[AOKP/AOSP-ROM][ICS] *02.07.12* IMM76I][AROMA][BUILD39] Sakaschi Mod

Wie findet ihr die AOKP CM9 Sakaschi Mod Rom?

  • - Super

    Stimmen: 159 52,5%
  • - Gut

    Stimmen: 91 30,0%
  • - Geht so

    Stimmen: 21 6,9%
  • - Es gibt besseres

    Stimmen: 18 5,9%
  • - Schlecht

    Stimmen: 14 4,6%

  • Umfrageteilnehmer
    303
  • Umfrage geschlossen .
joda_sabchezz schrieb:
Danke sakashi,
hab die Rom jetzt seit heute am laufen, soweit alles I.O.
allerdings hatte ich nach änderungen der taktfrequenz immer einen gefrohrenen screen nach dem booten. (musste wipen)

Sonst Super sache.

Schön das du wieder etwas zeit gefunden hast !

das system bleibt immer hengen wenn du ne taktfrequenz unter 1000 schon beim booten festlegst


beim laufendem system passiert das auch wenn dein system in dem moment über dem takt liegt den du als max festlegst
 
Benutzt du für dein nächstes Update eigentlich die Version von Paradoxx v1.5, der setzt du noch auf Bezke auf?
 
Weiß noch nicht. Momentan ist da alles Drin auch cm

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Bandit
Paradoxx hat mit Bezke inzwischen nichts mehr gemeinsam. Klasse das er beim nächsten Updatee ein OTA Tool hat womit er wieder mal weiter ist als alle anderen.
 
wann gibts hir nen update ?
 
qwasd schrieb:
wann gibts hir nen update ?

Wenn es fertig ist

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: mecss
super antwort zuper hilfreich echt top 1A
 
Sakaschi schrieb doch, dass er vermutlich erst am WE weiter an seinem Mod arbeiten kann. Insofern nicht früher!
 
  • Danke
Reaktionen: qwasd
qwasd schrieb:
wann gibts hir nen update ?

ich finde es ehrlich gesagt so dreißt zu fragen!

Du sollst froh sein da du überhaupt ne rom umsonst gestellst bekommst!

sorry, grad auf 180°
 
  • Danke
Reaktionen: mecss und smax
war doch ne ganz normale frage hab mich doch über nichts beschwert aber so konntest du dich hoffentlich abreagieren
 
Leute leute .


Updates kommen wenn sie da sind , fragen kann man , wenn die Frage dann noch ein klein wenig freundlicher und nicht " fordernt " klingt ist alles gut. Wobei ich nicht denke das die Frage Negativ gemeint war.


Off Topic bitte damit beenden.

Danke.
 
  • Danke
Reaktionen: mecss, zbot und qwasd
Könntet ihr euch bitte woanders zukacken?

Mein Gott. Wie im Kindergarten.

Back to Topic:

Mein "Klicksound" (also bei Bildschirmberührung) klickt auch im Lautlosmodus!?
 
update wird frühstens morgen und spätestens am wochenende kommen... Bin etwas schlapp musste heute paar kilometer fahren und paar überstunden machen.
 
wird dein ROM dann auf dem LPQ kernel basieren? bisher finde ich eh noch kein modifiziertes ROM, welches wirklich auf dem LPQ basiert.. sind noch fast alle auf dem LP6... ja, auch paradoxx ;)
 
Da hoffentlich bald sources kommen macht es fast keinen Sinn, jetzt noch rumzutuckern auf der alten Base..
 
Hi,

Das man die Taschenlampe per Power Button durch gedrückt halten anschalten kann, ist ja sehr fein (besonders für Ex-MIUI Nutzer). Dass das Phone dann aber nach der üblichen Weile nen HardReset macht bzw recht schnell wieder ausgeht, leider nicht. Mach ich was falsch?

Tschö!
 
  • Danke
Reaktionen: smax
Morgen..
Habe mir gestern abend die rom geflasht bin..an sich finde ich die wirklich klasse, nur habe ich ein paar kleine probleme..
Mein handy laesst sich nicht komplett aufladen, sprich es laedt nur bis 85%, weiter kann ich zu sehen wie der akku im minuten takt schwindet, die kamera ist sehr warm als wuerde ich durchgehend ein game spielen und wenn ich im recovery mode bin startet dieser immer neu..
Kann jemand noch von aehnlichen problemen berichten und mir evtl helfen?

Mfg olli

Edit: bin von der originalen 2.3.5 gekommen und habe hard reset und etc alles durch gefuehrt.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hi, versuch es einfach nochmal zu flashen.

was recovery mode angeht!
der bildshirm startet immer wieder neu wenn man versucht mit vol down / up zu arbeiten..
recovery mode ist genauso wie ein touchscreen zu verwenden bei der version!


aber davor das hier durchführen.

Mark Aber schrieb:
Ja, mach einen Full-wipe/Factoryreset + Cache + Dalvik Cache.

Dann sollte es funktionieren.
 
  • Danke
Reaktionen: castries
zbot schrieb:
was recovery mode angeht!
der bildshirm startet immer wieder neu wenn man versucht mit vol down / up zu arbeiten..
recovery mode ist genauso wie ein touchscreen zu verwenden bei der version!

Willkommen ,ging mir auch so. Kommischerweise gingen nach einem Neustart auch die Vol+/- Keys... darum habe ich gar nicht erst getestet ob Touch geht, gut zu wissen! :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: castries
Erstmal vielen Dank für das ROM, läuft wie Biene. Daumen hoch!

Ein Problemchen hätt ich dann aber doch. ;-) Und zwar kann ich die SD-Karte (nicht die eingebaute, sondern die externe) nicht im Recovery mounten. Im Root Explorer sehe ich sie auch nur unter /mnt/emmc. Das wäre ja nicht weiter schlimm, aaaber: Die dort abgelegte Musik wird nicht gescannt. Woran könnte das liegen?
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.422
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.140
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.113
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten