[AOKP/AOSP-ROM][ICS] *02.07.12* IMM76I][AROMA][BUILD39] Sakaschi Mod

Wie findet ihr die AOKP CM9 Sakaschi Mod Rom?

  • - Super

    Stimmen: 159 52,5%
  • - Gut

    Stimmen: 91 30,0%
  • - Geht so

    Stimmen: 21 6,9%
  • - Es gibt besseres

    Stimmen: 18 5,9%
  • - Schlecht

    Stimmen: 14 4,6%

  • Umfrageteilnehmer
    303
  • Umfrage geschlossen .
wird irgendein wipe empfohlen beim update von 7 auf 8 ?
 
Gibt es einen bestimmten Grund warum bei Update 8 eine andere Kamera enthalten ist?
 
Inforc3r schrieb:
Hi. Hab nun auch mal wieder die Sakashi Mod drauf. Update8. Flashen etc. lief alles einwandfrei. Hab leider ein Problem.

Hab Densitiy auf 185. Apex Launcher Raster hab ich 5x4 eingestellt. Soweit so gut.

Jetzt will ich auf Screen 2 ein paar Tapatalk Widgets draufpacken. Nur krieg ich es ums verrecken nicht hin 2 Widgets nebeneinander zu packen. Die Widgets sind doch 2x1 groß.
Und im ApexLauncher hab ich ja wie gesagt die Rastergröße auf 5x4 gestellt.

Sobald ich ein Widget verschiebe, sehe ich im Hintergrund solche + Zeichen diese zeigen ja 1x1 an also quasi die einzelnen Felder an für Icons bzw. Widgets. dort sehe ich nur 3 nebeneinander.

Aber das komische ist, Hab auf den anderen Homescreens auch paar Widgets auch welche mit 4x1 Size und die werden korrekt dargestellt.

Liegt es daran, das der ApexLauncher als Systemlauncher hier drauf ist?

Bei CM9 was ich bis heute Nachmittag drauf hatte, war der Launcher als App drauf. Nicht als SystemApp.

Liegt an den Widgets. Lange aufs Widget klicken und Größe verändern. ;)

Gewieselt mit dem SGS2 via Sakaschis CM9 ICS
 
  • Danke
Reaktionen: Inforc3r
Cyanoid schrieb:
Gibt es einen bestimmten Grund warum bei Update 8 eine andere Kamera enthalten ist?

Sakaschi fand die besser...

Gesendet von meinem GT-i9100 mit der SakaschiMod_v7 und dem Siyah 3.0.1
 
Cyanoid schrieb:
Gibt es einen bestimmten Grund warum bei Update 8 eine andere Kamera enthalten ist?

Ja. Mehr Einstellungen. Auch Speicherort. :)

Gewieselt mit dem SGS2 via Sakaschis CM9 ICS
 
@ lukas

Nö einfach drüber bügeln!

Send from Hell
 
  • Danke
Reaktionen: Lukas4life
Marzl85 schrieb:
Ja. Mehr Einstellungen. Auch Speicherort. :)
OK, aber mit der neuen Kamera kann bei 1080p nicht zoomen und die Spielerei mit der Gesichtsverformung beim Filmen ist auch nicht enthalten.
 
Cyanoid schrieb:
OK, aber mit der neuen Kamera kann bei 1080p nicht zoomen und die Spielerei mit der Gesichtsverformung beim Filmen ist auch nicht enthalten.
War bei der originalen genau so...

Gesendet von meinem GT-i9100 mit der SakaschiMod_v7 und dem Siyah 3.0.1
 
Marzl85 schrieb:
Liegt an den Widgets. Lange aufs Widget klicken und Größe verändern. ;)

Gewieselt mit dem SGS2 via Sakaschis CM9 ICS

Geht leider nicht bei den Tapatalk Widgets. Handy ist grad am Akku. Werd später mal die Settings vom ApexLauncher löschen und dann nochmal testen.
 
Klar kannst du die Widget Größe ändern. Mein Tapa Widget hat 4x1. Hast du ein Widget oder ne Verknüpfung auf dem Homescreen platziert?
 
wie ich sehe habt ihr das update 8 schon entdeckt. nun trage ich endlich alles ein^^

Musste leider voher noch zum osteressen bei oma^^
 
  • Danke
Reaktionen: mareis1973, Laux007 und Shaitan
Ganz normales Widget. Denke es liegt daran, das ich von CM9 die ApexLauncher einstellungen via Titanium Backup wiederhergestellt habe. Und da der Launcher bei CM9 keine SystemApp war, und dies bei der SakashiMod der Fall ist wird da beim wiederherstellen was schief gelaufen sein.
 
Ich hab schonwieder das selbe Problem wie damals als ich das Update 6 geflashed hab ... zwei Galerien, und keine davon funktioniert :(

greets ChriZer
 
Sakaschi schrieb:
wie ich sehe habt ihr das update 8 schon entdeckt. nun trage ich endlich alles ein^^

Ja wir haben dein Osterei schon gefunden^^
 
Trägt zwar nicht ganz zu deiner Problemlösung bei, aber teste mal die App QuickPic ausm Play Store. Ist viel besser als die Standardgallerie.
 
ChriZer schrieb:
Ich hab schonwieder das selbe Problem wie damals als ich das Update 6 geflashed hab ... zwei Galerien, und keine davon funktioniert :(

greets ChriZer

Lad dir doch Quickpic aus dem market. Kostenfrei, Werbefrei und einfach nur der Hammer die App

Inforc3r schrieb:
Ganz normales Widget. Denke es liegt daran, das ich von CM9 die ApexLauncher einstellungen via Titanium Backup wiederhergestellt habe. Und da der Launcher bei CM9 keine SystemApp war, und dies bei der SakashiMod der Fall ist wird da beim wiederherstellen was schief gelaufen sein.

Tja, wäre möglich. Versuch doch evtl mal die Rastergröße nochmal zu ändern. Vielleicht hat der da beim ersten mal iwas nicht registriert.


Lockscreen Wallpaper ändern geht jetzt auch :thumbsup:


Ist es eigentlich wirklich so, dass ne transparente Statusleiste mehr am Akku ziehen kann? Steht zumindest als Warnung in der Beschreibung
 
jup quickpic ist the best^^
war auch am überlegen ob ich es durch die gallerie tauschen soll^^ (beide gallerien raus und quickpic ren^^)
 
@ saka

geiles rom. wie nicht anders von dir gewöhnt :D

und sehr geile entscheidung den thoravukk rein zu packen ;)

I am Weasel :D
--------------------------------------
and you've been weasel'd by a s2
 
gewürzwiesel;3027062 schrieb:
@ saka

geiles rom. wie nicht anders von dir gewöhnt :D

und sehr geile entscheidung den thoravukk rein zu packen ;)

I am Weasel :D
--------------------------------------
and you've been weasel'd by a s2


ja den nutze ich seit den ersten release den kernel und muss sagen das der richtig geil ist mit den richtigen einstellungen, darum ist der ab nun an drinne^^
 
Sakaschi schrieb:
mit den richtigen einstellungen, darum ist der ab nun an drinne^^
Welche Settings hast du denn geändert?
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.422
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.140
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.113
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten