Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mirash11 schrieb:hehe,ok HIER bitte addon mit battery icon (CWM)
das bedeutet?Asusdk schrieb:...der beendet sich postwendend
es kann nichts schief gehen wenn man den kernel entwieder über kernel flasher installiert oder odin, ich kann es nicht verstehen :/Asusdk schrieb:Ähm mal ne frage : wenn ich diesen seamore (oder so ähnlich) kernel installiere dann hab ich weder superuser noch cwm oder sonstiges was ist denn da los ? nichts läuft wie es soll ich komme mit dem gerät nicht mal in den recovery mode sorry hab das gerät erst seit heute bei meinem SII bin ich schon lange aktiv was Costum roms angeht und da funzt alles einwandfrei nur beim S I irgendwie nicht....
Ridgeback schrieb:Wäre es vielleicht möglich, dass du beim Lockscreen als Stadartlockscreen den Lokcscreen vom HTC Desire HD nimmst, also diesen kreiß? der gefällt mir eigentlich sehr sehr gut und finde den nicht in den normalen Lockscreensettings