaschi Mod

Wie findet ihr die AOKP CM9 Sakaschi Mod Rom?

  • - Super

    Stimmen: 159 52,5%
  • - Gut

    Stimmen: 91 30,0%
  • - Geht so

    Stimmen: 21 6,9%
  • - Es gibt besseres

    Stimmen: 18 5,9%
  • - Schlecht

    Stimmen: 14 4,6%

  • Umfrageteilnehmer
    303
  • Umfrage geschlossen .
evtl mal die letzte cm9 build drauf und dann saka's aokp mod

sent by S2 CyanogenMod 9 AOKP
 
Werd ich mal bei Gelegenheit probieren. Aber erst wieder mit klarem Kopf :)
Danke euch allen für die schnelle Hilfe!!!!

Edit: hab da doch mal ne doofe Frage, muss ich vor 9.1 oder 10 was anderes installiert haben? Sind ja schließlich nur Updates. Würde jedenfalls erklären, warum es nicht geklappt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe das Update 9.1. Gerade bin ich dabei ne Datei (knapp 20MB) per Bluetooth an meinen PC zu schicken, allerdings ist das mehr als Lahm(ca. 5min)

Liegt das an AOKP?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nightwing82 schrieb:
Edit: hab da doch mal ne doofe Frage, muss ich vor 9.1 oder 10 was anderes installiert haben? Sind ja schließlich nur Updates. Würde jedenfalls erklären, warum es nicht geklappt hat.

Von welcher Rom kommst du?
 
Wieso nutzt du denn auch Bluetooth und kein Wlan?
 
Um es zu testen. Man tauscht ja auch mal mit anderen Geräten Dateien aus.
 
Naja Bluetooth ist halt sehr langsam.
 
ich moechte wieder mal nach dieser sache fragen die mich wirklich toedlich nervt. es geht um die android-tastatur. wer kann mir sagen wie ich die rechtschreibpruefung bzw automatische ersetzung von worten los werden kann. es kotzt mich an dass diese "funktion" schon bei einfachsten saetzen nur sche.sse produziert. aus "er" wird beispielsweise generell "erst", "naechsten" wird "nach sten". das kann doch nicht sein dass man diesen unsinn nicht ausschalten kann.
 
gugggggst du hier....

systemeinstellungen-sprache&eingabe (dort haken bei rechtschreibprüfung rausnehmen) ... dann weiter -tastatur und eingabemethoden android tastatur rechts daneben das symbol antippen da findest den rest...
greats
 
  • Danke
Reaktionen: skraw
Gibt es jetzt schon ne Möglichkeit (ohne ein Theme zu flashen, was meiner Meinung nach keine Alternative ist) um die Gallerie wieder zum laufen zu bringen? Hatte nach den Updates jeweils zwei Gallerien drauf und hab jeweils die Gallery2.apk gelöscht.

Hab auch schon nen kompletten Wipe (aus anderem Grund) gemacht, aber scheint alles nichts zu helfen.

QuickPic ist drauf, aber wie gesagt: So ungern wie ein Theme zu flashen.
 
Weis nicht was du machst. Jedenfalls habe ich 1 Galerie und die funktioniert. Lol. Und das ohne zusätzliches Theme.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
 
Alex0901 schrieb:
Weis nicht was du machst. Jedenfalls habe ich 1 Galerie und die funktioniert. Lol. Und das ohne zusätzliches Theme.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2

"Lol" :rolleyes2:, wenn du dem Thread evtl. verfolgt hast, wirst du gelesen haben, dass seit dem Update 8 Probleme mit nicht funktionierenden Galerien aufgetaucht sind, welche beim Update 9 auch noch vorhanden waren und jedenfalls bei mir beim Update 10 immer noch bestehen.

Bei einigen gab es keine Probleme bei einem Großteil aber schon. Einer der Punkte war unter anderem, dass die Galerie zwei mal vorhanden war und keine der beiden funktionierte.
Bei manchen schaffte das löschen einer der Galerien Abhilfe, bei anderen das flashen eines Themes.

Nur weil es bei dir funktioniert muss es nicht bei jedem so sein und gerade das Problem mit der Galerie hatten viele.

Also nochmal: Sakaschi mit "dazugehörigem" thoravukk is in der aktuellsten Version drauf.
Update 9 wurde frisch nach nem kompletten Wipe installiert. Das 10er kam dann über das 9er ohne wipe drüber.
 
UNd was ist so komisch daran??

Öffne mal Titanium Backup, lösche beide Galerien. Dann gehst du ins Recovery.

Wipe Cache
Wipe Dalvik Cache

Install Zip (Update 10)

Dann wird die Galerie bei dir auch gehen und du wirst nur 1 haben.
 
Hallo,
ich hab grad mehrmals versucht mit directory blind umzugehen.
Aber es hat nur 1 mal funktioniert, nach dem reboot jedoch nicht mehr.
Benutze die neuste Hydrogenics.

1. Feld /emmc/
2. Feld /sdcard/external_sd/
dann auf add
dann reboot
nichts..

also was ist daran falsch? ;)

danke !
 
P-Yeah schrieb:
Hallo,
ich hab grad mehrmals versucht mit directory blind umzugehen.
Aber es hat nur 1 mal funktioniert, nach dem reboot jedoch nicht mehr.
Benutze die neuste Hydrogenics.

1. Feld /emmc/
2. Feld /sdcard/external_sd/
dann auf add
dann reboot
nichts..

also was ist daran falsch? ;)

danke !

... bei mir das Gleiche:sad:
 
Alex0901 schrieb:
UNd was ist so komisch daran??

Öffne mal Titanium Backup, lösche beide Galerien. Dann gehst du ins Recovery.

Wipe Cache
Wipe Dalvik Cache

Install Zip (Update 10)

Dann wird die Galerie bei dir auch gehen und du wirst nur 1 haben.

Um dir mal etwas den Wind aus den Segeln zu nehmen:
Er wird Eine haben, die dennoch nicht geht!

Meine geht auch schon seit Tage nicht. Und daran hat auch dein tot sicher geglaubter Vorschlag leider nichts geändert.

Weitere Ideen? - außer Fullwipe.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Mir ist gerade was aufgefallen, habe ne SMS mit TAN von der Sparkasse bekommen, leider sind alle nummern, die blau hinterlegt wurden in der sms, weiß, also nicht sichtbar,erst wenn ich die markiere.

@Saka kannst du da mal bitte die Farben ändern? Habe nur deine ROM, keine Themes, etc.

Danke :)

P.S. @Fetman - bei hier hat es aber genauso auch geklappt, beide Galerien löschen und danach die neuste Version drauf flashen, ohne wipe etc, sollte auch so gehen.
 
Ich Zweifel auch nicht daran, dass dieser Vorschlag bei einigen funktioniert. Ich hab seit 9.0 keine Galerien mehr drauf, weil ich einfach Quickpic nutze. Dennoch versuche ich nach jedem Update, bevor ich die Galerie lösche, ob sie geht.


Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Ne erst die Galerie löschen und dann die Rom drüber oder habe ich dich jetzt falsch verstanden?!

Edit: ich muss auch mal lesen wer da schreibt :) Beitrag von mir kann gelöscht oder ignoriert werden :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.422
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.140
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.113
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten