[ROM][MIUI][GB] MIUI MintBerry Edition 2.3.17 - OTA | 12 Sprachen

• 449 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Johnson7 schrieb:
ja hab ich auch gedacht, hab das deutsche sprachpaket geflasht aber keine miui control app...

hab auch vergeblich gesucht... vor allem nervt mich das betreiber logo -.-
ich hab auch versucht die miuisettings.apk aus dem mb 2.1.20 sprachpacket zu benutzen.... installieren geht, aber die funktionen bewirken nichts.

kann da bitte jemand nen fix für bringen :)

$inalCo schrieb:
hab auch vergeblich gesucht... vor allem nervt mich das betreiber logo -.-
ich hab auch versucht die miuisettings.apk aus dem mb 2.1.20 sprachpacket zu benutzen.... installieren geht, aber die funktionen bewirken nichts.

kann da bitte jemand nen fix für bringen :)

versuchts doch einfach nochmal extra die ex-settings zu flashen ...
ES_Mod_2.2.10_NoOverscroll_BP_V2

kann leider nicht nachsehen, da ich wieder auf ICS bin ...

danke, aber lässt sich leider nicht installieren. weder das paket im cwm flashen, noch die extrahierte apk einzeln =(

$inalCo schrieb:
danke, aber lässt sich leider nicht installieren. weder das paket im cwm flashen, noch die extrahierte apk einzeln =(

die apk mußt du mit schreibrechten in den system/app ordner kopieren und die permissions richtig setzen!

tobiasth schrieb:
kann leider nicht nachsehen, da ich wieder auf ICS bin ...

Ist ja interessant. Verräts Du uns, was Dich bewogen hat? Würde mich echt interessieren. Ein "MIUI - ICS" oder sowas wie CM9 ?

tom900011 schrieb:
Ist ja interessant. Verräts Du uns, was Dich bewogen hat? Würde mich echt interessieren. Ein "MIUI - ICS" oder sowas wie CM9 ?

Ich glaub, er will nur spielen ...:drool:

tom900011 schrieb:

steht in meiner sig
SlimICS... beste wo gibt und momentan mein fav.

via SGS

Also ich krieg die ES auch nicht mehr rein. Das flashen nach recovery reboot ging zwar, aber ich finde nix. keine einstellungen, keine app, und unter suche fand ich nix zu "led" "settings" "extended" ... oder sonstwie.

tobiasth schrieb:
steht in meiner sig
SlimICS... beste wo gibt und momentan mein fav.

via SGS

Na ja, beste wo es gibt ist ja ein toller Spruch. Warum? Weshalb besser. Habe mir den thread angesehen und kann nichts finden was besser sein soll und nun kommt mit Sicherheit der Spruch bleib bei MB. :)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

steje42 schrieb:
Na ja, beste wo es gibt ist ja ein toller Spruch. Warum? Weshalb besser. Habe mir den thread angesehen und kann nichts finden was besser sein soll und nun kommt mit Sicherheit der Spruch bleib bei MB. :)
Warum sollte ich über etwas diskutieren was für mich keinen Sinn macht, besser <> schlechter .... einfach ausprobieren!!! SlimICS läuft einfach super bei mir, ich will sogar behaupten um Welten besser als MB, aber es ist halt kein MIUI, daher kann man es nicht miteinander vergleichen ...

Warum sollte ich über etwas diskutieren was für mich keinen Sinn macht, besser <> schlechter .... einfach ausprobieren!!! SlimICS läuft einfach super bei mir, ich will sogar behaupten um Welten besser als MB, aber es ist halt kein MIUI, daher kann man es nicht miteinander vergleichen ...

SlimICS... beste wo gibt

Gut, du hast ja auch schon viel für MB gemacht (vielen Dank), da ist es doch klar das die Leute fragen warum er nun gewechselt hat. Ich habe mich auch gefragt. Und da sind die Aussagen von dir eher kontraproduktiv. Ich sehe keine Vorteile von Slim ICS....! Oder liege ich da falsch und übersehe was.

Trotzdem danke ich dir dafür, dass du noch etwas für MB machst.

