[AOKP/AOSP-ROM][ICS] *02.07.12* IMM76I][AROMA][BUILD39] Sakaschi Mod

Wie findet ihr die AOKP CM9 Sakaschi Mod Rom?

  • - Super

    Stimmen: 159 52,5%
  • - Gut

    Stimmen: 91 30,0%
  • - Geht so

    Stimmen: 21 6,9%
  • - Es gibt besseres

    Stimmen: 18 5,9%
  • - Schlecht

    Stimmen: 14 4,6%

  • Umfrageteilnehmer
    303
  • Umfrage geschlossen .
BobbyZee schrieb:
Habe auch das Problem wie schon von jemanden beschrieben, wenn ich die Rom runter lade, habe ich ne fast 100MB große Datei die heißt: Download.php und kann nix mit anfangen, ähnliche Probleme habe ich auch mit rapidshare, da passierte nichts auf nen klick bei Download.

Php in .zip umbenennen

Cyanogen (mod) 9
 
  • Danke
Reaktionen: BobbyZee
Versteh die Probleme nicht, bei mir lädt er die Zip runter, komisch.

42
 
Das passiert meist wenn man via.Handy herunter läd.

Cyanogen (mod) 9
 
mareis1973 schrieb:
Versteh die Probleme nicht, bei mir lädt er die Zip runter, komisch.

42

dolphin lädt bei mir auch zip runter, der interne browser läd die .php runter...
aber wie schon erwähnt, einfach nach .zip umbenennen, dann passts
 
blowy666 schrieb:
Ladet euch mal JUST PICTURES....das kann auch Flickr, Picasa und so weiter mit anzeigen ;)

just pictures zeigt mir nicht alle meine g+ ordner an....
ausserdem finde ich die ics gallerie schon sehr toll im vergleich zu den anderen aus dem market
 
blowy666 schrieb:
Ladet euch mal JUST PICTURES....das kann auch Flickr, Picasa und so weiter mit anzeigen ;)

Merci für den Tip, geht mir ähnlich wie smax, im Moment sind nicht alle Alben einsehbar, was aber dahingehend nicht zu erklären ist da es ja meine eigenen Alben sind. Wie smax auch schon gesagt hat die Galerie sieht schon sehr chic aus und mit der Anbindung zusammen ist das schon klasse, ich werde heute Abend einfach mal nen fullwipe machen und dann sehen wir mal :)

LG
 
BobbyZee schrieb:
Habe auch das Problem wie schon von jemanden beschrieben, wenn ich die Rom runter lade, habe ich ne fast 100MB große Datei die heißt: Download.php und kann nix mit anfangen, ähnliche Probleme habe ich auch mit rapidshare, da passierte nichts auf nen klick bei Download.

Dann probiere mal den Opera- oder Dolphin-Browser. Der zeigt die heruntergeladene Datei auch richtig an.
Ich benutze im allgemeinen den ICS Browser+ gutes Handling (Quick Controls usw.), aber wenns um Downloads geht (außer Mediafire und Dropbox) nehme ich Opera.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Leute,

Kurzes OT,

Ich bin auf der Suche nach ner Contact.apk oder Phone.apk?? die mir Multi DPI bietet, auch für Sammy Roms! Hab hier eine Phone.apk gefunden nur scheint diese leider nicht unter Sammy Roms zu funktionieren.. Kann mir jemand vielleicht abhilfe schaffen udn weiß wo man sowas auch für Sammy Rom's herbekommt? Ich frag hier nach, weil ich weiß das ihr es mal darüber hattest^^

Danke!
 
Danke hätte ich auch selber drauf kommen können :)
Habe aber noch das Problem, das bei Google navi die Auto Display abdunkeln nicht geht.sakaschi meine liegt eventuell am kernel, aber siyah, sowohl auch codeworxx helfen nicht.
Da noch ein Tipp zu?
 
NiXiN schrieb:
Eine zweite Gallerie hatte ich nur nach zusätzlichem flashen eines Themes (Welches es war, weiß ich nicht mehr. Habe es wieder gelöscht).
Ich auch ohne. Hatte gestern ständig Reboots nach dem starten (Akku geladen, WhatsApp Nachricht bekommen, gelesen, Reboots.. keine Ahnung warum. egal) und hab genervt alles gewiped und neu drauf gehauen, direkt mit dem 8 Update.


Android-Hilfe.de App
 
Nochmal zurück zum Galerieproblem.

Ich habe mir aus reiner Neugierde das Blue Infinitum Theme drauf gemacht und siehe da die Galerie funzt.
Alle Bilder die einen FC verursacht haben, funzen nun einwandfrei :confused:

Nachdem ich vorher mit einem anderem Theme ähnliche/vergleichbare Probleme hatte, glaube ich nicht mehr an Zufall.

Ich schmeiß dann mal QuickPic wieder runter :rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: smax
Seltsam, vielleicht kommt man dadurch dem Problem ja auf die Sprünge.. ^^
 
Also ich habe nach einem FullWipe und Installation von Update 8 sowie BlackInfinitum Theme nur eine Galerie und die läuft auch ohne Probleme :)

Im Moment rennt die ROM sehr gut. Mir sind noch keine Sachen bis auf kleinere Schönheitsfehler aufgefallen.
 
Ich habe nach frischer Installation OHNE Theme eine nicht funktionierende Gallerie.. ^^
 
Bei mir kam gerade das ich keinen freien Speicher mehr habe um Apps zu installieren. Wipe cache und dalvik cache hat nicht geholfen.

Wechsel des Kernels ebenfalls erfolglos. Muss am Rom liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
DePälzer;3029447 schrieb:
Moin Leute,

Kurzes OT,

Ich bin auf der Suche nach ner Contact.apk oder Phone.apk?? die mir Multi DPI bietet, auch für Sammy Roms! Hab hier eine Phone.apk gefunden nur scheint diese leider nicht unter Sammy Roms zu funktionieren.. Kann mir jemand vielleicht abhilfe schaffen udn weiß wo man sowas auch für Sammy Rom's herbekommt? Ich frag hier nach, weil ich weiß das ihr es mal darüber hattest^^

Danke!

Lade dir ExDialer im Market runter. Kommt mit einer Kontaktverwaltung und es gibt verschiedene Themes dazu.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: derPälzer
Ich habe jetzt auch gerade Update 8 geflasht.
Scheint mir mit dem Thoravukk alles noch ein bisschen smoother :thumbsup:
 
Ist es möglich Google Maps und Sprachsuche zu installieren?
In den gapps sind beide nicht enthalten und aus dem Market kann ich die nicht Laden steht dort.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Welche Vorteile bietet dieses ROM gegenüber dem regulären CM9?
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.422
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.140
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.113
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten