[ROM] [jZO54K] OFICIAL ANDROID 4.1.2 <RC 14> (JELLY BEAN) NEXUS STOCK ROM (26/09/12)

• 126 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
empulse schrieb:
die samsungnized läuft.
bin nach der anleitung auf xda vorgegangen

keine fc's, statusbar ist auch vorhanden, keine wünsche offen :)

Kannst Du mal kurz posten was Du alles gelöscht hast, bzw. wieviel Platz Du dir in dem Ordner geschaffen hast?

Danke Dir.

kingoftf schrieb:
Seite 1 aktualisiert.

Ich flash dann mal......

Sch*** Sucht....

[...]

V6 Samsungnized:

Samsungnized-jZO54K-v6.zip

das mit der sucht kenn ich ^^

bin jetzt ca. 1,5 Wochen ohne i9000 unterwegs, da ich es verkaufe. suchtbewältigung!! :)

@zwerkel gelöscht habe ich großteils die aufgeführten apps, die musik player app hab ich dabei aber drin gelassen.
also etwa gefühlte 10mb (wenn's hochkommt! ) gelöscht und es ging :)

Der ursprüngliche Beitrag von 19:15 Uhr wurde um 19:46 Uhr ergänzt:

elite macht ne pause! :'(
By: elitemovil - from Facebook...

"well guys,i have a temporal bad new... my turbo´s car its already broken, and this month its gonna be tough! so i decided temporarly to be disconected to fix all of this... Sorry, I don't feel up to do anything at this moment... Cheers! and take care guys!"

we know that elitemovil always had developed to our device to share it with us with nonprofit... so i think this moment could be good to support it...
i just wanted to notice you guys...

IF YOU WANT TO DONATE HIM JUST CLICK HERE!

Cheers and have a nice day!

allerdings hat pawitp heute eine 4.2 herausgebracht! :) klingt vielversprechend

What Works?
Almost everything you can think of, RIL, Data, Wifi, Camera, Audio, GPS, TV-Out, December, etc. See the known issue list below for list of things that do not work.

Known Issues
adb shell does not work in recovery
Settings -> Storage FC

[AOSP][ROM][4.2] JellyBean 4.2 PREVIEW - xda-developers

(bitte verschieben falls es hier nicht hineinpasst)

• Danke
Reaktionen: Zwerkel
Danke empulse. Ich habs so dann auch zum Laufen gebracht und muss sagen... danke Elite.

Rennt mal wieder wie die Sau ...keine FCS, bis jetzt 0 lags, es hängt praktisch gar nicht mehr.

Akku wird sich zeigen. Werde berichten.

Nachdem was ich alles zu 4.2 gelesen habe warte ich erstmal bis Google ein Update bzw. Bugfixe rausgebracht hat.

So long, Zwerkel

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

nopaga schrieb:
das mit der sucht kenn ich ^^

bin jetzt ca. 1,5 Wochen ohne i9000 unterwegs, da ich es verkaufe. suchtbewältigung!! :)

ich hab mir ein 2., ein suchtbewältigungs, S1 zugelegt :). Doch leider sind da die 3 unteren Buttons defekt. Drum nochmal meine Frage: die Navbar mit den virtuellen 3 Keys ist bei Elite nicht integriert? Die Statusbar hab ich, das ist nicht das Problem.

Hallo, habe nach Flaschen der V6 samsungnized keine Einstellung mehr. Nur com.Android.settings. wenn ich drauf gehe heißt es com.Android.settings wurde beendet. Wie kann ich das andern? Danke Mike

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

OT:
Nur kurz als Update, Jorge, alias Elite, ist wieder auf dem Damm, die HTC Community hat gezeigt, dass sie seinen Einsatz hoch einschätzt und ihm durch XXXX Paypal-Spenden wohl ziemlich flott ermöglicht, sein Auto wieder zu reparieren, da war der Turbo defekt.

Tolle Sache......

:thumbsup:

Also geht es nun mit Volldampf weiter Richtung 4.2
/OT

Und los geht's:

Fix für Daten:

http://www.wuala.com/elitemovil/Galaxy_S/JB/JOP40C/Fixeds/RIL.zip/

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rodman, matze6989 und Radagast