Ja bitte, mach ich ja auch gerne und ich werde MB auch weiterhin ab und zu mal nutzen (ich flash halt gerne mal hin und her).
Warum darf man denn bitte nicht "wechseln"? Jeder kann doch machen was er will und ich bin neben Mintberry nun mal auch begeisterter SlimICS Fan, sonst hätte ich den anderen Thread nicht aufgemacht. Die Vorteile von MIUI sind derzeit nur mehr in einer riesigen Auswahl an Themes zu sehen, das ist der Einzige Nachteil den ich derzeit sehe was ICS betrifft. SlimICS war mein erstes ICS was ich geflasht habe und ich war von Anfang an begeistert (von der Geschwindigkeit, vom Minimalismus, Batterie, MultiDPI, ...) und darum geht es doch, jeder soll es selbst probieren und sein Lieblingsrom finden. Deshalb gibt es ja so viele, sonst würde es keine Custom Roms geben ...

orkanis schrieb:
Mag sein aber mit dieser Version haste beim Freisprecher eine zu hohe mic. Empfindlichkeit.

Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk

also bei mir ist es sowohl mit dem glitch, als auch mit dem neo gleich scheiße xD
Viel zu starke Rückkopplung um gescheit freizusprechen

tobiasth schrieb:
Ja bitte, mach ich ja auch gerne und ich werde MB auch weiterhin ab und zu mal nutzen (ich flash halt gerne mal hin und her).
Warum darf man denn bitte nicht "wechseln"? Jeder kann doch machen was er will und ich bin neben Mintberry nun mal auch begeisterter SlimICS Fan, sonst hätte ich den anderen Thread nicht aufgemacht. Die Vorteile von MIUI sind derzeit nur mehr in einer riesigen Auswahl an Themes zu sehen, das ist der Einzige Nachteil den ich derzeit sehe was ICS betrifft. SlimICS war mein erstes ICS was ich geflasht habe und ich war von Anfang an begeistert (von der Geschwindigkeit, vom Minimalismus, Batterie, MultiDPI, ...) und darum geht es doch, jeder soll es selbst probieren und sein Lieblingsrom finden. Deshalb gibt es ja so viele, sonst würde es keine Custom Roms geben ...

gehen beim slim eigentlich videoaufnahmen mit 1080p?

Pi80 schrieb:
gehen beim slim eigentlich videoaufnahmen mit 1080p?

hä? wie soll das gehen bei einem Telefon was nur max. 720p kann ..........

tobiasth schrieb:
hä? wie soll das gehen bei einem Telefon was nur max. 720p kann ..........

hast natürlich recht...nen kurzen gedanklichen aussetzter gehabt :blink: ich mein natürlich 720p aufnahmen

Zuletzt bearbeitet:
Pi80 schrieb:
hast natürlich recht...nen kurzen gedanklichen aussetzter gehabt :blink: ich mein natürlich 720p aufnahmen
ja, das geht... hat aber hier in den thread nichts zu suchen ...

Mal ne Frage: ich habe eine externe SD, auf welcher ich Mangas gespeichert habe. Seit letzten sind dies jedoch nicht mehr jpg's sondern etwas wie das hier: ╬σ╥.W┤┴ vom Dateityp. Liegt das an Kernel? Der alte Neo hatte mir mal die Musik gelöscht.

Habe neueste MB mit Glitch.

Gesendet mit meinem SGS Mintberry Edition

Ich habe seit dem 2.2.24 Patch Stess mit den Browser, der mir www . google . de plötzlich im chinesischen Schriften zeigt. Unvermittelt. Von 14 auf 15 Uhr ist sowas plötzlich.
Die ES Dinge (wie z.B. LED) gibt es nicht mehr. Ich finde sie in keiner App mehr, nicht mehr unter "Suche", habe das Dt. Sprachpaket nochmal, und die ES selbst nochmal geflashed: Nichts zu finden.
Beim öffnen von Ordnern ruckt das animierte Fenster-öffnen.
Was also in meinen Augen MintBerry ausmachte: sehr schnell + sauber, finde ich nicht mehr.
Aber es gibt ja noch die ur - Version 2.2.17. Also werde ich meine mühsam zusammen-gedaddelten Einstellungen sichern und dann entweder mal den Neo wieder "drunter" ziehen, oder die ganze ROM neu flashen. Noch unschlüssig...

Edit:
In Post 1 steht:

< In der Rom Toolbox findet ihr auch alternative Kernel die ihr über die App runterladen und flashen könnt. Folgende Kernel sind derzeit verfügbar:
Platypus Neo3.0
Glitch V13
FuguMod Kernel 1980>

Da finde ich aber nur Neo 18 [20111114] :blink: :blink: ?

Zuletzt bearbeitet:
ich sags ja, irgendwie sinnlos nur mehr MIUI auf GB ....

MIUI ROM 2.3.2 Changelog
  • Fix FC when choosing “Import themes form SD card” in Theme Manager

.................................