P
Patrick_20
Gast
Aber die BLN Pro App ist irgendwie cooler, mit den verschiedenen EInstellungen =/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fetteente schrieb:Das mit der cam ist tatsächlich so, bei der 1.12.25 gabs kein Problem. Schade
Patrick_20 schrieb:Aber die BLN Pro App ist irgendwie cooler, mit den verschiedenen EInstellungen =/
Palenie schrieb:Moin habe die zip datei gerade über cwr geflasht...eigentlich alles cool aber leider ist superuser nicht mehr da, warum auch immer...und die rom erkennt meine apn daten nicht. benutze telco, und dieser geht über das o2 netz rein. hat jemand ahnung warum???
tobiasth schrieb:Unter apps, superuser starten und rechteverwaltung aktivieren.
Google mal nach apn settings und gibt diese zur not händisch ein.
Einstellungen > system > mobiles Netzwerk > zugangspunkte
Edit: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/tarife-provider-fuer-htc-wildfire/34469-mobiles-netzwerk-einstellungen.html#post401622[/OFFURL]
send from my SGS
Habe mal juxhalber den Fugumod geflasht, keine Verbesserung beim VideoPi80 schrieb:hm...meint ihr der sowas kann am kernel liegen?
Dr.Dodo schrieb:Was kann man denn da so einstellen?
Johnson7 schrieb:eben, das ist schon ein vorteil der app... aber kann man iwie die helligkeit der tasten einstellen? bei den normalen einstellungen zockt bln ca 6% akku die stunde....
fetteente schrieb:Habe mal juxhalber den Fugumod geflasht, keine Verbesserung beim Video
SeeDoubleYou schrieb:Kann wirklich ohne Probleme von Boogie auf Mintberry flashen? Ist da kein Wipe nötig?
Oder soll ich besser vorher einen Fullwipe machen, eine Stock flashen und dann erst auf MIntberry, wie mans bei MIUI auch macht?
Danke für eure Hilfe!