Lukas4life
Fortgeschrittenes Mitglied
- 19
wird irgendein wipe empfohlen beim update von 7 auf 8 ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Inforc3r schrieb:Hi. Hab nun auch mal wieder die Sakashi Mod drauf. Update8. Flashen etc. lief alles einwandfrei. Hab leider ein Problem.
Hab Densitiy auf 185. Apex Launcher Raster hab ich 5x4 eingestellt. Soweit so gut.
Jetzt will ich auf Screen 2 ein paar Tapatalk Widgets draufpacken. Nur krieg ich es ums verrecken nicht hin 2 Widgets nebeneinander zu packen. Die Widgets sind doch 2x1 groß.
Und im ApexLauncher hab ich ja wie gesagt die Rastergröße auf 5x4 gestellt.
Sobald ich ein Widget verschiebe, sehe ich im Hintergrund solche + Zeichen diese zeigen ja 1x1 an also quasi die einzelnen Felder an für Icons bzw. Widgets. dort sehe ich nur 3 nebeneinander.
Aber das komische ist, Hab auf den anderen Homescreens auch paar Widgets auch welche mit 4x1 Size und die werden korrekt dargestellt.
Liegt es daran, das der ApexLauncher als Systemlauncher hier drauf ist?
Bei CM9 was ich bis heute Nachmittag drauf hatte, war der Launcher als App drauf. Nicht als SystemApp.
Cyanoid schrieb:Gibt es einen bestimmten Grund warum bei Update 8 eine andere Kamera enthalten ist?
Cyanoid schrieb:Gibt es einen bestimmten Grund warum bei Update 8 eine andere Kamera enthalten ist?
OK, aber mit der neuen Kamera kann bei 1080p nicht zoomen und die Spielerei mit der Gesichtsverformung beim Filmen ist auch nicht enthalten.Marzl85 schrieb:Ja. Mehr Einstellungen. Auch Speicherort.
War bei der originalen genau so...Cyanoid schrieb:OK, aber mit der neuen Kamera kann bei 1080p nicht zoomen und die Spielerei mit der Gesichtsverformung beim Filmen ist auch nicht enthalten.
Marzl85 schrieb:Liegt an den Widgets. Lange aufs Widget klicken und Größe verändern.
Gewieselt mit dem SGS2 via Sakaschis CM9 ICS
Sakaschi schrieb:wie ich sehe habt ihr das update 8 schon entdeckt. nun trage ich endlich alles ein^^
ChriZer schrieb:Ich hab schonwieder das selbe Problem wie damals als ich das Update 6 geflashed hab ... zwei Galerien, und keine davon funktioniert
greets ChriZer
Inforc3r schrieb:Ganz normales Widget. Denke es liegt daran, das ich von CM9 die ApexLauncher einstellungen via Titanium Backup wiederhergestellt habe. Und da der Launcher bei CM9 keine SystemApp war, und dies bei der SakashiMod der Fall ist wird da beim wiederherstellen was schief gelaufen sein.
gewürzwiesel;3027062 schrieb:@ saka
geiles rom. wie nicht anders von dir gewöhnt
und sehr geile entscheidung den thoravukk rein zu packen
I am Weasel
--------------------------------------
and you've been weasel'd by a s2
Welche Settings hast du denn geändert?Sakaschi schrieb:mit den richtigen einstellungen, darum ist der ab nun an drinne^^