[ROM][MIUI][GB] MIUI MintBerry Edition 2.3.17 - OTA | 12 Sprachen

• 449 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hey, willkommen zurück! Zu Hause ist es doch meist am schönsten :rolleyes2: Was ist das da für ein ominöses Skript in deiner Signatur?

Script? Screens!

In der Erwartung mich jezt vollkommen zum Esel zu machen - die BAT 8.8.4 :D

Edit: btw. ... das theme aus deiner Sigi ... lässt sich das irgendwo saugen?

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Jackpot! Soviel zum Esel. Klang halt so nach Stapelverarbeitung :D Schade mit dem theme, denn das sieht echt nice aus. Ich hab z.Z. das Suave Redone Dark drauf. Ist auch sehr liebevoll gestaltet, nur ein wenig lahm im Vergleich zu anderen themes. Wie sind deine Eindrücke vom SlimICS oder hast was im entsprechenden thread hinterlassen?

Edit: Mhh ... also so oft ich mir auch die ICS-threads vornehme, die "Was geht noch nicht"-Listen schrecken mich ein jedes Mal auf's Neue ab!

Zuletzt bearbeitet:
Bin auch schon länger drauf und dran mal eine ICS Version zu flashen. Gibt es nicht schon gute MiUi ICS Versionen?

raXoN schrieb:
Feedback: Nach paar Stunden rumspielen, kann ich sagen dass es rund läuft, ich hatte beim themen einen FC und die Uhr Widget bringt einen ständigen FC, ich hab ne halbe Stunde dran gesessen bis ich es entfernen konnte.

Sonst sehr gute Arbeit, bleibt erstmal drauf, bis eine vernünftige ICS Rom kommt :) Danke sehr für die Mühe.

Ne Frage, ist das der beste Kernel oder sollte man noch andere ausprobieren?

edit: welcher Kernel unterstützt BLN?

Hi,
ich habe auch das riesen Problem: Wenn ich das 2 x 4 Uhr - Widget auf einen Desktop ziehe, dann ist ab dem Moment die ganze Seite nicht verwendbar. Fehler. Immer und immer wieder. Ich hatte das schonmal, hab irgendwie die app runter bekommen. aber nun schaff ich es nicht mehr. wie geht das weg?
-apps verwalten, daten löschen, app stoppen - schon gemacht. aber ich muss das widget ja vom screen runterbekommen, und sobald der bildschirm da hin wechselt und die seite erscheint, kommt die fehlermeldung :crying: :crying:

Weia. :confused2:

tom900011 schrieb:
Hi,
ich habe auch das riesen Problem: Wenn ich das 2 x 4 Uhr - Widget auf einen Desktop ziehe, dann ist ab dem Moment die ganze Seite nicht verwendbar. Fehler. Immer und immer wieder. Ich hatte das schonmal, hab irgendwie die app runter bekommen. aber nun schaff ich es nicht mehr. wie geht das weg?
-apps verwalten, daten löschen, app stoppen - schon gemacht. aber ich muss das widget ja vom screen runterbekommen, und sobald der bildschirm da hin wechselt und die seite erscheint, kommt die fehlermeldung :crying: :crying:

Weia. :confused2:

es gibt derzeit keine lösung für das problem mit dem FC mit dem uhren widget! einige berichten, das sie mit den extended setting mod v2 den fehler wegbekommen haben!
also entweder die uhr erst gar nicht benutzen, oder auf die nächste version warten.

@tom du mußt die daten vom launcher löschen!

• Danke
Reaktionen: tom900011
Merci. Nun ist zwar meine Icon-Ordnung wieder wie zu Beginn, aber den Tod musste ich wohl sterben. Denn sonst half nix.

ja leider :winki:

hey ich bin grade echt am verzweifeln: wollte alles neu installieren, hab dann die stock jvs geflasht, speedmod kernel für die recovery, dann gewiped und miui installiert. dann kommt zuerst installation abortet, dann bin ich nochmal neu in die recovery und danach ging die installation. wenn ich aber reboot system now mache, lande ich jedes mal wieder im recovery menü... was mach ich falsch?? bin echt am verzweifeln -.-

wipe/factory reset, format system und mintberry nochmals flashen ...

hab ich auch schon probiert... lande immer noch in der recovery

Johnson7 schrieb:
hab ich auch schon probiert... lande immer noch in der recovery

dann nochmal von vorn und jvs mit pit + repart flashen!

hmmm ja genau das mache ich ja dauernd... ich probier jetzt mal die JPU zu flashen und GB-Bootloader, vllt gehts ja dann

//edit: nein geht auch nicht...
hab mal ndere miuis ausprobiert, official und joker, bei allen das gleiche... ich installiere sie und statt zu booten landet das handy immer in der recovery...
bei cm9 geht ebenso nix...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

bin echt begeistert von dieser Rom!
Was bei mir allerdings nicht funktioniert ist der interne Callrecorder.
Ich habe die Suchfunktion zum dampfen gebracht aber raus gekommen ist nicht viel außer den üblichen und unnötigen rechtlichen hinweisen.
Es gibt hier im Board eine "audio_libs" Sammlung.
Kann ich diese verwenden und wenn ja wie? Es wäre mir schon wichtig, dass das läuft. Bei DarkysRom funktioniert das auch, also denke ich mir, es müsste hier auch möglich sein, wenn auch mit manuellem Eingriff!
Für Hilfe wäre ich dankbar!

Grüße

Otto_Man

Otto_Man schrieb:
Hallo,

bin echt begeistert von dieser Rom!
Was bei mir allerdings nicht funktioniert ist der interne Callrecorder.
Ich habe die Suchfunktion zum dampfen gebracht aber raus gekommen ist nicht viel außer den üblichen und unnötigen rechtlichen hinweisen.
Es gibt hier im Board eine "audio_libs" Sammlung.
Kann ich diese verwenden und wenn ja wie? Es wäre mir schon wichtig, dass das läuft. Bei DarkysRom funktioniert das auch, also denke ich mir, es müsste hier auch möglich sein, wenn auch mit manuellem Eingriff!
Für Hilfe wäre ich dankbar!

Grüße

Otto_Man

Callrecorder geht aus rechtlichen Gründen bei MIUI nicht! ...

Johnson7 schrieb:
hmmm ja genau das mache ich ja dauernd... ich probier jetzt mal die JPU zu flashen und GB-Bootloader, vllt gehts ja dann

//edit: nein geht auch nicht...
hab mal ndere miuis ausprobiert, official und joker, bei allen das gleiche... ich installiere sie und statt zu booten landet das handy immer in der recovery...
bei cm9 geht ebenso nix...

versuche mal ein "mount system" in der recovery bevor du die miui installierst
welche recovery version steht bei dir ?

@tobiasth, deinem Hilfeversuch in allen Ehren, die Frage war NICHT warum es nicht geht, sondern WIE man es zum laufen bringt!
Dieses 0815 Rechtsgesabber kenne ich zu genüge!

tobiasth schrieb:
versuche mal ein "mount system" in der recovery bevor du die miui installierst
welche recovery version steht bei dir ?

hab jetzt alles neu gemacht und erstmal cm9 installiert und dann miui, so gings... kp worans lag