S
Streak1
Erfahrenes Mitglied
- 30
Welchen governor benutzt ihr beim Neo18? Beim smartassv2 stockt die mucke wenn der bildschirm aus ist oder der Klingelton wenn ich angerufen werde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Grim3001 schrieb:Hat leider nichts gebracht. Google Maps hängt jetzt auch.
MiSeRy schrieb:Was ist eigentlich der Unterschied zur normalen MIUI ?
virus50 schrieb:Hallo,
habe diese Rom auch mal geflasht. Hat soweit auch alles geklapt. Nachdem ich dann vom Recovery neu booten gesagt habe, hängt das handy jetzt schon 10 min. Dauert das hochfahren wirklich solange?
Gruß Sascha
Ich möchte morgen auf einer Stock 2.3.3 die MintBerry draufhauen, aber wenn ich dort in den Recovery-Modus gehe dann kann ich ja nix flashen.tobiasth schrieb:Installation von einer Samsung ROM
- Download der ROM von hier
- Reboot in recovery
- Wipe data/factory reset
- Flash downloaded zip
- Der Rest geht von selbst
- Anschließend über die ROM TOOLBOX das german Translation pack laden und über cwm flashen
MiSeRy schrieb:Ich möchte morgen auf einer Stock 2.3.3 die MintBerry draufhauen, aber wenn ich dort in den Recovery-Modus gehe dann kann ich ja nix flashen.
Muss ich also vorher nen anderen Kernel mit CWM flashen? Oder gleich ne komplette Samsung ROM inkl. CWM?