[AOKP/AOSP-ROM][ICS] *02.07.12* IMM76I][AROMA][BUILD39] Sakaschi Mod

Wie findet ihr die AOKP CM9 Sakaschi Mod Rom?

  • - Super

    Stimmen: 159 52,5%
  • - Gut

    Stimmen: 91 30,0%
  • - Geht so

    Stimmen: 21 6,9%
  • - Es gibt besseres

    Stimmen: 18 5,9%
  • - Schlecht

    Stimmen: 14 4,6%

  • Umfrageteilnehmer
    303
  • Umfrage geschlossen .
Locked schrieb:
Hi, ich glaub mein Galaxy S2 will die Sakaschi Mod nicht xD Hab mein System und alles komplett gewiped und dann das Update9 der Sakaschi ROM über CWM geflashed. Naja Ergebnis war das hier^^

Du hast es anscheinend schon geschafft. Trotzdem für andere. Hatte dasselbe Problem, dass die Installation immer abgebrochen ist, weil ich Sakaschis Rom auf der externen SD hatte.
Legt sie auf die Interne und schon funktioniert das ohne Probleme. Sollte es zumindest :D
 
Finde den Artikel jetzt nicht so aufschlussreich aber das liegt eher daran das ich unterschiedlich Ziele vermutet habe, aber warum es eine Abspaltung gibt wurde dort leider nicht erklärt, schade.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2
 
  • Danke
Reaktionen: Galaxy_S2_fa
@Locked benutzt PlayerPro der hat die Ordnerverwaltung drinne

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Artc0re schrieb:
@Locked benutzt PlayerPro der hat die Ordnerverwaltung drinne

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

oder PowerAmp ;) .. meiner Meinung nach der beste Player mit enorm vielen Einstellungsmöglichkeiten
 
  • Danke
Reaktionen: Galaxy_S2_fa
Wie aktuell ist die Rom im Vergleich zum HyDrOg3N-ICS? Sind hier schon die Änderungen aus der 10.4 Version (AOKP Build 31) eingepflegt? Find irgendwie nichts in der Changelog.
 
  • Danke
Reaktionen: Galaxy_S2_fa
Kann man den internen Speicher umpartitionieren (statt 2gb z.B. 1gb und den Rest auf die interne SD verschieben? (Möglichst ohne zu formatieren...)
 
Galaxy_S2_fa schrieb:
Kann man den internen Speicher umpartitionieren (statt 2gb z.B. 1gb und den Rest auf die interne SD verschieben? (Möglichst ohne zu formatieren...)

Nein geht nicht.

@sav diese Rom ist meistens aktuell und beinhaltet auch Bug fixes die es offiziell nicht gibt.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Alex0901, sav und Galaxy_S2_fa
Gut, dann werd ich heute Abend mal umflashen und testen. Hat mich etwas irritiert dass die Rom auf Hydro basieren soll, aber irgendwie die neusten Versionen gar nicht mehr in den Changelogs bei dir auftauchen.
 
  • Danke
Reaktionen: markjh
wie funktioniert jetzt eigentlich der Task Manager? Weil wenn ich lange den Homebutton drücke kommen nur die letzten Anwendungen. Wenn ich die in eine Richtung wegschiebe passiert genau gar nix außer das die App nicht mehr in der Liste ist.
 
There is no Taskmanager ;)
Das macht Android selbst

42
 
naja aber ich bins gewohnt das ich z.b den Musikplayer per Task Manager schließe oder andere Anwendungen. (Zeitung, Tapatalk usw)

gibts da keine Lösung? (DIe Task Manager im Play Store funzen alle nicht.
 
@locked

stell es doch so ein, das du die Anwendungen mit dem backbutton beendest

4e2aed91-e088-b0cf.jpg
 
ist der Back Button das gleiche wie der Home Button?^^
 
nein
der backbutton ist die rechte sensortaste
die mit dem geschwungenem Pfeil

wenn du die Option in den aokp settings aktiviert hast, einfach den Button gedrückt halten und die app wird beendet.
 
Mit dem Home-Button kehrst du nur auf den Homescreen zurück, die App läuft aber weiter.
Wenn du aber "zurück" gedrückt hältst, wird die App beendet.
 
ach das meinst du^^ Danke, ich werd mir das jetzt einstellen^^
 
oder du drückst lange die hometaste und kannst dann die programme manuell beenden :D
 
gewürzwiesel;3046188 schrieb:
oder du drückst lange die hometaste und kannst dann die programme manuell beenden :D

Genau das geht doch ohne Task Manager nicht? Bekommst doch nur die zuletzt verwendeten Anwendungen angezeigt^^ Mit der Zurück Taste kann ich leben, besser wäre noch, wenn man durch das simple kurze Tippen die App beenden würde und durch den Homebutton die App weiterläuft.
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.422
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.140
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.113
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten