[ROM][MIUI][GB] MIUI MintBerry Edition 2.3.17 - OTA | 12 Sprachen

• 449 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So ich hab mir ma die 2.2.17 draufgepackt, sie läuft definitiv besser als die 2.2.10 - was aber in meinem fall auch nicht schwer war, es hat sich permanent alles aufgehangen sogar beim schreiben wurden vom system selbst willkürliche tasten gedrückt, ich bin echt ausgeflippt...jvu sauber drauf mintberry drauf...und naja, ich habe immernoch ruckler und musste es 2x reebooten um eine internetverbindung aufbauen zu können..

die 2.1.20 war schon so gut wie perfekt, könnte die noch jemand uploaden, wenn er sie denn noch lokal iwo liegen hat??

Edit: Der tolle FC mit der Flip-Uhr ist wieder vorhanden..PÄTSCHEN!
Edit2: Fix von lippol hilft auch hier. :thumbsup: KUDOS TO HIM!

Zuletzt bearbeitet:
tobiasth schrieb:
Aus persönlichen Gründen habe ich mich dazu entschlossen, hier nichts mehr zu posten, werde aber das erste Post aktuell halten!!!

Hat absolut nichts mit dem Forum zu tun!!!

Danke und lg,
tobi

Das ist schade, muss man aber natürlich respektieren. Daher ein dickes Danke für Deinen Einsatz hier. Musste mal gesagt werden!

Kurze Rückmeldung:
die 2.2.17 installiert (nur cache und dalvik cache gelöscht), läuft super. Gefühlt noch flotter als vorher!

Hab heute auch die 17er Version einfach ueber die 10er installiert mit dem deutschen Languagepack. Laueuft einwandfrei und ich meine auch, dass es schneller geworden ist. Da ich noch keine Probleme hatte hab ich den Patch noch nicht neu installiert

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Der Patch ist ab sofort in der standard Version enthalten.

Lg

via SGS

Das wäre ja klasse. Ich will lieber irgend eine 2.klassige Uhr verwenden, als wieder das Ding installieren und danach per Launch-Daten-löschen meinen ganzen Aufbau himmeln. Aber in DEM Fall sollte man es probieren. Ich zog den Download um 19.00 Uhr.... ?

Sollte passen..

via SGS

Einmal wieder tolle Arbeit! System auf x.x.17 bislang stabil und frei von von Clock-FC :flapper:
Extra credits gehen wie immer an lippol&team sowie an tobiasth für's rasendschnelle Bereitstellen des deutschen LP, obwohl er privat viel um die Ohren hat!

muss mich da anschliesen...WIEDER NE ECHT SUPER ARBEIT.

nur ne frage, ob auch andere das problem haben.
unten in der dock bar hab ich sechs icons drinnen. nach nen reboot sind nur noch 5 drinnen und das 6te symbol, ist immer ein willkürliches, also nicht immer das letzte oder z.b. nur googlemail, ist auf einer beliebigen seite eingefügt.

hab das system neu aufgesetzt, also JVU und dann ganz sauber mintberry drauf. die programme hab ich mit titanium backup wiederhergestellt. aber nur die programme, nicht die daten.

ansich nix großes, mich würd nur mal interessieren ob mehrere das problem haben.

Seit dem Update kann ich nicht mehr auf 3g umschalten, hat das noch jemand? Modem JPG, Neo 3. Löst evtl. Löschen aller Daten das Problem?
Danke

EDIT: Zurückgeflasht auf die 2.1.20 und geht wieder (Vodafone)
EDIT2: vor dem Zurückflashen D1 Karte probiert, dasselbe!
Nochmal auf 2.2.17 mit wipen des Cache, Dalvik Cache und aller Daten geflasht. Geht wieder nicht, bin ich hier wirklich der einzige?

Edit: habe die modem.bin aus der 2.1.20 in/radio kopiert, Neustart, jetzt gehts!

Zuletzt bearbeitet:
Mal eine Frage für zukünftige Sprachpakete ...
Wollt ihr die ICS Animation wieder drin haben in Zukunft? (ich hätts lieber mit)
Wollt ihr die extended settings lieber ohne Indikatoren haben? (ist mir egal, weil ich einen anderen Launcher verwende)

Hi, lieber mit ICS Animationen und was sind Indikatoren? :)

• Danke
Reaktionen: tobiasth
raXoN schrieb:
Hi, lieber mit ICS Animationen und was sind Indikatoren? :)

Indikatoren sind die kleinen Punkte unten welche dir anzeigen auf welchem Screen du bist.
j16j-2-c81e.jpg

• Danke
Reaktionen: raXoN
Aso oh ja ich hätte die gern mit dabei :))

Ja, wenn es geht mit beiden.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

• Danke
Reaktionen: tobiasth
wenns möglich wäre, wär ich auch für beide optionen.

bezüglich indikatoren,
sind die nicht jetzt auch schon dabei ?
ich spiele zurzeit soviel mit apps und Themen herum das ich den überblick verloren hab was stock ist und was nicht.

tobiasth schrieb:
Mal eine Frage für zukünftige Sprachpakete ...
Wollt ihr die ICS Animation wieder drin haben in Zukunft? (ich hätts lieber mit)
Wollt ihr die extended settings lieber ohne Indikatoren haben? (ist mir egal, weil ich einen anderen Launcher verwende)

Was mir noch aufgefallen ist das bei der neuen Version der Miui Control Panel nicht mehr vorhanden ist. Somit kann ich das Betreiber Logo nicht mehr entfernen. Das wäre super wenn das wieder gehen würde. ;)

Getippselt von meinem SGS

Du must nur das deutsche Sprachpacket installieren, in dem ist das app enthalten

Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk

orkanis schrieb:
wenns möglich wäre, wär ich auch für beide optionen.

bezüglich indikatoren,
sind die nicht jetzt auch schon dabei ?
ich spiele zurzeit soviel mit apps und Themen herum das ich den überblick verloren hab was stock ist und was nicht.

Sind dabei ja, können aber auf Wunsch entfernt werden. Deshalb frag ich ;)

via SGS