N
nonick
Fortgeschrittenes Mitglied
- 14
Mist, wieder ein Bootloop.
Gehe wieder auf Stock zurück.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bdroid schrieb:Bei mir funktioniert alles super bis auf die Uhr (Wecker).
Wenn ich den Wecker für den nächsten Morgen aktiviere wird die Uhr-App beendet, es erscheint aber trotzdem das Symbol in der Benachrichtigungsleiste.
Kann das jemand bestätigen?
Grüße bdroid
nonick schrieb:Mist, wieder ein Bootloop.
smalldookie schrieb:Mit welcher Version hast du den Bootloop bekommen? 3.01? Mnics (hieß früher midnight), Semaphore? Würde mich und sicher auch die Kernel-Devs interessieren.
reimundko schrieb:Hallo, man darf ja Wünsche hier äussern.
Ist es möglich ein lauffähiges DualSim Toolkit einzubauen, welches DualSim adapter schalten kann.
Gibt es leider bisher in keinem ICS welches korrekt läuft.
Danke
friedi100 schrieb:Hallo,
Mir ist folgendes aufgefallen:
Wen ich dass Handy in den Flugzeugmodus schalte und das WLAN aktiviere funktioniert das WLAN nicht mehr. Erst nach einem Neustart passt alles wieder. Dieser Fehler tritt sowohl bei Semaphore als auch bei mnics auf. Was kann ich da machen?
Grüße Alex
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
micha04081986 schrieb:Mm...bei ich habe das Problem nicht, obwohl ich den Flugmodus regelmäßig benutze. Du könntest alles nochmal von Stock beginnend mit Odin flashen. Ansonsten vllt mal noch den Devil Kernel testen. Nur so ein Tip, ob es dein Problem behebt kann ich dir nicht sagen.
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2