T
TheCritter
Dauer-User
- 154
Genau, die meinte ich. Ansonsten wüsste ich auch nichts.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Rush85 schrieb:Spielen tu ich z.B schon mal nicht das geht natürlich übel auf den Akku ^^
Ich lese viel in der News app , Browser, Tapatalk, Telefoniere, Schreibe mit Talk extrem viel habe ein paar Bilder gemacht 5-8, kleines Video ca. 30 Sekunden, schau mir Bilder im Picasa an ... hmm was man halt so macht mit einem Smartphone ^^
Meine Einstellungen stehen 1-2 seiten zurück, werde aber mal alles komplett aufschreiben was ich so vornehme, was immer identisch nach jedem Flash ist.
coMa schrieb:Habe heute mal mein sgs2 mehr in Anspruch genommen als für gewöhnlich.
Bin mir nicht sicher, ob das normal ist, bin aber egal wie recht unzufrieden...
Nutze das RushRom und habe auch die Einstellungen, wie Rush sie ein paar Seiten weiter vorn beschrieben hat, gesetzt.
Das Handy war nun 5 Stunden vom Strom getrennt, hatte es ca 3 Stunden zum Artikel lesen via Spiegel und Stern App in Nutzung (sprich 3 Stunden Bildschirm an) und musste mit 5% Akku wieder ans Ladegerät.
Habe keine Videos geguckt oder dergleichen, lediglich Artikel (geladen via gprs/2g) gelesen...
Finde ich ein wenig schwach
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2