[AOKP/AOSP-ROM][ICS] *02.07.12* IMM76I][AROMA][BUILD39] Sakaschi Mod

Wie findet ihr die AOKP CM9 Sakaschi Mod Rom?

  • - Super

    Stimmen: 159 52,5%
  • - Gut

    Stimmen: 91 30,0%
  • - Geht so

    Stimmen: 21 6,9%
  • - Es gibt besseres

    Stimmen: 18 5,9%
  • - Schlecht

    Stimmen: 14 4,6%

  • Umfrageteilnehmer
    303
  • Umfrage geschlossen .
Mit den Tasten das ist korrekt.

Zur Eingabemethode, ist bei mir nicht, hast du mal in den Settings unter eingabe ein Keyboard als Standard festgelegt und geschaut ob es dann weg ist ?
 
Hier auch mit den Backlights. Bleibe erstmal bei der MS4 Version bis Sakaschi alles gefixt hat. Eingabemethodeprob hab ich auch nicht!
 
Das definitiv, bin allerdings auf 4.0.3 zurück da diese mir mit den Einstellungen mehr zu sagt. Bei 4.0.4 hatte ich auch FC's der rom control. 4.0.3 ist top, dickes danke!

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Ja, hab ich schon Probiert, aber es spielt keine Rolle welche Eingabemethode ich auswähle. Wenn ich die Meldung aus der Statusbar bestätige lande ich auch nicht bei der Auswahl der Eingabemethode sonder direkt in den Entwickleroptionen.
 
Richtig, dass kommt wenn es am USB hängt ?

Bei mir ist es aufgepoppt als ich das Handy an den USB anschluss gehängt habe ( zum Laden ) , an stelle der USB verbindungs anzeige.
 
Da viele von Problemen berichten werde ich die ältere Version flashen.
Welche ist da aktueller und läuft besser?
MS4 oder die die FIX1 ?
 
wie gesagt macht 4.0.4 noch paar probleme mit bugs, daher habe ich euch ja die wahl gelassen da ich beide roms supporte.
 
  • Danke
Reaktionen: Dare
FIx1 musst nehmen.
 
  • Danke
Reaktionen: LaBro83
Yo bis jetzt keine Probleme mit der 4.0.4. Nur die Tasten leuchten nicht. Und der Sync der Apps geht jetzt. Ging bei der 4.0.3 bei mir nicht.
 
swifty112 schrieb:
Yo bis jetzt keine Probleme mit der 4.0.4. Nur die Tasten leuchten nicht. Und der Sync der Apps geht jetzt. Ging bei der 4.0.3 bei mir nicht.

geh auf einstellungen -> galaxy s II einstellungen -> sensor -> und harken raus und wieder rein machen (fals schon einer ist bei touch key)
 
  • Danke
Reaktionen: swifty112
Und wo ist jetzt der Unterschied zu der Paradoxx Version??
 
schau doch die screenshots.

 
Ja Galaxy Settings usw hat er auch drin zumindest in der neuen 1.4.
 
Hallo,danke fürs rom bin neu hier und neu-flasher.Endlich geht mein Video. Nur noch Problem mit GPS, sehe nur 2 Satelitten.
 
Scoty schrieb:
Ja Galaxy Settings usw hat er auch drin zumindest in der neuen 1.4.

kannst ja bei ihm bleiben^^

ich habe halt noch andere hosts dateien usw
 
Stimmt kann ich. Irgendwie fehlt mir bei deiner Rom derzeit etwas was diese abhebt von denn anderen. Vielleicht kommt ja noch was besonderes was andere nicht haben.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
man muss einfach auf die samsung leaks warten bis was richtiges brauchbares kommt. Bis jetzt frickeln alle irrgendwie irrgendwas rum.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.422
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.140
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.113
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten