[AOKP/AOSP-ROM][ICS] *02.07.12* IMM76I][AROMA][BUILD39] Sakaschi Mod

Wie findet ihr die AOKP CM9 Sakaschi Mod Rom?

  • - Super

    Stimmen: 159 52,5%
  • - Gut

    Stimmen: 91 30,0%
  • - Geht so

    Stimmen: 21 6,9%
  • - Es gibt besseres

    Stimmen: 18 5,9%
  • - Schlecht

    Stimmen: 14 4,6%

  • Umfrageteilnehmer
    303
  • Umfrage geschlossen .
kann man die ROM auch per ODIN flashen? Bräuchte aber falls es geht eine 3 Teilige mit PIT File und repartition.
 
@ locked

schau einfach in den über dir verlinkten thread. da hab ich ein tutorial geschrieben wie du den status 7 fehler wieder weg bekommst!

I am Weasel
--------------------------------------
and you've been weasel'd by a s2
 
oh sry nicht gesehen^^ Haben den Thread in der gleichen Minute geschrieben^^
 
mecss schrieb:
Es ist ja zwar ein bissel OT, aber ich muss Sakaschi Recht geben, wobei meine Prognose sein wird, dass alle Devs früher oder später auf den Dual-Boot-Schlitten springen werden...alleine der Nutzen dadurch ist immens...gerade wenn eine neue Version drauf ist und jene nicht gut läuft, kann man ratzfatz zurück springen oder man will eine neue und andere ROM ausprobieren...aber das soll genug OT gewesen sein...

Ich finde das wirklich lustig. seit jahren predige ich den leuten ueber dual boot bzw multiboot. ich wurde dafuer angefeindet, verspottet, ignoriert, als phantast beschimpft und ausgebuht. und dann macht jemand (siyah) es genau wieder falsch und die leute kommen trotzdem ins gruebeln dass es als feature ganz gut waere. naja, that's life.
 
Du warst halt deiner Zeit voraus...
 
hi, endlich habe ich die ROM oben. Jetzt die nächste Frage^^ Wie kann ich den Gingerbread Stock Music Player installieren oder beim neuen Player einstellen das ganze ORDNER abgespielt werden? Das mit den Alben, Titel, Künstler Intressiert mich nicht, wir sind ja nicht bei Apple xD
 
Moin, mir ist heute aufgefallen das die Automatische anpassung der Helligkeit sehr sehr träge ist und teilweise bis zu 10 Sekunden dauert bis er die Helligkeit verändert, ist mir heute beim Navigieren mit google maps aufgefallen. Ist das bekannt? wenn ja woher kommts? oder habe nur ich das? :)
 
BobbyZee schrieb:
Moin, mir ist heute aufgefallen das die Automatische anpassung der Helligkeit sehr sehr träge ist und teilweise bis zu 10 Sekunden dauert bis er die Helligkeit verändert, ist mir heute beim Navigieren mit google maps aufgefallen. Ist das bekannt? wenn ja woher kommts? oder habe nur ich das? :)

Habe ich auch, weswegen ich nur Manuell einstelle, dauert einfach viiieeeel zu lang..
 
ist unter aosp momentan normal.


so aokp rom control zu 99% übersetzt und habe keine fc´s mehr damit.
 
  • Danke
Reaktionen: SGS2Zulle, BobbyZee und Redbull320
ok gut zu wissen das es an AOKP liegt, dann heißt es warten :)
 
Sakashi AOKP CM9 ROM / Siyah Kernel v3.0beta6 / Galaxy S2 + 2000mAh Akku


wie immer mein name falsch geschrieben :O
 
Sei nicht traurig Suschi .:p
 
  • Danke
Reaktionen: Marzl85 und Sakaschi
Hieß es nicht in der Kamera app könnte man auf sd Karte die Bilder Speichern?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Seavers11 schrieb:
Hieß es nicht in der Kamera app könnte man auf sd Karte die Bilder Speichern?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Das war mal, lade dir dazu ICS Kamera oder so aus dem Play Store kostenlos runter.
 
Seavers11 schrieb:
Hieß es nicht in der Kamera app könnte man auf sd Karte die Bilder Speichern?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

da viele gemeckert haben das dies und das nicht ging, habe ich wieder die cm kamera eingebaut die kann es nicht.

Ich persönlich nutze ebenfals ics kamera aus den market!


edit: sorry meine play store XD
 
Gallery ist bei mir nicht gefixt, habe vorher alle Galleries gelöscht und cache sowie dalvik cache gewiped..

Auch gallery daten löschen bringt nichts.

Kann aber damit Leben. ^^
 
Kjetal schrieb:
Sei nicht traurig SUSHI .:p
fi X ed ;)

I am Weasel
--------------------------------------
and you've been weasel'd by a s2
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.422
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.140
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.113
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten