[AOKP/AOSP-ROM][ICS] *02.07.12* IMM76I][AROMA][BUILD39] Sakaschi Mod

Wie findet ihr die AOKP CM9 Sakaschi Mod Rom?

  • - Super

    Stimmen: 159 52,5%
  • - Gut

    Stimmen: 91 30,0%
  • - Geht so

    Stimmen: 21 6,9%
  • - Es gibt besseres

    Stimmen: 18 5,9%
  • - Schlecht

    Stimmen: 14 4,6%

  • Umfrageteilnehmer
    303
  • Umfrage geschlossen .
Klar geht das, einfach die App nach links oder rechts wegwischen und schon ist sie beendet ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: BobbyZee
genau das passiert eben nicht^^ schalt mal den Musikplayer ein und beende die App über wegwischen. Achja das mit dem Back Button funzt auch nicht^^ Kann der Kernel schuld sein? Kann keine einzige App "killen"
 
Es liegt daran, ob es eine System-App (wie Musik) ist oder nicht.
Wenn du ein Spiel startest und dann Home drückst, kommst du auf den Homescreen. Hältst du den Home-Button gedrückt und wischt das Spiel weg ist es beendet.
Edit: Das gilt auch für das Beenden mit "zurück halten". Sakaschi hat mal geschrieben, dass das mit System Apps nicht geht.
 
hmm kann ich die Musik App von einer System App in eine normale App Konvertieren? Mit Ginderbread konnte ich die Musik App auch mit Task Manager beenden
 
Das hier ist aber ics und nicht gb. An eure stelle vergisst es mit den app killen. Wenn Android meint es braucht RAM tut es das schon selber. ich nutze nur die Home taste xD.
Unter Windows beendet ihr eure spiele auch nicht über den taskmanager. Obwohl nach beenden von Programme RAM teilweise weiter belegt wird.
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: androiduser44
Hamst0r schrieb:
Genau das geht doch ohne Task Manager nicht? Bekommst doch nur die zuletzt verwendeten Anwendungen angezeigt^^

stimmt...aber mit der zurück taste beendest du auch nur das programm in dem du bist :D
 
Sakaschi schrieb:
Das hier ist aber ics und nicht gb. An eure stelle vergisst es mit den app killen. Wenn Android meint es braucht RAM tut es das schon selber. ich nutze nur die Home taste xD.
Unter Windows beendet ihr eure spiele auch nicht über den taskmanager. Obwohl nach beenden von Programme RAM teilweise weiter belegt wird.
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Ja, ich verwende auch nur den Home-Button.
Das passt schon so :)
 
Ich verwende das Update 9.0 mit dem Kernel der dabei ist. Kompliment Sakaschi, es läuft super, besser als das Goa Rom finde ich. Aber an eine Fluxi Miui Version kommt es leider noch nicht an, ist aber auf dem besten Weg dort hin :)

Ich habe leider den gefürchteten Androis OS Bug an 2 darauffolgenden Tagen gehabt. Am ersten Tag dachte ich, Oke, habe ja neu geflasht und die Bat-Stats noch nicht gewipet. Liegt sicher daran dachte ich.
Habe am Abend den Akku komplett geladen und bei 100% die Stats gewipet.
Heute um 9.00 Uhr hatte ich ca. 70% Akku und um 15.00 als ich es wieder in die Hand nahm war der Akku wieder komplett leer und das SGS II war aus.

Kennt das noch jemand bei diesem fantastischen Rom? Ist das eher ein Kernel Problem?
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-04-12-16-56-25.png
    Screenshot_2012-04-12-16-56-25.png
    15 KB · Aufrufe: 227
  • Screenshot_2012-04-12-16-56-38.png
    Screenshot_2012-04-12-16-56-38.png
    11,6 KB · Aufrufe: 213
screenshot20126z73srbejo.png


sieht euer Kamera App auch so aus ? stört mich echt total das nich der ganze Bildschirm genutzt wird!
 
Durchforste mal die Kernel Threads, ist momentan normal.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2
 
Also meine Kamera hat die 2 schwarzen Balken an der Seite nicht haste was in den Einstellungen bei der Bildgröße verändert?
 
hab auf 6,5 mega pixel gestellt um den ganzen Bildschirm zu nutzen !
 
Hey, ich habe den Tipp mit Directory Bind genutzt, damit der Music Player wieder meine Musik findet.
Das funktioniert jetzt auch, aber leider scheint Directory Bind öfter abzustürzen. Muss ich die App installiert lassen oder kann ich sie auch entfernen und es wird weiter funktionieren?
 
@Lukas4life also ich hab 8MP und Vollbild keine Ahnung warum's bei dir nicht geht.
 
Habe auch Vollbild, und nebenbei bemerkt: Diese CAM macht echt gute Fotos! Hatte eine weile Checkrom, da is die Kamera schlechter, wie ich finde ;)
 
habt ihr bei 8 MP auch unten keinen Streifen ? wo der Auslöserschalter sitzt ?
 
MadMurdoc schrieb:
Durchforste mal die Kernel Threads, ist momentan normal.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2

Oke danke, dann werde ich mal den Kernel wechseln.
Ist aber schon krass dass man damit keinen Tag durchkommt.

Welchen Kernel benützt ihr im Moment?
 
Coroner schrieb:
Oke danke, dann werde ich mal den Kernel wechseln.
Ist aber schon krass dass man damit keinen Tag durchkommt.

Welchen Kernel benützt ihr im Moment?

Kann ich auch bestätigen...ist aber wohl normal immoment...

Ich benutze den neusten thoravukk.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
androgalaxy schrieb:
Kann ich auch bestätigen...ist aber wohl normal immoment...

Ich benutze den neusten thoravukk.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Das ist aber schon weit weg für den täglichen Gebrauch.
Da braucht man ja einen zweit Akku :crying:
 
Du brauchst gar nicht erst anfangen den Kernel zu wechseln, mir ist keiner bekannt der das nicht hätte momentan^^

Siyah, thoravukk, codeworkx alle haben einen aos anteil der sehr hoch ist, läuft aber vollkommen ok.
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.422
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.140
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.113
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten