Taphor
Stamm-User
- 77
Und nen fullwipe hast gemacht? Ich installiere die Roms mittlerweile immer zweimal hinter einander, da ich auch häufiger Probleme hatte
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lappen schrieb:Gibt es das Update eig. auch schon auf deutsch? Sobald ich das 2.2.24 update installiere ist wieder alles englisch, sobald ich anschließend das Übersetzung spacket aus der Rom Toolbox installiere, ist es wieder 2.2.17.
Delirium schrieb:Ok.. neues Problem.
Mein SGS stürzt sporadisch ab und geht innen bootloop. hilft nur akku ziehen
was kann ich machen? neu flashen hat wenig geholfen.
steje42 schrieb:Hallo,
mein Datennetz wird nicht mehr aufgebaut.
Habe schon alles versucht, wipe und fullwipe...keine Chance es ist kein Datennetz mehr da.
Geht kurz an und dann wieder aus....hat jemand eine Idee?
Ulmi schrieb:bin grad ein wenig blind aber wo schalte ich BLN ab? Das ging doch irgendwo in den Einstellungen? Die App die vorinstalliert war um BLN zu aktivieren/deaktivieren, habe ich deinstalliert und ich weiß auch nicht mehr wie sie hieß :/
Lappen schrieb:Ich hab erneut ein Problem mit dem Patch. Ich installiere die 2.2.17 übers CWM, lad dann über die Rom Toolbox den 2.2.24 patch. Wenn ich ihn über CWN patche, ändert sich der kernel von papyrus (??) zum glitch. Aber MIUI bleibt bei 2.2.17, beim 1. Flash hat es funktioniert aber nun nicht mehr. (Hab wegen dem Problem mit den Übersetzungspacket zurück gepatcht.) Gibt es irgendeine möglichkeit die 2.2.24 als komplette version zu bekommen? Achja ich habe auch schon DrZMiui und Stock 2.2.24 ausprobiert, beides lief ohne probleme, nur MB will sich nicht auf 2.2.24 patchen lassen.
Johnson7 schrieb:kann man die uhr wieder iwie zentrieren?
tobiasth schrieb:deutsches sprachpaket flashen und in der MIUI Control App einstellen ...
tobiasth schrieb:wenn du neo t4/t5 oben hast NSTools
wenn du einen anderen Kernel verwendest > Einstellungen > Suche "LED"
Ulmi schrieb:sorry aber ich finde nichts mit led... hast du es etwas genauer?