BigBubby
Enthusiast
- 847
Tomism eine Seite hätte schon gereicht. Da könntest du eine Signatur finden, die dir helfen könnte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Habe jetzt mal einige Bilder gemacht...echt wenig Displayzeit habe ich damarco_7 schrieb:@Baris:
Also 3h Screen bei 2 Tagen Laufzeit und niedrigster Helligkeit zwar etwas wenig, aber mit JellyBean und immer 3G bzw W-Lan ok
Falls keine dauernde inet verbindung besteht ist es deffinitiv zu wenig
Kannst ja mal die 3 screenshots hochladen, die man immer zuerst postet:
allgemeine Akkuübersicht,
Bildschirmscreentime,
dann noch der Graf, der wie beim Beitrag über mir, erscheint, nachdem man in der gesamtübersicht auf den kleinen Graf geklickt hat...
Danach kann man dir vllt schon eher helfen
BigBubby schrieb:Kann mich gar nicht erinnern, dass ich das geschrieben hatte im FAQ.
Mach mal bitte einen auszug aus BetterBatteryStats
leechseed schrieb:Telefon richtig laden und evtl BBS ohne "Reference to.." nutzen (wie vor der 1.12 auch)
So hat das ganze keine Aussagekraft (auf "since boot" & während laden aufzeichnen lassen ist auch nicht so dolle - also erstmal BBS "richtig" einstellen)
(...)