[AOKP/AOSP-ROM][ICS] *02.07.12* IMM76I][AROMA][BUILD39] Sakaschi Mod

Wie findet ihr die AOKP CM9 Sakaschi Mod Rom?

  • - Super

    Stimmen: 159 52,5%
  • - Gut

    Stimmen: 91 30,0%
  • - Geht so

    Stimmen: 21 6,9%
  • - Es gibt besseres

    Stimmen: 18 5,9%
  • - Schlecht

    Stimmen: 14 4,6%

  • Umfrageteilnehmer
    303
  • Umfrage geschlossen .
Benutze einfach die Suche.

Das ist immer die selbe frage von "AOKP neulingen" die diesen thread besuchen

Sent from my S2 running AOKP

Greetz GreenCow320
 
Bei mir war google maps und auch Sprachsuche drauf - hast du auch die richtige gapps Version installiert?!
 
@maverick

diverse einstellungen und den grat absoluter smoothness ;)
 
BobbyZee schrieb:
Bei mir war google maps und auch Sprachsuche drauf - hast du auch die richtige gapps Version installiert?!

Hab die 1703.. ist doch die neuste oder hab ich da was verpasst?

Beide sind nicht in der zip lade sie mal neu..
Edit: also in der vom 1703 sind die wirklich nicht enthalten welche hast du den installiert?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du die density verstellt? Gibt es nämlich beides eigentlich im Market.
 
genau die habe ich auch installiert. sonst versuch das mit der density ;)

Hier meine BugListe mit der V8. Schreibe die weil ich bisher dafür immer gute Tipps/Lösungen bekam ;)

1. Das mit der doppelten Galerie habe ich auch, aber ist ja nix schlimmes, QuickPic tut es auch.
2. es gibt bei der Kamera die Foto Funktion, dann die Video Funktion - und was ist die dritte Funktion? Jedenfalls stürzt die Kamera App ab sobald ich das auswähle.
3. Wenn ich die CWM App öffne, bekomme ich die Meldung: "This Version of CWM Manager should be used with CF-Root v5.0 or newer. It appears you are running a different Kernel. Various features have been disabled."
Und diese Features sind u.a. Backup und Restore Funktion, sowie die möglichkeit von der App aus .zip's zu installieren. (der fehler war übrigens auch bei der V7 mit dem Codeworxx Kernel)

Das sonst alles super ist brauche ich ja nicht zu erwähnen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der thoravukk sowie der Codeworxxkernel unterstützen nicht alle Funktionen von CWM.
Das macht u.a. der Siyah Kernel.
Und bitte editiere doch bitte deine Posts. :D

Edit: Geht ganz einfach mit dem ÄndernButton

Edit 2: @BobbyZee Danke:D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: gewürzwiesel
BobbyZee schrieb:
Hier meine BugListe mit der V8. Schreibe die weil ich bisher dafür immer gute Tipps/Lösungen bekam ;)

1. Das mit der doppelten Galerie habe ich auch, aber ist ja nix schlimmes, QuickPic tut es auch.
2. es gibt bei der Kamera die Foto Funktion, dann die Video Funktion - und was ist die dritte Funktion? Jedenfalls stürzt die Kamera App ab sobald ich das auswähle.
3. Wenn ich die CWM App öffne, bekomme ich die Meldung: "This Version of CWM Manager should be used with CF-Root v5.0 or newer. It appears you are running a different Kernel. Various features have been disabled."
Und diese Features sind u.a. Backup und Restore Funktion, sowie die möglichkeit von der App aus .zip's zu installieren. (der fehler war übrigens auch bei der V7 mit dem Codeworxx Kernel)

Das sonst alles super ist brauche ich ja nicht zu erwähnen ;)


Den Kamera FC habe ich auch. Ich glaube, dass das die Panorama Funktion ist?

Auch fehlen bei dieser Kamera App die Gesichtsverzerrungs Späße der früheren in der Videoaufnahme (Große Augen usw.)
 
mareis1973 schrieb:
Und bitte editiere doch bitte deine Posts. :D
uuhhh...mareis der paragraphenreiter ;)

alles in allem läuft update 8 wie geschmiert...einen freeze hatte ich heute. den schreibe ich allerdings eher thoravukk 2.1.7 zu :D

I am Weasel
--------------------------------------
and you've been weasel'd by a s2
 
So kurzes Update:

Kompletter Wipe und Neuinstallation von Update8 Ergebnis FC der Galerieapp

komisch

Nachdem ich jetzt das "Blue Theme" installiert habe kein FC mehr
 
Gefällt mir besser als CM9.
Aber wieso kann ich den sheduler nicht einstellen? Doppelte Galerie hab ich auch.
Teilweise werden einige Sachen einfach beendet.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
hey, kurze frage zum neuen update 8, da ja auch ziemlich verschlankt worden ist:

einfach drüberflashen oder wipe wenn man sakaschi schon drauf hat?
 
@maverick

Nimm. VOLTAGE CONTROLL dann kannst du auch den Sheduler einstellen.

@steerben

Einfach drüber:thumbup:

42
 
Triforce Kommando schrieb:
Auch fehlen bei dieser Kamera App die Gesichtsverzerrungs Späße der früheren in der Videoaufnahme (Große Augen usw.)

Diese Gesichtsverzerrungsspäße vermiss ich auch. :)
 
Triforce Kommando schrieb:
Hast du die density verstellt? Gibt es nämlich beides eigentlich im Market.

Ja hab ich jedoch hab ich den market fix für density installiert und findet auch alle apps unf kann auch alle installieren nur die von google nicht -.-

Edit: Marketfix neu installiert jetzt gehts.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal die Cam aus der letzten Version.
 

Anhänge

  • Camera.apk
    1,2 MB · Aufrufe: 82
  • Danke
Reaktionen: braXdor und vivalasven
Bin jetzt mal wieder zurück zu codeworkx seinem CM9.
Galerie hat bei mir nicht geklappt, Panoramafunktion welche mir sofort ans Herz gewachsen ist ;), Und fands leider einfach nicht so smooth wie Stock CM9 + Siyah

Aber sonst super Arbeit Sakaschi ich hoffe ich kann nach ein paar Updates wieder zu dir wechseln :)
 
entscheidet euch einfach ob ihr auf externe sd speichern wollt oder diese popeligen feature braucht...
 
  • Danke
Reaktionen: Seavers11
Sakaschi bau doch einfach ein was dir mehr taugt..
;)

Jeder der ein Rom flashen kann, sollte es auch schaffen a) dein .zip zu modifizieren oder b) .apk Dateien zu installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Lukas4life, Benny1988 und mareis1973
So sehe ich das auch.
Du solltest entscheiden, was du willst. Und ansonsten, wenn die Userwünsche mit deinen konform gehen gut. Wenn nicht dann nicht.
Weiter so :thumbup::thumbup:

42
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.422
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.140
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.113
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten