Kjetal
Mitglied
- 10.214
Umfrage wie gewünscht erstellt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
ne, nur 90 und ja...Locked schrieb:ok und ich muss mir bei jedem Update wieder die 100 MB ROM runterladen?^^
Sakaschi schrieb:Update10 ist beim upload.
alter, das ist ja unverschämt großSakaschi schrieb:ne leider 90.48MB
die fixes von build31 muss ja irrgendwo hin^^
bleib mal geschmeidig saka ist niemand der inflationär updates raushaut, sondern dann wenn es sich lohnt und nennenswerte updates dabei sind!!Locked schrieb:man ich hab jetzt gerade 9.1 aufs Handy geflashed. Ne viertel Stunde später kommst du mit nem Update 10 xD Heißt das morgen in der früh darf ich mir Update 15 flashen oder ist das ein Ausnahmefall?^^
hast du eigentlich ein daily fon und ein devteil?Sakaschi schrieb:update 9.1 gibs doch seit gestern und wurde nur gemacht weil viele die deutsche aokp rom control haben wollten heute sind eben die bugfixes von build31 mit drinne^^
Aber frag mal die anderen wie oft n update kommt^^
Ich kann es ja nicht beurteilen ich flashe alle 5min (meine fixes usw testen)
Coroner schrieb:Vielen Dank.
Wollte auch gerade 9.1 flashen
Bier ist übrigens unterwegs: 47W09389JN034471M
Vielen Dank für deine Arbeit.
gewürzwiesel;3048054 schrieb:alter, das ist ja unverschämt groß
bleib mal geschmeidig saka ist niemand der inflationär updates raushaut, sondern dann wenn es sich lohnt und nennenswerte updates dabei sind!!
im schnitt 7-14 tage turnus...
hast du eigentlich ein daily fon und ein devteil?
I am Weasel
--------------------------------------
and you've been weasel'd by a s2
Sakaschi schrieb:danke schön kam an