mareis1973
Enthusiast
- 3.179
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
subzero23 schrieb:Jawohl, immer beides vorher wipen. Ich nutze selbst den neak kernel, eventuell liegt es daran. Hatte mit dem original kernel und einer älteren Versionen das selbe Problem. Oder schalte mal die SIM Pin aus.
du kannst es flashen und selber testen. wenn du im loop hängst oder schwarz siehst geh in die cwm und flash einfach das backup, welches von theme angelegt wird und schon bootet es wieder normalPeeKayOne schrieb:@sakaschi: habe versucht mir das Theme zu flashen. https://www.android-hilfe.de/forum/...e-aokp-cm9-black-infinitum-v5-9-1.220076.html
Es sollte theoretisch funktionieren, aber ich hänge bei der Bootanimation. Kannst Du mir sagen, ob Deine Rom mit der Version 5.7.0 kompatibel ist? Im Thread des Themes war man sich nicht sicher.
subzero23 schrieb:Warum kann man keine .Apk Dateien mehr per Bluetooth senden? Ging mit anderen Roms wunderbar, hier kommt nur Meldung das es nicht unterstützt wird...
BobbyZee schrieb:1. + 2. sind mir eigentlich am wichtigsten^^
3. danke, mit den einloggen probiere ich mal aus.
4. egal woraus, zum Beispiel: Ich bin in einem untermenü der Einstellungen, dann verhält es sich genauso wie einfach nur der Back-Button, Application Killed steht bei mir auch, aber das hilft ja nicht weiter^^
Bei CM7 war es so, das egal wo ich war, Untermenü, App, etc, mit der Funktion kam ich immer auf den Homescreen.
5. Kann ja vll sein das es mit V7 besser ist!?
6. nicht lebenswichtig
Mit der V7 gibts aber doch auch Probleme? z.B habe ich gelesen, Einstellungen müssen Englisch sein. Weiß nicht was noch so..
Aber wie gesagt Punkt 1 + 2 sind für mich sehr sehr wichtig und auch vorraussetzung einer dauerhaft gut laufenden ROM. Hoffe das sind Bugs die noch behoben werden.
Aber danke schonmal für die Hilfe bis hier