[AOKP/AOSP-ROM][ICS] *02.07.12* IMM76I][AROMA][BUILD39] Sakaschi Mod

Wie findet ihr die AOKP CM9 Sakaschi Mod Rom?

  • - Super

    Stimmen: 159 52,5%
  • - Gut

    Stimmen: 91 30,0%
  • - Geht so

    Stimmen: 21 6,9%
  • - Es gibt besseres

    Stimmen: 18 5,9%
  • - Schlecht

    Stimmen: 14 4,6%

  • Umfrageteilnehmer
    303
  • Umfrage geschlossen .
da gebe ich dir recht! darum: gute entscheidung ;)

poste mal deine einstellungen :D

I am Weasel :D
--------------------------------------
and you've been weasel'd by a s2
 
Also ich hätte nix dagegen wenn du beide Gallerien rausnimmst und Quickpic drin ist, das ist eh am besten :D
 
Laux007 schrieb:
Also ich hätte nix dagegen wenn du beide Gallerien rausnimmst und Quickpic drin ist, das ist eh am besten :D

und die rom ist dann noch kleiner als jetzt :p
 
  • Danke
Reaktionen: mareis1973 und Laux007
Inforc3r schrieb:
Trägt zwar nicht ganz zu deiner Problemlösung bei, aber teste mal die App QuickPic ausm Play Store. Ist viel besser als die Standardgallerie.

quickpic war mal gut. die neuen versionen sind alle blech wegen der kaputten pseudoautomatischen bilddrehung nach bild oder displaylage. das teil nervt mich schon auf dem pad wahnsinnig. es war wie gesagt bis zu einem der letzten updates super. seitdem kann man ein hochformatbild einfach nicht mehr richtig auf einem querliegenden display anschauen. man ist staendig am geraet-drehen.

PS: wenn ich grade bei dingen bin die mich nerven: dazu gehoert auch die bloede werbeeinblendung von android-hilfe auf der ersten seite dieses threads. wenn man das bild groesser zoomt rueckt auch die werbeeinblendung von links groesser ins bild so dass die downloadlinks ueberdeckt werden. die einzige wahl ist dass man versucht einen sehr kleinen und unleserlichen link aufgrund seiner seitenposition als den richtigen zu identifizieren und den download dann zu klicken.

PPS: und geht das nur mir so dass ich beim klicken auf den downloadlink eine datei aufs handy bekomme die download.php heisst und ca 100 MB gross ist? ich versuch den download von update7 aus mit dem standardbrowser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist einfach überragend Sakaschi :p
 
Wie heisst die 2te Galerie in TB?

Gesendet von meinem GT-i9100 mit der SakaschiMod_v7 und dem Siyah 3.0.1
 
Schon jemand das black infinitum mit dem update 8 am Laufen?
 
@subzero

läuft :) und zwar die version 5.7.2

I am Weasel :D
--------------------------------------
and you've been weasel'd by a s2
 
  • Danke
Reaktionen: subzero23
gewürzwiesel;3027223 schrieb:
läuft :)

I am Weasel :D
--------------------------------------
and you've been weasel'd by a s2

Welche Version?
 
@ Sakaschi: Wenn ich eine Gallery lösche, dann funktioniert die andere.
Nur zur Info.

Bin nicht eher so dafür, alle Standard Apps rauszuhauen für teilweise uncoole andere Apps..
 
siehe oben :D

I am Weasel :D
--------------------------------------
and you've been weasel'd by a s2
 
Bei mir läuft auch die 5.7.2 wie ne 1
 
@sakaschi

Wenn du reduzieren willst, schmeißt die livewallpaper raus, kann man im market laden.... Noise field und holo...

Und Thx... Super rom wie immer...
 
In post 3 noch die Anleitung hinzugefügt mit DirectoryBind.

Danke dir Galaxy fa


@ subzero23

Ich gebe auch mein bestes. ^^

Und ich hasse es ne stable zu releasen :p denn es gibt immer was zu tun und ich bin ein Flashoholik ich brauche das xD
 
  • Danke
Reaktionen: Galaxy_S2_fa
kann svenson nur beipflichten.
theme läuft astrein und nähert sich in meinen augen der perfektion :D

I am Weasel :D
--------------------------------------
and you've been weasel'd by a s2
 
Wenn es Freezes mit den Standardapps gibt, dann ist es doch zumindest eine Überlegung wert die durch Quickpic zu ersetzen, ich bin damit voll und ganz zufrieden und die Bilder lad ich dann eh auf den PC um sie mir anzuschauen. Wenn man durch löschen einer, die andere zum Laufen bringt, ist das aber auch eine Option^^
Und das mit den Livewallpaper seh ich auch so :D
 
Geflasht, gestartet, für gut befunden. Hab allerdings gleich den neuen thoravukk drauf gehauen. :D
 
Hat einer mal die Transparenz der Statusleiste hoch gesetzt und iwas negatives bemerkt?
 
Mal was für Saka, kann sein das der nächste Thoravukk dein Bootscreen unterstützt und du diese ändern kannst :)
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.422
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.140
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.113
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten