[AOKP/AOSP-ROM][ICS] *02.07.12* IMM76I][AROMA][BUILD39] Sakaschi Mod

Wie findet ihr die AOKP CM9 Sakaschi Mod Rom?

  • - Super

    Stimmen: 159 52,5%
  • - Gut

    Stimmen: 91 30,0%
  • - Geht so

    Stimmen: 21 6,9%
  • - Es gibt besseres

    Stimmen: 18 5,9%
  • - Schlecht

    Stimmen: 14 4,6%

  • Umfrageteilnehmer
    303
  • Umfrage geschlossen .
Hi weiß jemand wie man das automatische verknúpfung am Desktop deaktiviert? Nervt ziemlich wenn ich was Installiert habe und es immer am Desktop habe.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Locked schrieb:
Hi weiß jemand wie man das automatische verknúpfung am Desktop deaktiviert? Nervt ziemlich wenn ich was Installiert habe und es immer am Desktop habe.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Kannst du in den google play / market Einstellungen abschalten.


Hier noch meine aktuellen Unklarheiten:
- Geht bei jemandem Unlock mit Menü Taste ?
- Geht bei jemandem backlight immer an, wenn Display an ?
- Werden bei euch auf dem Lockscreen auch vergangene Termine in der jeweiligen Range angezeigt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab beide Gallerien gelöscht und nur QuickPic drauf nur wie krieg ich jetzt ein Bild als Lockscreen Wallpaper eingestellt finde die Option in QuickPic nicht. Brauch wie wieder die standart Gallerie? -.-

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Artc0re schrieb:
Hab beide Gallerien gelöscht und nur QuickPic drauf nur wie krieg ich jetzt ein Bild als Lockscreen Wallpaper eingestellt finde die Option in QuickPic nicht. Brauch wie wieder die standart Gallerie? -.-

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

In den AOKP Lockscreen Einstellungen. Dort wird dann der Zuschneiden Dialog der jeweliigen Gallerie angesteuert..

Hier noch meine aktuellen Unklarheiten:
- Geht bei jemandem Unlock mit Menü Taste ?
- Geht bei jemandem backlight immer an, wenn Display an ?
- Werden bei euch auf dem Lockscreen auch vergangene Termine in der jeweiligen Range angezeigt?
 
  • Danke
Reaktionen: Artc0re
redest du wirklich von menuetaste, oder vom home button?
 
Triforce Kommando schrieb:
- Geht bei jemandem backlight immer an, wenn Display an ?

Also ob sie durchgehend leuchten meinst du? Bei mir ja...

Gesendet von meinem GT-i9100 mit der SakaschiMod_v7 und dem Siyah 3.0.1
 
Galaxy_S2_fa schrieb:
Also ob sie durchgehend leuchten meinst du? Bei mir ja...

Gesendet von meinem GT-i9100 mit der SakaschiMod_v7 und dem Siyah 3.0.1

Genau das meine ich..

Was hast du dazu aktiviert in welchen Einstellungen und was nicht?
Und welcher Kernel läuft aktuell bei dir?

Danke schon mal..


skraw schrieb:
redest du wirklich von menuetaste, oder vom home button?

Menü Taste meinte ich schon. Home Button wäre aber auch ganz nett.
 
Einfach unter Sonsor die unterste Einstellung angehackt...

Kernel steht ja ;) (Siyah 3.0.1)

Gesendet von meinem GT-i9100 mit der SakaschiMod_v7 und dem Siyah 3.0.1
 
  • Danke
Reaktionen: Triforce Kommando
Damit die Tasten immer leuchten wenn das Display an ist, flash dir den siyah ider codeworkx.

hells

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Triforce Kommando
Werde den mal probieren, danke.

Noch jemand ne Info zum Menü (oder Home?) Tasten Unlock?
 
hmmm, bei update8 habe ich wieder das galerie problem... :(
sie beendet sich, sobald ich sie öffne.

wenn es bei quickpic die möglichkeit gäbe, auch die onlinepicasa-alben anzuzeigen, würde ich umsteigen
 
Bei mir geht entsperren mit menuetaste laut AOKP auch nicht. habs aus-/eingeschaltet und das handy neu gestartet. laeuft nicht. kernel ist von update8.
 
Ich habe am gestrigen Abend mein S2 auch auf Update8 gebracht. Ohne Wipe, leider hab ich auch wie smax das Galerie Problem. Da hier noch einige mehr ohne Wipe gearbeitet haben meine Frage an euch, habt ihr auch FC bei "Galerie" ? Ich hab Galerie auch 2 mal, Daten hab ich schon gelöscht doch leider bleibt es bei den FC.

Wie smax auch meinte wenn es einen Bilderviewer mit Picasa-Webalbenanbindung gibt immer her damit :)

LG
 
Die Galerie schließt sich bei mir nicht sofort beim Öffnen, auch nicht beim Öffnen der Alben, sondern nur beim Öffnen mancher Bilder in diversen Alben. Habe noch kein Schema herausgefunden (dachte fälschlicherweise erst JPG geht und PNG nicht).
 
Also ich habe cache gewipt beim flashen von update8. alles ist absolut gleich geblieben, alle einstellungen blieben erhalten. meine gallery geht.
 
Hier lief die Galerie auch ohne Probeme, hatte zwar auch 2 Stück, die eine dann mit Titanium gelöscht. Aber die zweite stürzte kein Bisschen ab, egal wieviele und welche Bilder man sich anschaut.

Im Vergleich zu quickpic, ich weiß nicht. Find beide okay.
 
Brix schrieb:
Wie smax auch meinte wenn es einen Bilderviewer mit Picasa-Webalbenanbindung gibt immer her damit :)

LG


Ladet euch mal JUST PICTURES....das kann auch Flickr, Picasa und so weiter mit anzeigen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Brix
Dudley schrieb:
Hier lief die Galerie auch ohne Probeme, hatte zwar auch 2 Stück, die eine dann mit Titanium gelöscht. Aber die zweite stürzte kein Bisschen ab, egal wieviele und welche Bilder man sich anschaut.

Eine zweite Gallerie hatte ich nur nach zusätzlichem flashen eines Themes (Welches es war, weiß ich nicht mehr. Habe es wieder gelöscht).
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auch das Problem wie schon von jemanden beschrieben, wenn ich die Rom runter lade, habe ich ne fast 100MB große Datei die heißt: Download.php und kann nix mit anfangen, ähnliche Probleme habe ich auch mit rapidshare, da passierte nichts auf nen klick bei Download.
 
Sind das 94,58 MB? Dann ist es das selbe Problem das ich auch schon hatte. Ändere die Endung einfach in. zip dann solltest du da die ROM drin haben.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.422
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.140
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.113
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten